Nintendo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
zugegeben hat zelda story technisch nicht soviel dort verloren,aber zelda hat ihre kraft midna gegeben,um sie zu retten.
ich glaub nach dem wassertempel,als link wieder am boden lag,in wolfsgestat,hat midna ihn immer wieder geküsst,fals ich das richtig gesehen habe und wie gesagt,midna sag ich ja,die wollte vlt was von ihm,aber link auf keinen fall.....du glaubst doch nicht im ernst,dass midna zelda vom "thron" stoßen sollte^^
außerdem in der gestalt wie es midna nun einmal die ganze zeit über war,glaub ich nicht das er sich in sie verliebt hat,aber sie ist ihm ans herz gewachsen,dass kann man deutlich sehen.
ich glaub nach dem wassertempel,als link wieder am boden lag,in wolfsgestat,hat midna ihn immer wieder geküsst,fals ich das richtig gesehen habe und wie gesagt,midna sag ich ja,die wollte vlt was von ihm,aber link auf keinen fall.....du glaubst doch nicht im ernst,dass midna zelda vom "thron" stoßen sollte^^
außerdem in der gestalt wie es midna nun einmal die ganze zeit über war,glaub ich nicht das er sich in sie verliebt hat,aber sie ist ihm ans herz gewachsen,dass kann man deutlich sehen.
Zuletzt geändert von Wer weiß am 05.07.2008 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Okok da sieht man aus wieviel perspektiven man ein Spiel betrachten kann. Zugegeben ich schau meist auf Hintergründe um zu verstehen warum sich Hyrule verwandelt hat, was Ganonblöd macht und wo die Rätsel versteckt sind. Auf Liebesbeziehungen und wenn aber sollte schau ich eigentlich nie ^__^
MFG
Jowy
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
link hatte doch, wenn wir erlich sind, garnischts mit zelda zu tun in dem teil.
wie gesagt am anfang fand sie link eher lästig bis zu der szene an dem see. von da an begann sich alles zu ändern und ab da waren sie schon ineinander verliebt nur haben sich nicht getraut ^^
und es kommt nicht aufs aussehen an, die inneren werte zählen ^^
link hätte doch auch prinz der schattenwelt werden können, aber nein der spiegel is ja kaputt gegangen, alleine schon wie link am ende gut, so nach dem motto hätt ich gewusst das die ein mensch is hätt ich se glei vernascht ^^
oder warum sollte midna am ende weinen ? weil sie die welt schön fand ? nein weil sie weis das sie link verliert aber wieder nach hause muss
wie gesagt am anfang fand sie link eher lästig bis zu der szene an dem see. von da an begann sich alles zu ändern und ab da waren sie schon ineinander verliebt nur haben sich nicht getraut ^^
und es kommt nicht aufs aussehen an, die inneren werte zählen ^^
link hätte doch auch prinz der schattenwelt werden können, aber nein der spiegel is ja kaputt gegangen, alleine schon wie link am ende gut, so nach dem motto hätt ich gewusst das die ein mensch is hätt ich se glei vernascht ^^
oder warum sollte midna am ende weinen ? weil sie die welt schön fand ? nein weil sie weis das sie link verliert aber wieder nach hause muss

-
- Persönliche Nachricht:
ähm og,einbildung ist auch ne bildung =D
wie du schon sagtest...midna hat geweint,SIE war traurig,link auch,WEIl er eine sehr gute freundin verliert.
das ist genauso wie,als wenn seine feen,die er in oot usw. hatte,verletzt gewesen wären und er hätte sich dann gesorgt,wäre er dann etwa auch in die feen verliebt gewesen???? :wink:
und mal ganz ehrlich???
ich glaub das wir uns über die "liebesgeschichte" mehr gedanken gemacht haben,als nintendo es ursprünglich wollte.
wie du schon sagtest...midna hat geweint,SIE war traurig,link auch,WEIl er eine sehr gute freundin verliert.
das ist genauso wie,als wenn seine feen,die er in oot usw. hatte,verletzt gewesen wären und er hätte sich dann gesorgt,wäre er dann etwa auch in die feen verliebt gewesen???? :wink:
und mal ganz ehrlich???
ich glaub das wir uns über die "liebesgeschichte" mehr gedanken gemacht haben,als nintendo es ursprünglich wollte.

-
- Persönliche Nachricht:
war das so in oot ? nein.
gabs in oot eine zelda? jawohl.
gabs in tp eine zelda? hmm ja vllt ganz kurz zum schluss
zwischen zelda und link konnte sich nichts entwickeln die haben sich fast garnicht gesehen. wie gesagt nach dem see hat sich das entwickeld ich bin mir hundertprozentig sicher ^^ ich habe schon so viele bsp. gebracht das es so ist. du bringst hier einfach bsp. aus oot weil dir die argumente ausgehen und sagst dann zu mir einbildung ist auch ne bildung
erst denken dann posten ^^
gabs in oot eine zelda? jawohl.
gabs in tp eine zelda? hmm ja vllt ganz kurz zum schluss
zwischen zelda und link konnte sich nichts entwickeln die haben sich fast garnicht gesehen. wie gesagt nach dem see hat sich das entwickeld ich bin mir hundertprozentig sicher ^^ ich habe schon so viele bsp. gebracht das es so ist. du bringst hier einfach bsp. aus oot weil dir die argumente ausgehen und sagst dann zu mir einbildung ist auch ne bildung

-
- Persönliche Nachricht:
nein weil es ein beispiel war,weil du,nur weil er sie aufgehoben hat,gleich ne lovestory hineininterpretierst^^
außerdem bringst du mir keine beweise DAS es so ist,dass ist rein subejektiv betrachtet.
außerdem hab ich die seite davor schon geschrieben wie ich das sehen,erst lesen,dann posten
außerdem,nur mal zur info,wenn du richtig aufgepasst hättest,dann hättest du gewusst,das link gefühle für diese person hat.... :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=EJ5ML4XRONo
http://de.youtube.com/watch?v=iZMVmXYmo ... re=related
außerdem bringst du mir keine beweise DAS es so ist,dass ist rein subejektiv betrachtet.
außerdem hab ich die seite davor schon geschrieben wie ich das sehen,erst lesen,dann posten

außerdem,nur mal zur info,wenn du richtig aufgepasst hättest,dann hättest du gewusst,das link gefühle für diese person hat.... :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=EJ5ML4XRONo
http://de.youtube.com/watch?v=iZMVmXYmo ... re=related
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schreib lieber was sinnvolles malf 
http://de.youtube.com/watch?v=to55qTAs2 ... re=related
so,soll sich doch jeder selber seine meinung bilden^^

http://de.youtube.com/watch?v=to55qTAs2 ... re=related
so,soll sich doch jeder selber seine meinung bilden^^
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Wow ihr interpretiert da Sachen rein^^
Für mich siehts im Prinzip so aus.
KEIN Character in Zelda will irgendetwas anderes von Link ausser gerettet werden.
Weder Zelda (egal in welchem Spiel), noch MIDNA (um Gottes Willen gerade dieses hässliche unsympatische etwas), noch Ilya noch sonst irgendwer.
Aber, hey, wenn ihr es anders seht, euch das Spiel dadurch vielleicht mehr Spass macht dann sei es euch vergöhnt^^
Für mich siehts im Prinzip so aus.
KEIN Character in Zelda will irgendetwas anderes von Link ausser gerettet werden.
Weder Zelda (egal in welchem Spiel), noch MIDNA (um Gottes Willen gerade dieses hässliche unsympatische etwas), noch Ilya noch sonst irgendwer.
Aber, hey, wenn ihr es anders seht, euch das Spiel dadurch vielleicht mehr Spass macht dann sei es euch vergöhnt^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
In welchen Thread kann man denn heutzutage noch reinschauen, ohne gespoilert zu werden?
So macht (mir) das ganze keinen Spaß mehr.
Könnt ihr nicht einen extra Thread für solche In-Dephts aufmachen.
Nehmt euch da doch bitte ein Beispiel an den Sony-Jüngern, die schön einen eigenen Metal Gear4 Thread aufgemacht hben, für alle, die das Spiel durchgespielt haben.
An so einem schreib ich übrigens gerade für NMH.
So macht (mir) das ganze keinen Spaß mehr.
Könnt ihr nicht einen extra Thread für solche In-Dephts aufmachen.
Nehmt euch da doch bitte ein Beispiel an den Sony-Jüngern, die schön einen eigenen Metal Gear4 Thread aufgemacht hben, für alle, die das Spiel durchgespielt haben.
An so einem schreib ich übrigens gerade für NMH.
Zuletzt geändert von crewmate am 05.07.2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.