Mir gefiel gerade diese Geschwindigkeit und so...ach Epic.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
warum muss man eigentlich betonen dass etwas für wii verhälltnisse, oder für [jahreszahl] etc gut aussieht? oO wenn etwas gut aussieht, dann siehts gut aus, ende aus.Landungsbrücken hat geschrieben:scheinbar haben die Metroid Macher ne Geheim EngineCorruption sah ja damals, für Wii verhältnisse, schon unverschämt gut aus.
Okay was erwartest du von Samus Aran?Zeldafreak64 hat geschrieben:Sieht mir viel zu actionreich aus. Hoffentlich wird das Spiel noch besser als auf dem Trailer da.
Nun ja was zeldafreak erwartet ist jetzt nich so aus der Luft gegriffen, so hektisch sieht kein Metroid der Serie aus, nichtmal wenn du dir irgendwelche Hardcore-Speedruns von Super Metroid reinziehst. Metroid ist schon gut mit Fragile vergleichbar von der Grundstimmung her, mit dem Unterschied das es keine Schläuche hat. Und das will ich auch hier. Wenn die Kämpfe schneller werden kein Thema, kein Thema cineastische Story (auch wenn sie es mutmaßlich verkacken werden) und auch alles andere kein Thema, aber bitte kein Mainfokus auf das Unwort Action.Raksoris hat geschrieben:Okay was erwartest du von Samus Aran?Zeldafreak64 hat geschrieben:Sieht mir viel zu actionreich aus. Hoffentlich wird das Spiel noch besser als auf dem Trailer da.
Das man wie in Fragile Dreams den Kämpfen ausweicht und die Welt erkundet?
Ich will Fraueaction sehen, ne saugeile aber knallharte Emanze die sich durch die Gegnerreihen schießt ohne ihnen dabei eine Träne nachzuweinen.
Auf die Wii gibts es ein Actiondefizit und das wird hoffentlich Metroid Other M stopfen und das mit einer solchen Gewalt das alle Skeptiker die sich in das Loch gestürzt haben erschlagen werden!
Ich habe grade gestern nochmal Super Metroid durchgespielt und verstehe nicht wo du oder in Metroid Prime Ansätze von Fragile Dreams siehst.Wulgaru hat geschrieben:Nun ja was zeldafreak erwartet ist jetzt nich so aus der Luft gegriffen, so hektisch sieht kein Metroid der Serie aus, nichtmal wenn du dir irgendwelche Hardcore-Speedruns von Super Metroid reinziehst. Metroid ist schon gut mit Fragile vergleichbar von der Grundstimmung her, mit dem Unterschied das es keine Schläuche hat. Und das will ich auch hier. Wenn die Kämpfe schneller werden kein Thema, kein Thema cineastische Story (auch wenn sie es mutmaßlich verkacken werden) und auch alles andere kein Thema, aber bitte kein Mainfokus auf das Unwort Action.Raksoris hat geschrieben:Okay was erwartest du von Samus Aran?Zeldafreak64 hat geschrieben:Sieht mir viel zu actionreich aus. Hoffentlich wird das Spiel noch besser als auf dem Trailer da.
Das man wie in Fragile Dreams den Kämpfen ausweicht und die Welt erkundet?
Ich will Fraueaction sehen, ne saugeile aber knallharte Emanze die sich durch die Gegnerreihen schießt ohne ihnen dabei eine Träne nachzuweinen.
Auf die Wii gibts es ein Actiondefizit und das wird hoffentlich Metroid Other M stopfen und das mit einer solchen Gewalt das alle Skeptiker die sich in das Loch gestürzt haben erschlagen werden!
Nichts gegen euch Action-Fans aber geht bitte woanders hin und lasst mich Metroid spielen. :wink:
gabs schon im ersten Prime teilLandungsbrücken hat geschrieben:Diese Regeneffekte auf dem Helm