du geilst dich nich wirklich an polygon figuren auf oder?]blacky[ hat geschrieben:Kann man jetzt bei Amazon vorbestellen? Wird die PAL-Version die japanische Tonspur enthalten und die Szene mit der geilen Schlampe?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eher weniger ich habe es nur als Frage in den Raum gestellt. Hat mich eben genau wie blacky und dich interessiert.caedez hat geschrieben:Also ungeschnitten ist es wohl definitiv (Wulgaru ist nur auf den Bauernfang reingefallen).
Nein, aber möglicherweise das Ende einer vernünftigen Informationskultur. Ich habe viele der Threads hier nicht mehr auf meiner Watchlist, weil zu schätzungsweise 75% nur Müll kommt. Für diesen Müll habe ich dann eine E-Mail bekommen, auf einen Link geklickt, das Browser-Fenster geschlossen und die E-Mail gelöscht - das macht man in der Regel nur so lange, bis man irgendwann die Schnauze voll hat und das Abonnement des Threads endgültig löscht.Abendländer hat geschrieben:Oh nein, ein etwas überflüssiger Kommentar in einem Internetforum über Computerspiele!caedez hat geschrieben:LEST BITTE DIE BEITRÄGE!
Ist ja nicht zum aushalten ...
Das Ende der Zivilisation?
Man kann auch jede Mücke zu einem Elephanten aufblasen]blacky[ hat geschrieben:...
auch nicht.]blacky[ hat geschrieben:Nicht sonderlich gutes Spiel wird nicht sonderlich gut.
Gerade dir will ich sicher nicht vorwerfen sinnlose Einträge zu schreiben, aber die Aufregung darum das ich eine News nochmal gepostet habe ist etwas übertrieben.]blacky[ hat geschrieben:Ich blase nichts zu einem Elefanten auf, ich lösche meine Abonnements - das ist ein signifikanter Unterschied.
Ob daraus irgendjemand, irgendwelche Konsequenzen zieht, liegt nicht in meiner Macht.
Zu Deinem Beispiel von oben: Wenn ich meine Beiträge im Forum anschaue, sind diese zu einem überwiegenden Anteil nicht sinnfrei. Wenn ich mir die Beiträge von anderen Usern anschaue, sieht das zum Teil erheblich anders aus.