Ich glaube du unterschäzt Animal Crossing.PhobosOne hat geschrieben:Oder mangels Spieler
Mich interessierts zwar überhaupt nicht, aber das Teil hat sich auf dem DS gute 10 Millionen mal verkauft.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
werd ich, vermutlich. und da ich nur den ds teil kenne, den vorgänger allerdings nich, kanns schon nicht so mies sein.PhobosOne hat geschrieben:E-G, kaufs dir. Ich sag dir jetzt schon, dass es dir nicht gefallen wird. Wenn es so wird wie die Vorgänger, ist es einfach viel zu fade.E-G hat geschrieben:na da wird er sich aber wundern...

hier mal die engl. Wikipedia-site dazu:In einem Pikmin-ähnlichen Spielprinzip könnt ihr als König eures Königreiches die Dorfbewohner steuern und verschiedene Aufgaben erledigen lassen. Dazu zählen der Aufbau des Dorfes, Kämpfe gegen Monster und andere Aufgaben. Jeder Bewohner geht im Alltag einem Beruf nach (Soldat, Schreiner, Jäger, etc.) und ist dadurch in bestimmten Gebieten stärker als andere.
Vor allem die Kamera wirkt sehr unruhig, hoffentlich ändert sich das noch.Slow Motion hat geschrieben:Neue Trailer
"as she started screamin' & Kakteengameplay"
Boss: Klapperschlange
Das Spiel braucht auch noch etwas feinschliff.
Doch die Sequenz mit den Menschen und der Bosskampf haben das gewisse etwas.
kindra2004 hat geschrieben: Bitte vermasselt´s nicht!
Slow Motion, das musste mal näher erläutern. Kindra meint ja damit "Bitte vermasselt es nicht!". Wieso soll das ein Idiotenapostroph sein? Er kürzt es doch einfach nur ab. Dein Link konnte mir da auch nicht weiter helfen.Slow Motion hat geschrieben:(Das Idiotenapostroph!)kindra2004 hat geschrieben: Bitte vermasselt´s nicht!
Der Trailer is mal niceJ1natic hat geschrieben: E3 2008-Trailer
Entwickler sind Cing (Hotel Dusk: Room 215). Der Publisher ist Marvelous Interactive - also da kann man Qualität erwarten! Erscheint leider dieses Jahr nur in US, aber Anfang 2009 dann auch bei uns.
Einfach mal dem Wikipedia-Eintrag folgen, den ich gepostet habe.PhobosOne hat geschrieben:Der Trailer is mal niceJ1natic hat geschrieben: E3 2008-Trailer
Entwickler sind Cing (Hotel Dusk: Room 215). Der Publisher ist Marvelous Interactive - also da kann man Qualität erwarten! Erscheint leider dieses Jahr nur in US, aber Anfang 2009 dann auch bei uns.Aber im Intro sieht man nichts von Cing, sondern von Rising Star Games (No more Heroes) oder verwehcsel ichd a was?