Unterschreibe ich sokindra_riegel hat geschrieben:PC / Wii -> Epic Win.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh, habe ich übersehen. Ich habe die ersten beiden Teile für den Cube und die sehen kaum schlechter aus als für die Box und wesentlich besser als die PS2 Versionen. Die Tests haben eigentlich damals für Teil 3 nicht geschrieben das sich groß etwas geändert hätte. Wurde sehr positiv aufgenommen. Für mich wäre es aber zum dritten Mal das gleiche gewesen.Crewmate hat geschrieben:Willkommen im Internet, der 24/7 Domian ShowWulgaru hat geschrieben:Alles Mainstreamfreaknerds hier
Keine Antwort auf meine Chaos Theory Frage -_-
Sie ist technisch gleichwertig mit der N64-Version und lohnt sich eh mehr als die VC, da Masterquest auf der Disk auch dabei ist.Supabock hat geschrieben:Weiß jemand, ob die OoT-Version auf der GC-WindWaker-Edition technisch
gleichwertig mit dem VC-Download ist?
Wenn ja, kauf ich nämlich eher WindWaker mit OoT dabei, da ich sowieso beide Spiele (wieder) spielen will.
Ich werd's mir mal angucken, grade die GC-WW-Edition in der Elektrobucht für 20 Tacken abgeräumt...Wulgaru hat geschrieben:Sie ist technisch gleichwertig mit der N64-Version und lohnt sich eh mehr als die VC, da Masterquest auf der Disk auch dabei ist.Supabock hat geschrieben:Weiß jemand, ob die OoT-Version auf der GC-WindWaker-Edition technisch
gleichwertig mit dem VC-Download ist?
Wenn ja, kauf ich nämlich eher WindWaker mit OoT dabei, da ich sowieso beide Spiele (wieder) spielen will.