Was gibts neues?
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- J1natic
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Bei Multi-Plattform games versagt stets die Wii-Version - zu wenig Aufmerksamkeit wird der Wii-Version geschenkt - eventl. liegt es daran, dass die Entwickler der Meinung sind, die meisten Wii-Gamer haben keine "high standards" bei wii-games, und bringen eine billige Portierung heraus, um einfach mehr Geld zu scheffeln.
Da investiere ich lieber in games, die third-party + exklusiv für die Wii sind (Zack&Wicki, NMH). Solche Leute unterschütze ich gerne.
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Das hat doch nichts mit der Wii zu tun. JEDES Spiel auf JEDER Konsole suckt, wenn die Steuerung mies is.Lester.Burnham hat geschrieben: ...is leider bei Wii Games so, wenn die Steuerung suckt, suckt des Game -_- hoffen wir das man die Macht anständig per Bewegung einsetzen kann.
@J1natic: Die wenigsten Spiele erscheinen doch auf allen 3 Konsolen. Und bis jetzt ist es meistens so, dass die PS3 Version die mieseste ist^^
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- J1natic
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- Ooipooi
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Ja, nee, is klar...Galagan hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das Spiel auf der Wii für mich
gestorben. Auf ein Rummgefuchtel wie bei Zelda hab ich ehrlich gesagt einfach keine Lust.

Gerade eine 1:1 Lichtschwert-Umsetzung würde doch in unkoordiniertem Rumgefuchtel ausarten, sowas ist doch nicht spielbar! Wacht auf Leute, ihr seid keine Jedis. Selbst wenn 1:1 möglich wäre: Das würde absolut langweilig sein, weil die Action dann kein sehr hohes Tempo haben dürfte, damit ein Normal-Zocker, der nicht im Schwertkampf geübt ist, überhaupt eine Chance hat.
Ich finde es richtig, dass es keine 1:1 Umsetzung gibt, aber die Richtung in die man schlägt beeinflusst wird. So ist schnelle Action mit Jedi-gerechten Animationen möglich. Ich freu' mich drauf, einen Force Push mit meiner eigenen Handbewegung auszulösen

Die Wii-Version wird mit großer Wahrscheinlichkeit leider nicht das Physik-System der 360 und PS3 Version verarbeiten können. Wenn die Steuerung ordentlich umgesetzt wird könnte die Wii-Variante trotzdem das intensivere Star Wars Erlebnis werden.
- Malf.Tassadar
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bei no more heros is das IMO sehr gut gelöst nachdem was ich bis jez weiss führt man mit hoch und runter schwingen der wiimote und dem A knopf die combos aus....und am ende von jedem combo erscheint ein pfeil auf dem bildschrim der einem anzeigt in welche richtung man schwingen muss um dem gegner den gnadenstoss zu versetzen.....sowas wär auch was für star wars
aba ich weiss jez auch nich von wem SW entwickelt wird......wenns von lucas arts ist hab ich sowieso keine hohen erwartungen....seit jedi knight ham die nichts vernünftiges mehr entwickelt (kotor ist ja bekanntlich von bioware)
aba ich weiss jez auch nich von wem SW entwickelt wird......wenns von lucas arts ist hab ich sowieso keine hohen erwartungen....seit jedi knight ham die nichts vernünftiges mehr entwickelt (kotor ist ja bekanntlich von bioware)
- Lester.Burnham
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Dragon Quest Preview :
http://www.gametrailers.com/player/24373.html
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:wink: ich finds ganz cool
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- Malf.Tassadar
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Freitag, 25.01.2008
Super Street Fighter II - The New Challengers (800 Punkte)
edit:
Sega MasterSystem-Spiele, Sega Mk III und GameGear-Spiele nun auch für VirtualConsole, >>klick<<
Super Street Fighter II - The New Challengers (800 Punkte)
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Hier ist der amazon_link für Star trek Conquest. Da es so billig ist, durchaus einen Blick wert.
http://amazon.de/gp/product/B0011NKY1A/ ... d_i=301128
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- E-G
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öhm... viva pinata is von rare... wie kann das von krome entwickelt werden?
hier kleines vorab preview von ign, klingt recht gut
http://wii.ign.com/articles/847/847625p1.html
das interview is auch nicht schlecht
der screenshot ohne blitze sieht auch recht gut aus
bisschen was neues, da ich noch zeit hab

hier kleines vorab preview von ign, klingt recht gut
http://wii.ign.com/articles/847/847625p1.html
das interview is auch nicht schlecht
der screenshot ohne blitze sieht auch recht gut aus
bisschen was neues, da ich noch zeit hab
leider nur demos... vollversionen wären natürlich besserIst doch ne feine Sache, alle berühmten Nintendo (und mittlerweile auch Sony und Sega) Charaktere in einem großen Prügelspiel vereint zu haben! Dennoch stellt sich die Frage; Welche Spiele haben den Charaktere von Big N denn überhaupt zu ihrem Ruhm verholfen? Um den Benützern von Super Smash Bros. Brawl einen kleinen Einblick in die Retro-Spielewelt von Nintendos Vergangenheit zu geben, werden folgende Spieledemos auf der CD zu finden sein:
- Ice Climber (1986, NES)
- Super Mario Bros. (1987, NES)
- The Legend of Zelda (1987, NES)
- Kid Icarus (1987, NES)
- Kirby’s Adventure (1993, NES)
- Super Metroid (1994,Super NES)
- Lylat Wars (1997, Nintendo 64)
Man wird später auch noch weitere Spiele freispielen können, diese sind nur einige der Demos die in der Endversion des Spiels verfügbar sein werden.
