Der Chris hat geschrieben:dass wir uns nich persönlich kennen is mir klar.
aber so n bissl n eindruck hat man doch eigentlich...und dass wir hier im wii forum nich irgendwelche arschigen,
ignoranten user haben hat sich doch mittlerweile auch herauskristallisiert.
bei nem treffen würd ich nich nein sagen.
ich bin ja nähe düsseldorf...
Die arschigen ignoranten Typen gibt es immer und überall.
Jeder von uns muss sich die Frage stellen ob er ein nerviges Arschloch sein will, oder bloß eine 0815 Poperze
Die Gamescom wäre ein möglicher Treffpunkt.
DIe Frage ist nur wie viele kommen wollen/können/dürfen.
Wulgaru hat geschrieben:Tja, auf jeden Fall werden eure schlimmsten Albträume wahr, da Raab angekündigt hat auch nächstes Jahr mit Lena anzutreten und nur den Song zu "casten". Ard hat das schon bestätigt.
Crewmate hat geschrieben:Die Gamescom wäre ein möglicher Treffpunkt.
-1
GC ist Leipzig
Solange "wir" allein Soli zahlen, und der nach Himmelsrichtung verteilt wird,
krallen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt. Betrachtet 'euch' als ausbezahlt!
Crewmate hat geschrieben:Die Gamescom wäre ein möglicher Treffpunkt.
-1
GC ist Leipzig
Solange "wir" allein Soli zahlen, und der nach Himmelsrichtung verteilt wird,
krallen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt. Betrachtet 'euch' als ausbezahlt!
manchmal hab ich das gefühl, du nimmst das mit den Arschloch etwas zu ernst
BTW: GamesCom ... nie im leben, erst wenn sie wieder in Leipzig als GC unterwegs ist! ...
Exkaria hat geschrieben:Lohnt es sich Eledees für 20€ zu kaufen?...
jein. das spiel war vielleicht damals als es rauskam mangels alternativen gut, aber inzwischen giebt es doch einige ähnliche spiele die deutlich besser sind imo
@ihr andern: lasst endlich diese blöde diskussion, freut euch mal, und konzentriert euch wieder auf die dinge die HIER wichtig sind. spiele.
das eine hast du ja schon bestellt (dse) da elebits ja mehr oder weniger auch ein railshooter ist (eher weniger, aber tortzdem)...
daher empfehl ich nichts was richtig shooter geht, aber eventuell, wenn du noch nicht hasst, wäre littlekings story genau das richtig. ein einmaliges spielerlebniss dass es NIRGENDWO in der form gibt, süße schale - harter kern.
Ah, hab ich noch nicht. Werd mir das aber nach DSE mal näher anschauen.
Ist Little Kings Story denn ein schwierigeres Spiel auf den Strategieanteil bezogen?
Verliere bei Strategiespielen sehr schnell die Übersicht um ehrlich zu sein
Geht mir ähnlich, mir ist das zu konfus, da man sich auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren muss (im Kampf). Hab seit zwei Monaten nicht mehr weitergespielt.
Präsentation und Grundidee sind aber wirklich sehr cool und das Spiel für Könner sicher auch gut.
Das Genre ist aber einfach nicht meins.
Also wenn der Schwerpunkt auf der Strategie liegt bei dem Spiel, dann wird es auch nichts für mich sein.
Da es ja ein Strategiespiel ist, nehm ich das mal an ^^
der schwerpunkt liegt auf... öh abgedrehtheit.
imo sind nur die wenige von den bossen wirklich strategie (die ersten 2könige) im eigentlichen sinne. es sind eher denkaufgaben und puzzles die durch geschickten einsatz der leute gelöst werden. ist leider schwer zu beschreiben.