NO MORE HEROES 2 - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/suda5 ... ance/60490
epicfacepalm.jpg...Ubisoft hat wohl Suda51 dazu gebracht, für diese Scheisse zu werben um auch h4rdc0re-Wii gamer anzusprechen.
epicfacepalm.jpg...Ubisoft hat wohl Suda51 dazu gebracht, für diese Scheisse zu werben um auch h4rdc0re-Wii gamer anzusprechen.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
In den US erscheint NMH2 am selben Tag wie Mass Effect 2. Während EA dafür sorgt, dass nahezu im 3 Tages Rhythmus News zu ME2 erscheint, ist wohl Ubisoft wohl eher damit beschäftigt, für dieses beschissene Just Dance zu werben; und das auch ironischerweise mit Suda.
Ich will mittlerweile auch nur noch das Spiel spielen; was heißt spielen - eher 'leben'! Ich brauche seit dem TGS08-Teaser keine Trailer mehr um von einem Kauf überzeugt zu sein. Aber Ubisoft sollte das game echt langsam mal hypen. So wie Ubisoft momentan als Publisher agiert, wird das nichts mit guten Verkaufszahlen.
Ich will mittlerweile auch nur noch das Spiel spielen; was heißt spielen - eher 'leben'! Ich brauche seit dem TGS08-Teaser keine Trailer mehr um von einem Kauf überzeugt zu sein. Aber Ubisoft sollte das game echt langsam mal hypen. So wie Ubisoft momentan als Publisher agiert, wird das nichts mit guten Verkaufszahlen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Und dann kommt wieder ein Franzose und sagt die Wii sei miesJ1natic hat geschrieben:In den US erscheint NMH2 am selben Tag wie Mass Effect 2. Während EA dafür sorgt, dass nahezu im 3 Tages Rhythmus News zu ME2 erscheint, ist wohl Ubisoft wohl eher damit beschäftigt, für dieses beschissene Just Dance zu werben; und das auch ironischerweise mit Suda.

Ach halt Ubisoft sind Franzosen D:
Aber du hast Recht auch wenn der Vergleich mit MS hinkt.
Hoffen wir mal das genug Hype entsteht auch außerhalb der Foren.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
IGN Hands On
Mark Bozon nervt, aber es klingt verdammt gut, was er da beschreibt.
Mark Bozon nervt, aber es klingt verdammt gut, was er da beschreibt.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
No More Heroes 2: Desperate Struggle Dev Diary #2 - Story
http://www.youtube.com/watch?v=82rBmAkb37g
OMFG - Unbedingt anschauen
- nicht wirklich viel an spoilern drin.
Gibt es eigentlich eine coolere Sau als Suda51?!

http://www.youtube.com/watch?v=82rBmAkb37g
OMFG - Unbedingt anschauen

Gibt es eigentlich eine coolere Sau als Suda51?!