Abendländer hat geschrieben:Seit der schockierenden Meldung, dass Peach in NSMB entführt wird, haben sich wohl alle gefragt: Wie konnte Bowser das nur schaffen?
Das Intro des Spiels gibt endlich Antworten auf diese brennende Frage und liefert zudem einen vollkommen logischen Grund warum überall im Spiel Power-Ups zu finden sind
Lol.
Naja zumindest ist die Bowser Clique einfallsreich xD
Und zu denn Münzen. Gesehen hab ich zwar noch keine aber ich glaub schon das es sie wieder geben wird.
Man braucht ja schliesslich irgendeine Art Währung für die Alternativrouten und Pilzhäuser. Also warum was neues Ausdenken wenn die Münzen wie im Vorgänger auch tun
Abendländer hat geschrieben:Aber soll ich euch was sagen?
Ich bin froh das es auch solche Spiele gibt, die man einfach einlegen und spielen kann. Keine ewig langen Story Sequenzen, keine Tutorials einfach Start drücken und loslegen.
Wer das ewig lange Tutorial in Kingdom Hearts DS oder den PW-Spielen kennt wird mir zustimmen.
Waah.. erinnert mich neulich an Super Paper Mario auf der Wii... nach fast ner halben Stunde Intro kam die Frage ob ich überhaupt die Welt retten wollen würde. Nach 3-facher Verneinung war das Spiel vorbei und durfte mir das komplette Intro nochmal reinpfeifen...
Das sieht eigentlich schon ganz geil aus...
aber bitte BITTE ist die Musik hier etwas abwechslungsreicher. Im DS Spiel hat man das ja nach einiger Zeit nicht mehr ausgehalten.
Zwei Nachrichten zu New Super Mario Bros. Wii, die sich während Shigeru Miyamotos Roundtable in New York City der letzten Woche angesammelt haben, wollen wir euch heute noch einmal auf einen Blick präsentieren. Das Jump & Run erscheint in einem Monat und einem Tag in Europa und lässt erstmals vier Spieler gleichzeitig durch die Levels hüpfen.
Dabei stehen als spielbare Charaktere Mario, Luigi und zwei Toads zur Verfügung. Besonders über die zwei namens- und seelenlosen Toads bestand Unmut, schließlich bietet das Nintendo-Universum noch viel mehr Charaktere zum Spielen als zwei Toads. Game-Designer Shigeru Miyamoto nahm jetzt Stellung zu der Frage, ob man nicht vielleicht irgendwann mit Prinzessin Peach spielen könne, wenn man sie gerettet habe.
Demnach hätte Miyamoto es sehr schön gefunden, wenn Peach spielbar gewesen wäre. Allerdings seien die Toads von ihrer Physik und dem Sprungverhalten näher an Mario und Luigi dran, wodurch gleiche Wettbewerbsbedingungen im Multiplayer herrschen. Außerdem hätte man bei Prinzessin Peach extra eine Engine zum Verhalten ihres flatternden Kleides einbauen müssen.
Außerdem wollen wir euch heute auf dem Laufenden halten über eine Special-Edition von New Super Mario Bros. Wii, die in Großbritannien zum Start des Spiels von einem Online-Einzelhändler angeboten wird. Hier wird das erste Wii-Spiel mit einer rundum roten Boxart in einer bedruckten Metall-Box verkauft. Ob sich auch noch Extras darin befinden, weiß man nicht. Hier seht ihr die Spezialverpackung, von der man noch nicht weiß, ob sie auch in Deutschland (vielleicht im Sternekatalog?) zu haben sein wird:
Die Box finde ich nett. Glaub die fällt auch mehr auf als das Rote Cover.
Und Schade das schlussendlich Peach wohl doch nicht spielbar ist.
Hatte bis zu letzt gehofft. Aber verständlich das man so einen Programmieraufwand niemanden zutrauen könnte
Hoffentlich gibt es dann wenigstens noch andere. Die Toads gehen mir jetzt schon auf die nerven*g*
Abendländer hat geschrieben:Seit der schockierenden Meldung, dass Peach in NSMB entführt wird, haben sich wohl alle gefragt: Wie konnte Bowser das nur schaffen?
Das Intro des Spiels gibt endlich Antworten auf diese brennende Frage und liefert zudem einen vollkommen logischen Grund warum überall im Spiel Power-Ups zu finden sind
Wenn Peach immer nur ihre schwachen kleinen Toads als Leibgarde nimmt, selbst Schuld.. :wink:
@4Players-Wertung: Wird eh zwischen Gold & Platin. Paul gibt bei Mario Jump'n-Runs fast immer Gold. Das war bei SMB DS so und wird auch bei NSMB Wii so sein.