Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kein Muramasa für UK
Mir wird schlecht.

http://www.nexgam.de/?news=25218&name=M ... _angeboten
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das ist doch unfassbar... spiegelt aber sehr deutlich den meinungsmainstream wieder.

danke ihr "hardcore" gamer
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zum Glück erscheint es dann überhaupt hier, da kann man als deutscher Spieler ausnahmsweise mal froh sein :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Hauptsache Game und HMV haben es ... und das machen sie. Da kann ich beruhigt hineintigern und einkaufen :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Das heißt jeder von uns muss sich gleich einen Stapel kaufen um verluste wett zu machen*g*

Aber die Begründung ist tatsächlich sowas von lächerlich.
Da fehlen einen echt die Worte -_-

MFG
Jowy
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Laut vgchartz hat sich das Spiel in Japan/USA bislang ca. 140.000 mal verkauft. Laut NPD-Charts wohl etwas weniger, allerdings zählt NPD meines Wissens keine Verkäufe von Online-Shops. In der heutigen Zeit und gerade bei einem Nischentitel wie Muramasa, der wohl zu einem großen Teil online geordert wird etwas seltsam.

Wenn nun bald noch die Europa-Verkäufe hinzu kommen und das Weihnachtsgeschäft denke ich das Muramasa bis Mitte 2010 die vom Publisher als Verkaufsziel angegeben 250.000 Verkäufe erreichen wird.

Weshalb ist das interessant? Naja einen Nachfolger wird es wohl nur geben, wenn die Erwartungen des Publishers erfüllt werden :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach da würde ich mir keine Sorgen machen.
Vanillaware hat mit Grim Grimore schon nen kommerziellen Flop produziert und konnten trotzdem noch Odin Sphere machen (das hat sich dann glaube ich ca. 300.000 mal verkauft oder so).
Ich will eigentlich keinen richtigen Nachfolger, allerhöchsten vom Grafikstil, das Setting sollte wie auch in der Vergangenheit gewechselt werden.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Am Freitag ist es endlich so weit!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DAMN!

Ich werde mir das Spiel nicht sofort kaufen können; eher sogar erst Ende dieses Monats bzw. Anfang den nächsten. Oder sollte es ganz doof laufen sogar erst an Weihnachachten [was ich aber nicht glaube].
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

35,99€ ist der derzeitige Preis für Vorbesteller bei Amazon.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Wertung Wii Magazin:
Spoiler
Show
88%

:D
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich erwarte einen primitiven Button-Masher ala "No more heroes" mit ein paar vertiefenden Elementen, wie das ausstatten mit Waffen ("Resident Evil").
Wer hier mehr erwartet, wird wohl enttäuscht werden. Von mir bekommt es vermutlich über 90%, ich bin da sehr guter Dinge.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Button Masher vielleicht, aber da dies der Nachfolger von Odin Sphere ist, würde ich das primitiv weglassen.
Dort war selbst im einfachsten Modus Taktik, Geschick und Geduld gefragt, zudem wurde pures Button-Mashing sanktioniert.
Naja, ist mein Jahreshighlight und einer der Hauptgründe warum ich ne Wii habe, ich liebe Vanillaware. :wink:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wär cool E-G, wenn du zum ersten Kommentar noch ein paar Videos hinzufügen könntest. Und natürlich Reviews, wenn es schon welche gibt ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Billie_the_man hat geschrieben:Wär cool E-G, wenn du zum ersten Kommentar noch ein paar Videos hinzufügen könntest. Und natürlich Reviews, wenn es schon welche gibt ^^
ich empfehle dir auf die punkte "gametrailers" und "ign" mal zu klicken :wink: