Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

PES hat sich noch nie durch ne gute Grafik ausgezeichnet. Ich schätz mal an der Grafik wurde nichts geändert und wenn dann nur ganz minimal, so wie sie es auch jahrelang mit den andern Versionen gemacht haben :) Aber solang das Spielerische stimmt hab ich damit 0 Probleme, wobei ich den Vorgänger nie gekauft hab. Aber 09 hört sich nach nem Pflichttitel an :)
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

kindra2004 hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben: Jetzt wäre nur noch ein Release-Datum in Europa nett (und wenn es geht noch vor 2010)
Und mit japanischer Tonspur :!:

Neues Video zu SimCity Creators oder so

http://www.gametrailers.com/player/37739.html

Hab ich was an den Augen oder sieht das aus wie hingekotzt :roll:
Egal wer für diesen Trailer zuständig war, er sollte entlassen werden. Die Spielszenen waren sehr nett anzusehen aber die Kinder und die Musik...
ekelhaft, mit soetwas das Spielerlebnis zu vermitteln. Egal, das Spiel könnte behalte ich trotzdem im Auge, dafür liebe ich Sim City zu sehr.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

naja gut... wir alle sollten ja inzwischen wissen das werbung für leute gemacht wird, die davon noch nie was gehört haben, sonst würde man ja keine werbung machen... fans und kenner kaufens sowieso, für die wäre werbe budget verschwendet. von daher isses nunmal verständlich an wen die werbung gerichtet is.
Wie Shacknews berichtet, hat Nintendo neue Methoden zur Datenspeicherung untersucht und ein Patent unterzeichnet welches sich mit „holografischer Speicherung“ befasst. Das Patent selbst stammt von dem Unternehmen Inphase Technologies und wurde bereits im März 07 angemeldet. Laut eigenen Angaben will Inphase Technologies, das erste Unternehmen sein, welches holografische Datenspeicherungstechnologie auf den Markt bringt.
das wissen wir zwar schon, aber vllt kann man hier vernünftiger darüber reden als in dem affenzirkus weiter oben im forum...
finde es eine gute sache, allerdings glaub ich kaum dass die meldung ne news wert is, nintendo investiert ja öfter in neue technologien die dann nie anwendung findne

Entwickler und Publisher Deep Silver kündigte heute den Survival-Horror-Titel Cursed Mountain exklusiv für Wii an. Ein furchterregendes Setting samt dichter Atmosphäre soll in Verbindung mit einer innovativen Wii-Steuerung für frischen Wind auf Nintendos Wunderkonsole sorgen. Zwar fehlt derzeit noch jede Form von Spielmaterial, erste Informationen zur Hintergrundstory wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten.

Die Story spielt in den späten Achtzigerjahren, wobei der Spieler die Rolle eines Bergsteigers übernimmt, der in das Himalayagebirge aufsteigt, um seinen verschollenen Bruder zu suchen. Beim Aufstieg stößt er auf einen uralten Fluch: Die Seelen der Menschen, die in diesem Gebiet starben, werden in einer Art Schwebezustand in einer Schattenwelt gefangen gehalten. Dorfbewohner, Pilger, Bergsteiger und buddhistische Mönche - tot, aber noch nicht wiedergeboren - sind alles, was noch auf dem Berg übrig ist. Schreckliche Visionen stören den Orientierungssinn des Bergsteigers und Geister und Dämonen versperren ihm den Weg. Doch die Frage bleibt - ist sein Bruder noch am Leben?

Dabei steht euch ein gestenbasiertes Kampfsystem zur Verfügung, wobei darüberhinaus zahlreiche Kletterelemente ihren Weg ins Spiel finden werden. Der Veröffentlichungstermin von Cursed Mountain ist für das Jahr 2009 geplant.
glaub dass 2009 gut wird...
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wobei FiFa auch abinotiert aussieht...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Etwas mager?
Der offizielle Blog zur Games Convention 2008, welche dieses Jahr wieder in Leipzig stattfinden wird, gab das Lineup von Softwaregigant Capcom bekannt. Auf folgende Spiele werden sich die zahlreichen Besucher freuen können:

* Street Fighter IV (PS3, Xbox 360)
* Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
* MotoGP 08 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2)
* Dark Void (PS3, Xbox 360)

Vielleicht könnte es ja noch die ein oder andere Überraschung geben.
ich hoffe zumindest auf was.... naja
» Neuer Teil oder ein Remake?
Sega ließ beim amerikanischen Patentamt das Spiel Jet Grind Radio (Jet Set Radio) vor einigen Tagen erneuern. Das Spiel erschien erstmals auf Segas Dreamcast.

Leider gab Sega noch keinen Kommentar zur Erneuerung ab, sodass ihr mit jeglichen Spekulationen beginnen könnt. Ein Remake für Wii? Neuer Teil für Next-Gen? Oder einfach nur eine Sicherheitsmaßnahme?
nicht gerade die art von spiel die ich mir erhofft hab
http://wii.ign.com/dor/objects/966531/ ... 108_6.html
endlich gameplay videos! ich wage es gar nicht mir die anzusehen, weil ich das spiel spoilerfrei geniesen will.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Jet Set Raqdio fand ich sehr genail. Der Nachfolger für die Box langweilig. Ich will ein Remake :>

Ich kucks mir auch nicht an, die Project Zero Vids. :D
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

E-G hat geschrieben:
» Etwas mager?
Der offizielle Blog zur Games Convention 2008, welche dieses Jahr wieder in Leipzig stattfinden wird, gab das Lineup von Softwaregigant Capcom bekannt. Auf folgende Spiele werden sich die zahlreichen Besucher freuen können:

* Street Fighter IV (PS3, Xbox 360)
* Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
* MotoGP 08 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2)
* Dark Void (PS3, Xbox 360)

Vielleicht könnte es ja noch die ein oder andere Überraschung geben.
ich hoffe zumindest auf was.... naja
» Neuer Teil oder ein Remake?
Sega ließ beim amerikanischen Patentamt das Spiel Jet Grind Radio (Jet Set Radio) vor einigen Tagen erneuern. Das Spiel erschien erstmals auf Segas Dreamcast.

Leider gab Sega noch keinen Kommentar zur Erneuerung ab, sodass ihr mit jeglichen Spekulationen beginnen könnt. Ein Remake für Wii? Neuer Teil für Next-Gen? Oder einfach nur eine Sicherheitsmaßnahme?
nicht gerade die art von spiel die ich mir erhofft hab
http://wii.ign.com/dor/objects/966531/ ... 108_6.html
endlich gameplay videos! ich wage es gar nicht mir die anzusehen, weil ich das spiel spoilerfrei geniesen will.
recht lahm das video, und mal echt nervige musik
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lahm? nervig? geschmacksverwirrung? :D
ausserdem hab ich videoS geschrieben, sind mehr als eines :P

egal, 4players hat anscheinend als einziges magazin sc4 besser bewertet als brawl... na wenn das kein grund zum rumjammern und flamen is, dann weiß ich auch nich mehr :D
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

StealVirus hat geschrieben:recht lahm das video, und mal echt nervige musik
Nun ... jeder darf seine eigene Meinung haben. Aber das klingt mir doch eher nach frusttrierten Fanboy-Gebashe eines Playstation-Besitzers der den vierten Teil gerne auf seiner Konsole gesehen hätte. ;-)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

StealVirus hat geschrieben:
recht lahm das video, und mal echt nervige musik
Hmmm......deffiniere "lahm"
Wenn du erwartet hast, dass man in Zeitlupe mit einer MG durch die Gegen springt, auf Gastanks schießt und dann mit einem Auto in einen Helikopter sprint - dann ist es vermutlich wirklich lahm.

Und die Msuik würde ich eher als Atmosphärisch bezeichnen, aber da hat wohl jeder einen eigenen Geschmack
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Und ich denke in Videos kommt das auch nicht soo gut rüber, wie auf TV und Anlage. Ich kucks mir dennoch nicht an^^

Aber ich werds mir kaufen, anch der Famitsu Score. Die einzigste Befürchtung die ich hatte, war das es komplett versaut wird. Nach dem nun diese Befürchtung beseitigt ist, kommts mir nicht mehr auf 80 oder 90% an. Wayne. Das Game wird mir den Magen zereisen und mich öfters Zigaretten Pausen machen lassen, als es für meine Lunge gut ist ;)

Btw: Killer 7 ist genial. Habs jetzt durch und versuch die SToryfetzen zu ner Geschichte zusammen zu setzen.
Ich persönlich glaube, das Emir entweder Tot ist oder inner Klapse eine Erinnerungen verarbeitet, nach seinem gescheiterten Selbstmordversuch
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Mit lahm meinte ich, dass man keine Spur von Horror entdecken konnte oder auch nur wirklich das Gameplay nachvollziehen konnte (und das ist ja wohl das Ziel des Spiels). Und die Musik hat mich nunmal wirklich genervt :wink:

@Z101: Jetzt hast du mich ertapt. In Wirklichkeit ist StealVirus der Zweitaccount von Xee :twisted:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

amazon.de mistet aus.
in diesem Augenblick gibts Metal Slug Antologie und Mercury Meltdown für 10€.

SInd jetzt nicht die AAA Titel,
aber beide Spiele haben bei 4P und anderen Magazinen durchaus gut abgeschnitten.

Die Aktion zu SuperPaperMario hatte ich leider verpasst.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wie Nintendopräsident Satoru Iwata gegenüber dem Wall Street Journal gesteht, sei Wii Music der letzte Titel, der Miyamoto eingefallen sei, als Nintendo damals die Idee für die Wii hatte. Ab sofort müsse er sich neue Ideen einfallen lassen und auch beim Zubehör ist Nintendo bereits am Ende seines Lateins. Mit Zapper, Classic-Controller und Balance Board habe man schon alles veröffentlicht, was man zu Beginn auf dem Plan stehen hatte. Ganz ausgeschlossen sind neue Controllermöglichkeiten aber nicht, nur den „großen Schub neuer Ideen“ sollte man diesbezüglich nicht mehr erwarten.
ich interpretier das mal so: sie haben keine ideen mehr für casual titel, und sollten deshalb lieber das feld fürn paar 3rd parties räumen, und sich lieber wieder aufs wesentliche konzentrieren.
» Das erste 3rd-Party Balance Board
Mit dem Njoy G-Board Balance Board bringt Njoy das erste 3rd-Party Balance Board auf den Markt.

Was gleich besonders hervor sticht ist das integrierte Display auf der Oberseite, mit welchem man sich jederzeit wiegen kann ohne die Wii-Konsole einzuschalten. Erscheinen soll das Board bereits am 12. September 2008 auf dem UK-Markt um umgerechnete € 82,50. Somit darf man auch fix davon ausgehen, dass Njoy's-Board demnächst auch in ganz Europa erhältlich sein wird.
Bild
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=7312
autsch... teuer isses
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fatal Frame 4 überrascht mich immer wieder - jetzt gibt es sogar Kostüme für die Protagonistin:

Zero Suit Samus!

Bild

Bild

Luigi? lol

Bild

Wir brauchen schnellmöglichst ein EUR-Release Termin!