Auch gleich die LE bestellt. Bei sowas kann ich nicht nein sagen und das Geld tut mir auch kein bisschen weh. Hoffentlich bin ich bis dahin mit Xeno durch. Puh
also ich hab so eben meine standart edition storniert und mir die LE bestellt. Schöne Box, CD und vorallem ne Wii remote plus. Da ich sowieso eine zweite Wii remote mit motion + wollte, bietet sich das super an vorallem da bei amazon eine neue wii remote + schon alleine 37 euro kostet. eigentlich wollte ich das LE kaufen einstellen aber wenn ich in dem fall auch noch geld spare...
Bei der Limited Edition soll ja auch eine Soundtrack-CD mit Orchesterstücken dabei sein, und um ehrlich zu sein, freu ich mich auch darauf, denn die Vorstellung bei Nintendos E3-PK gefiel mir ganz gut.
Alastor hat geschrieben:Bei der Limited Edition soll ja auch eine Soundtrack-CD mit Orchesterstücken dabei sein, und um ehrlich zu sein, freu ich mich auch darauf, denn die Vorstellung bei Nintendos E3-PK gefiel mir ganz gut.
Irgendwo wurde aber gesagt, dass der auch bei der Standardedition dabei sein soll?!
Meine Info war, dass bei der Erstauflage der Limited der Soundtrack auch inkludiert ist.
Wenn sich das auf die Erstauflage des Spiels allgemein bezieht, soll's mir auch recht sein.^^
Aber war nicht auch die Rede davon, dass man separat eine Anniversary-CD in den Handel bringen möchte?