high-res artwork - NMH:

(thx@gaf)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was soll F.S.R sein ?J1natic hat geschrieben:nice - hier als wp-version: http://i44.tinypic.com/fclowo.jpg
Bei Flower, Sun and Rain gibt es einen Flughafen als Schauplatz => Flugzeug auf dem Bild.J1natic hat geschrieben:mal überlegen....
wer arbeitete am game? Suda 51
an welchen games hat er zufällig noch gearbeitet? Richtig, Flower, Sun and Rain.
Gibt es eine Verbindungen zwischen beiden games? Ich glaube, crewmate weiß in dieser Richtung mehr.
Ich kann dir von FSR nur abraten ich fand das Spiel durchgehend schrecklich. Ist eines der wenigen Spiele die ich nicht durchgespielt habe und sogar wieder verkauft habe.J1natic hat geschrieben:Woher soll ich die holen? FSR sowie Contact gibt es nur auf der DS....und Michigan tue ich mir nicht an. Contact wird def. geholt; sobald die DSi da ist.
Ansonsten freue mich eher auf die neuen Projekte von ihm - NMH2 und das Mikami x Suda Projekt, was sicherlich auch genial wie K7 wird.
Contact ist sehr monoton (Grind Grind Grind) und dabei ...funky.Abendländer hat geschrieben:Ich kann dir von FSR nur abraten ich fand das Spiel durchgehend schrecklich. Ist eines der wenigen Spiele die ich nicht durchgespielt habe und sogar wieder verkauft habe.J1natic hat geschrieben:Woher soll ich die holen? FSR sowie Contact gibt es nur auf der DS....und Michigan tue ich mir nicht an. Contact wird def. geholt; sobald die DSi da ist.
Ansonsten freue mich eher auf die neuen Projekte von ihm - NMH2 und das Mikami x Suda Projekt, was sicherlich auch genial wie K7 wird.
Contact hingegen war ein sehr erfrischendes Spiel, habs zwar auch noch nicht durch aber das hat andere Gründe.
Das ist in etwa so legal, wie wenn Du Dir einen BMW klaust, weil Du schon einen hast!PhobosOne hat geschrieben: Wäre es eigtl. legal, sich die NTSC Version von NMH "zu besorgen"? Eigentlich ja, weil ich hab das Spiel ja schon gekauft, nur in der PAL Version halt.