Little King’s Story - offz. Thread
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- Supabock-
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Check mal die Spieletipps-Sektion hier bei 4players dazu...
Kurz angeschnitten: Nimm ganz viele Kämpfer mit hohen Hitpoints mit,
dann den König immer möglichst früh nach oben bumpen.
Wenn da so ein Teufel einen Schild übers Feld trägt, den König gegenbumpen. Dann Leute, die gut Steinkloppen können, in der Mitte den Leuchtenden Pfad nach oben schicken. Die graben oben die Gabel frei. Dann den König auf 50kg runterspecken und in die Gabel rollen lassen.
Und Bergmänner bekommt man, wenn man den Steinbruch baut.
Kurz angeschnitten: Nimm ganz viele Kämpfer mit hohen Hitpoints mit,
dann den König immer möglichst früh nach oben bumpen.
Wenn da so ein Teufel einen Schild übers Feld trägt, den König gegenbumpen. Dann Leute, die gut Steinkloppen können, in der Mitte den Leuchtenden Pfad nach oben schicken. Die graben oben die Gabel frei. Dann den König auf 50kg runterspecken und in die Gabel rollen lassen.
Und Bergmänner bekommt man, wenn man den Steinbruch baut.
- E-G
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Abendländer hat geschrieben:Ah sorry, ich meinte nicht den Teufelskönig sondern den französischen Typenbtw, wie bekommt man den Bergmänner?SpoilerShowmit dem man Flipper spielt
Spoiler
Show
bergmänner bekommst du wenn du mehr nebenquests machen würdest... besonders die mit 3 oder mehr sternen, vor allem die mit 4 sternen sind wichtig, die bringen gebietsgewinn.
gegen den flippertypen baust du am besten ne menschliche mauer, is schwer da ohne verluste rauszugehen. wenn er zu nem metallklumpen wird hilft ein steinmetz, aber lass die leute nicht von vasen oder felsen treffen, das kostet nur unnötig hitpoints. der könig geht maximal bis 50 hp runter, danach musst du den stein oben mitte zerstören indem du ihn dagegen knallen lässt, was verdammt schwer sein kann. viel glück
gegen den flippertypen baust du am besten ne menschliche mauer, is schwer da ohne verluste rauszugehen. wenn er zu nem metallklumpen wird hilft ein steinmetz, aber lass die leute nicht von vasen oder felsen treffen, das kostet nur unnötig hitpoints. der könig geht maximal bis 50 hp runter, danach musst du den stein oben mitte zerstören indem du ihn dagegen knallen lässt, was verdammt schwer sein kann. viel glück
- Supabock-
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- Columbo
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Dank den Meinungen hier bin ich nun auch stolzer Besitzer von Lks. Die Knuddeloptik hatte mich anfangs etwas sehr abgeschreckt das ich es mir gar nicht mehr näher angeschaut habe.
Jetzt wo ich es habe macht es wirklich viel Spaß.
Seit langen hat mich kein Spiel an der Wii mehr so begeistert. Um genau zu sein war das letzte Game Fire Emblem was ich als Solist gezockt hab. Danach nur noch MP-Spiele, die lange nicht so fesselnd sind alleine.
Lks aber schafft es bei mir das neue alte Spielgefühl wieder zu erwecken das ich nach Zelda,Okami und Metroid Prime nicht mehr hatte. Klasse.
Jetzt wo ich es habe macht es wirklich viel Spaß.
Seit langen hat mich kein Spiel an der Wii mehr so begeistert. Um genau zu sein war das letzte Game Fire Emblem was ich als Solist gezockt hab. Danach nur noch MP-Spiele, die lange nicht so fesselnd sind alleine.
Lks aber schafft es bei mir das neue alte Spielgefühl wieder zu erwecken das ich nach Zelda,Okami und Metroid Prime nicht mehr hatte. Klasse.

- Columbo
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Ich muss sagen, die Boss-Fights in dem Spiel sind ähnlich ungewöhnlich/überraschend die bei NMH.
Eine der größten Schwächen ist für mich jedoch die Inkonsistenz ist der Gestaltung: Was soll beispielsweise diese ekelhafte Rosen-Grafik bei den Abstimmungen? Und was haben Sorgen mit Eiern zu tun?
Bin jetzt seit 35 Stunden am Start und wohl bald durch. Definitiv kein 90%-Titel, aber 85% würde ich immer noch geben.
Eine der größten Schwächen ist für mich jedoch die Inkonsistenz ist der Gestaltung: Was soll beispielsweise diese ekelhafte Rosen-Grafik bei den Abstimmungen? Und was haben Sorgen mit Eiern zu tun?
Bin jetzt seit 35 Stunden am Start und wohl bald durch. Definitiv kein 90%-Titel, aber 85% würde ich immer noch geben.
- Silver
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Little King's Story: Serie möglich?

Hier auch nochmal.Little King's Story ist bisher eines der besten Spiele dieses Jahres. Im WiiX-Test sahnte der Genre-Mix von den Machern von u.a. Harvest Moon satte 9.0 Punkte ab und setzte sich somit auf einen sehr sonnenreichen Platz. Verkaufszahlenmäßig sieht es aber - wie erwartet - leider eher düster aus. Nur geschätzte 20.000 Mal konnte sich der Titel bisher verkaufen.
Aber immerhin ist das Spiel bislang auch nur in Europa erhältlich, in Japan steht der Release erst im September an (wahrscheinlich werden bis dahin noch einige Änderungen vorgenommen), die USA werden im nächsten Monat an der Reihe sein und den zahlreichen sehr positiven Reviews hoffentlich mit ihren Dollars vertrauen.
Denn in einem Interview äußerte sich Mitproduzent Yasuhiro Wada (der auch ursprünglich die Idee zum großen Harvest-Moon-Franchise hatte) jetzt zu möglichen weiteren Ablegern mit dem kleinen König und seinem großen Reich.
Hauptausschlaggeber dafür, dass sich Little Ling's Story zu einem Franchise entwickeln könne, seien wieder einmal die Verkaufszahlen.
Wada möchte, dass möglichst viele Leute auf der Welt sein Werk kennenlernen und dass deren Meinungen und Kritik den Entwickler irgendwie erreicht, damit er über mögliche weitere Ableger nachdenken kann.
