Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Dead Rsing meinte ich.

40 Games. Oha...wenn das mla gut geht. Ich bin da ja skeptisch, bei so großen Ambitionen. Dann lieber 10 Hammer Titel.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

E-G hat geschrieben:
Und noch eine Meldung aus dem gestrigen Wirtschaftsbericht von Electronic Arts. So gab EA bekannt, dass sich Steven Spielbergs Boom Blox für die Wii über 450.000 mal verkauft hat und damit die Erwartungen erfüllt. Die überraschend guten Verkaufszahlen nach einem schwachen ersten Monat (60.000 Stück) werden aufgrund guter, laufender Verkäufe erklärt.
is gut, dass es ein echt gutes und unbekanntes "casual" spiel geschaft hat sich so gut zu verkaufen. schade nur dass okami nicht die kurve kriegt.
kann nich sein für das spiel wurde überall werbung gemacht es mit okamies werbung ? (gab es da welche ^^ ) zu vergleichen is nich fair

zu mirrors edge: das wird nicht für die wii kommen ;)
nur für pc und ps360
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

http://www.gametrailers.com/player/37642.html
Neuer Tenchu Trailer.

http://www.gametrailers.com/player/37474.html
Wer noch nicht genug von Fatal Frame hat.

Ich liebe die japanische Sprache, sie hört sich für mich einfach symphatischer und ausdrucksstärker an als die englische.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

40 Games sind doch gar nicht so viel (für EA). Außerdem Denke ich mal, dass sehr viele Titel zweimal in dieser Liste auftauchen. EA AllPlay wird doch sicherlich schon so um die 10 Spiele haben, diese werden dann vmtl auch alle für DS erscheinen, was schonmal 20 macht. Das jährliche NfS macht 22 draus. Und denn ist die Liste auch schon nciht mehr ganz so voll ;)
40 Spiele klingt zwar sehr viel, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es bei EY wirklich nichts besonderes.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Famitsu hat Fatal Frame 4 reviewed:
(Wii) Fatal Frame: Tsukihami no Kamen 9/9/8/8 (34/40)
GO!! SUDA51!!! :waah:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

34/40 klingt zwar gut, aber ein vergleichswert wäre gut...
zb wertungen von silent hill 1-4 oder von den ersten fatal frames
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Fatal Frame (Xbox) - 34/40
Fatal Frame 2 (Xbox) - 33/40
Fatal Frame 3 (PS2) - 35/40
Fatal Frame 4 (Wii) - 34/40

Alles Gesamtscores aus der Famitsu. 2ter Teil wird behauptet soll der beste bisher sein und 3ter der schlechteste (Wii Version logischerweise nicht einbezogen ;)) Also wenn man so ein bisschen in so Foren stöbert jedenfalls.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich weiß nicht ob man es so direkt mit der PS2/Xbox version vergleichen kann. Ich denke, dass die Wii-Steuerung schon einiges ausmacht.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

J1natic hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man es so direkt mit der PS2/Xbox version vergleichen kann. Ich denke, dass die Wii-Steuerung schon einiges ausmacht.
Ist doch egal, 85% sind gut genug.
Und wenn die Steuerung genauso ist wie in RE4 dann ist sowiso alles in Butter.
Jetzt wäre nur noch ein Release-Datum in Europa nett (und wenn es geht noch vor 2010)
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Pal Release soll noch dieses Jahr sein. Quelle gibts keine, aber hat in nem andern Forum einer behauptet der sowas eigtl. immer weiß :>

Neues Horror Game nur für Wii von Deep Silver. Mal schauen ca. 140 Mitarbeiter, die dafür arbeiten Oo
http://uk.wii.ign.com/articles/895/895191p1.html
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nocii hat geschrieben:Pal Release soll noch dieses Jahr sein. Quelle gibts keine, aber hat in nem andern Forum einer behauptet der sowas eigtl. immer weiß :>

Neues Horror Game nur für Wii von Deep Silver. Mal schauen ca. 140 Mitarbeiter, die dafür arbeiten Oo
http://uk.wii.ign.com/articles/895/895191p1.html
Geiles Konzept - Horror am Himalaya - Survival Horror in den Bergen
Dieses Konept hatte ich wirklich zuletzt erwartet.
Da tun sich völlig neue Möglichkeiten auf, das Spiel mit Höhenangst und und und
Wird wohl Sadness ersetzen, wenn es endlich released wird... hach Sadness :verliebt:
Zuletzt geändert von crewmate am 31.07.2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Höhenangst über den Bildschrim vernitteln? Wohl kaum...das wirkt nicht mal beim Mirrors Egde Trailer obwohl der Grafikpracht.

Eher die Einsamkeit und Abgeschiedenheit... Das ist echt n gute Setting. Hfftlich kommen keine Yedis drin vor. :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab Höhenangst :>
VOn daher gibts schon Momente, in denen ich sage: "Wow, geht das tief runter!" Aber das ist dann eher Erstaunen als ein unbehagtes Gefühl. Oder bin ich ne Ausnahme, weil ich noch zu gut zwischen virtueller und realer Welt differenziern kann? :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hab ich was an den Augen oder sieht das aus wie hingekotzt Rolling Eyes
liegt daran dass es von hudson entwickelt wird... hoffentlich spielt es sich zumindest gut.

das spiel mim himalaya hab ich gestern auch schon gelesen... allerdings hab ich bedenken wenn ich mir einige der studios durchlese...
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hat Sim City Creators irgendwelche Onlinefunktionen?
Ich muss sagen, vor dem Trailer hats mich gaaaaaaaaaarnicht interessiert, aber jetzt...