Unterschreibe ich sokindra_riegel hat geschrieben:PC / Wii -> Epic Win.
Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Oje, jetzt träum ich schon von der Wii...
:wink:
Bin ja ständig am Überlegen ob ich mir noch Project Zero 2+3 für die PS2 nachkaufen soll, aber es ist mir irgendwie einfach knapp zu teuer.
Jetzt hab ich geträumt, dass Nintendo (die ja anscheinend die Rechte zu der Marke besitzen) auf der E3 den Vitality Sensor vorstellen (was ja passieren wird) und dazu Remakes von Project Zero ankündigen
- mit Wiimote-Camera-Control und Herzschlagmessungs-Feature und wenn du es gar nicht mehr packst hauen sie dir noch eine rein damit du umfliegst :wink:
Und zu den Remakes bekommen wir Teil 4 natürlich auch noch top lokalisiert.
Naja, fällt wohl unter die Kategorie Wunschträume.
Bin ja ständig am Überlegen ob ich mir noch Project Zero 2+3 für die PS2 nachkaufen soll, aber es ist mir irgendwie einfach knapp zu teuer.
Jetzt hab ich geträumt, dass Nintendo (die ja anscheinend die Rechte zu der Marke besitzen) auf der E3 den Vitality Sensor vorstellen (was ja passieren wird) und dazu Remakes von Project Zero ankündigen
- mit Wiimote-Camera-Control und Herzschlagmessungs-Feature und wenn du es gar nicht mehr packst hauen sie dir noch eine rein damit du umfliegst :wink:
Und zu den Remakes bekommen wir Teil 4 natürlich auch noch top lokalisiert.
Naja, fällt wohl unter die Kategorie Wunschträume.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste gar nicht das Amon Tobin den Soundtrack zu SC: Chaos Theory gemacht hat.
Jetzt hab ich doch Bock auf den GC Teil bekommen. In verschiedenen Reviews heißt es,
die GC Fassung würde ruckeln und hätte weniger Effekte, wie schlimm ist es jetzt wirklich?
http://www.youtube.com/watch?v=VVAWi6K0JzY
Jetzt hab ich doch Bock auf den GC Teil bekommen. In verschiedenen Reviews heißt es,
die GC Fassung würde ruckeln und hätte weniger Effekte, wie schlimm ist es jetzt wirklich?
http://www.youtube.com/watch?v=VVAWi6K0JzY
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Oh, habe ich übersehen. Ich habe die ersten beiden Teile für den Cube und die sehen kaum schlechter aus als für die Box und wesentlich besser als die PS2 Versionen. Die Tests haben eigentlich damals für Teil 3 nicht geschrieben das sich groß etwas geändert hätte. Wurde sehr positiv aufgenommen. Für mich wäre es aber zum dritten Mal das gleiche gewesen.Crewmate hat geschrieben:Willkommen im Internet, der 24/7 Domian ShowWulgaru hat geschrieben:Alles Mainstreamfreaknerds hier
Keine Antwort auf meine Chaos Theory Frage -_-
Also wenn dus ganz Safe haben willst, hol dir einen der ersten beiden Cube-Teile, für die lege ich meine Hand ins Feuer. Im Gameplay sind sie sowieso über jeden Tadel erhaben.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sie ist technisch gleichwertig mit der N64-Version und lohnt sich eh mehr als die VC, da Masterquest auf der Disk auch dabei ist.Supabock hat geschrieben:Weiß jemand, ob die OoT-Version auf der GC-WindWaker-Edition technisch
gleichwertig mit dem VC-Download ist?
Wenn ja, kauf ich nämlich eher WindWaker mit OoT dabei, da ich sowieso beide Spiele (wieder) spielen will.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich werd's mir mal angucken, grade die GC-WW-Edition in der Elektrobucht für 20 Tacken abgeräumt...Wulgaru hat geschrieben:Sie ist technisch gleichwertig mit der N64-Version und lohnt sich eh mehr als die VC, da Masterquest auf der Disk auch dabei ist.Supabock hat geschrieben:Weiß jemand, ob die OoT-Version auf der GC-WindWaker-Edition technisch
gleichwertig mit dem VC-Download ist?
Wenn ja, kauf ich nämlich eher WindWaker mit OoT dabei, da ich sowieso beide Spiele (wieder) spielen will.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: