Offizieller Tatsunoko vs Capcom Thread (+Review)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
baaam2
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2008 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Hat jemand schon heraus gefunden wie man die freigespielten Farben auswählen kann?
Hab irgendwie keine Ahnung wie das gehen soll.
Spoiler
Show
Tekkamen Blade ist Wahnsinn 8)
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

baaam2 hat geschrieben:Hat jemand schon heraus gefunden wie man die freigespielten Farben auswählen kann?
Hab irgendwie keine Ahnung wie das gehen soll.
Spoiler
Show
Tekkamen Blade ist Wahnsinn 8)

hatte ich zuerst auch nicht, dann hab ichs zufällig durch rumdrücken rausgefunden:

Bei z.B. der Wiimote-Nunchuck Kombo drückt man B für die normale Farbe, A, 1, 2 für die freigeschaltenen. Allerdings muss man sich überraschen lassen welche Farbe kommt, da es keine "Vorschau" oder sowas gibt. Man kann die Farbkombinationen aber auch einafch auswendig für jeden Kämpfer lernen^^
Auf dem GCc ist dann Y die Taste für die normale Farbe, X, A und B die Tasten für andere Farbkombis

Spoiler
Show
Hab erst Fra... -der Typ aus dem zombie Spiel eben, freigeschalten. Noch kein Zero, noch kein Tekkaman Blade Q_Q

Aber spoilert mich jetzt bloß nicht mit den Lösungen, ich steh da total drauf, mit neuen Charaktern überrascht zu werden :)
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Benutzeravatar
baaam2
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2008 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Brhox Aggressor hat geschrieben:
baaam2 hat geschrieben:Hat jemand schon heraus gefunden wie man die freigespielten Farben auswählen kann?
Hab irgendwie keine Ahnung wie das gehen soll.
Spoiler
Show
Tekkamen Blade ist Wahnsinn 8)

hatte ich zuerst auch nicht, dann hab ichs zufällig durch rumdrücken rausgefunden:

Bei z.B. der Wiimote-Nunchuck Kombo drückt man B für die normale Farbe, A, 1, 2 für die freigeschaltenen. Allerdings muss man sich überraschen lassen welche Farbe kommt, da es keine "Vorschau" oder sowas gibt. Man kann die Farbkombinationen aber auch einafch auswendig für jeden Kämpfer lernen^^
Auf dem GCc ist dann Y die Taste für die normale Farbe, X, A und B die Tasten für andere Farbkombis

Spoiler
Show
Hab erst Fra... -der Typ aus dem zombie Spiel eben, freigeschalten. Noch kein Zero, noch kein Tekkaman Blade Q_Q

Aber spoilert mich jetzt bloß nicht mit den Lösungen, ich steh da total drauf, mit neuen Charaktern überrascht zu werden :)
Danke. Find ich irgendwie seltsam dass es keine Vorschau gibt :?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

baaam2 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Tekkamen Blade ist Wahnsinn 8)
ja, leider isser so schwer zu spielen :/
ersten verkaufszahlen:
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=41878
ich muss sagen, ich bin verdammt überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Warum dieses JP-Ergenis?
I don't get it...
boom

Benutzeravatar
Samarius
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Weil in Japan nicht Ultimate All-Stars, sondern Cross Generation of Heroes (andere Version) verkauft wird, vermute ich.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja, eben weil es in japan schon das original gab, wäre blöd es sich 2 mal zu kaufen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Scheint ganz spaßig zu sein.
Allerdings noch keinen Schimmer wie ich neue Chars freischalten kann. Und googlen will ich nicht, nachher erfahr ich zuviel.. ;)
Standardmäßig muss man ja mit jedem Char min. 1x durchspielen um was neues zu bekommen, aber durch die TagTeams gibt es ja unzählige Möglichkeiten.. Oo
Und diesen Abspann hab ich nicht ganz gerafft.. was bringt mir das Einsammeln der Buchstaben und was haben die paar Farbigen zu bedeuten ? Hab irgendwo gelesen gehabt, dass die alle benötigt werden um dieses Minispiel freizuschalten, korrekt ? Aber, das ist ja unmöglich, fall da immer runter !!! :D:D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bzgl. der Chars hab ich auh ne Frage gibts irgendwo ne Übersichtsseite wie man die freischaltet?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

chars freischalten läuft eigentlich nach nem einfachen schema ab:
Spoiler
Show
mit 3 bzw 5 verschiedenen capcom bzw tatsunoko charakteren yami besiegen (nur der letzte schlag zählt!) danach mit den 4 freigeschalteten chars yami besiegen
insgesammt heißt das also 14 mal arcade durchspielen (mit je 7 charakteren von jeder seite quasi
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

E-G hat geschrieben:(nur der letzte schlag zählt!)
Ok, erklärt warum ich letztens das EndVideo von meinem 2. Spieler bekommen hab, aber nicht das vom 1. mit dem ich die meiste Zeit gekämpft hatte.. ;)
Und was ist nun mit den Buchstaben im Abspann ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44878
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DarkTorian hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:(nur der letzte schlag zählt!)
Ok, erklärt warum ich letztens das EndVideo von meinem 2. Spieler bekommen hab, aber nicht das vom 1. mit dem ich die meiste Zeit gekämpft hatte.. ;)
Und was ist nun mit den Buchstaben im Abspann ?
Spoiler
Show
wenn der abspann läuft, einfach mal nen knopf drücken ... dann hast du nen minigame ... alle gelben Buchstaben einsammeln, und du schaltest den integrierten Shooter frei :)

(wenn du roll als letzten char haben solltest, gibts ein etwas einfacheres minigame ...)

aso: jeder eingesammelte Buchstabe (unabhängig von der Farbe) bringt auch cash für den ingame shop!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DarkTorian hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:(nur der letzte schlag zählt!)
Ok, erklärt warum ich letztens das EndVideo von meinem 2. Spieler bekommen hab, aber nicht das vom 1. mit dem ich die meiste Zeit gekämpft hatte.. ;)
soll ich mich nochmal zitieren? es ist total egal mit welchem char du die meiste zeit gekämpft hast, es zählt nur wer die dritte form von yami besiegt, und mit besiegt mein ich den todes stoß, und nicht den schaden.
ich spiel arcade immer nur mit einem einzigen char durch, und wechsel dann bei 20% von yami form 3 aufn 2. und schlag zwei mal zu.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

??
So wie ich das sehe, hat er genau verstanden was du meinst :lol:
Er meinte mit "erklärt" vermutlich "das erklärt" und nicht erklärt als Aufforderung :wink:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44878
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hab ich ihn im irc auch schon drauf aufmerksam gemacht ^^ ... er wills nicht einsehen ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten