E-G hat geschrieben:kostüme... nett
» Immer mehr Adventures beehren die Wii
Wie JoWooD gestern bekannt gab, unterstützt man die Wii weiterhin tatkräftig mit Spielen:
Liezen, Österreich, 4. August 2008; The Adventure Company setzt weiter auf die Entwicklung von Adventure Games für Wii™. So wird auch das bereits im 4. Quartal erscheinende Spiel zur Erfolgsbuchserie Hardy Boys für Wii umgesetzt und im 2. Quartal 2009 erscheinen.
Über The Hardy Boys
Mit über 100 Millionen verkauften Büchern eroberten die amerikanischen Spürnasen Frank und Joe Hardy die Herzen der Fans und genießen dank neuerlichem Retro Boom erneute Popularität.
Seit 1928 veröffentlichten Simon & Schuster and Grosset & Dunlap die Hardy Boys und verkaufen zur Zeit über eine Million Kopien jährlich. Die neuen zeitgemäßen Abenteuer unter dem Titel Hardy Boys: Undercover Brothers erschienen 2005, zeigen die beiden Teenager als Spione im Kampf gegen das Verbrechen. Jeden Sommer erscheint außerdem ein zusätzlicher Super Mystery Band mit den zwei Brüdern in den Hauptrollen.
kenn ich zwar nich... aber ich kenne jemanden den die news freuen dürfte
Ist doch wunderbar das sich auf der Wii ein Genre etabliert, das bisher PC-only war.
"Hardy Boys" (Warum nicht gleich "Tom of Finland" XD) hört sich aber schwer nach "Fünf Freunde" oder "Die drei ???" an. Und trotz des Kults gehe ich davon aus, das man das Spiel auf ein junges Publikum zuschneidet. Könnte cool werden wenn man Elemente des Film Noir verwendet.
Nicht zu vergessen das "The Adventure Company" das Halbgare "und dann gab es keines mehr" rausgekotzt hat.
Naja, lebenlanges Lernen und so ne?
oi ->
Teaser Seite
Alle oben genannten Erwartungen schlag ich in den Wind. -_-
Trotzdem schön, das Deep Silver auf Wii-Adventures setzt.
Deep Silver soll mir Geheimakte 2 geben.
http://www.artematica.com/index.php?sez ... s&idGame=4
Abhackt, Spiel uninteressant...