Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

]blacky[ hat geschrieben:Kann man jetzt bei Amazon vorbestellen? Wird die PAL-Version die japanische Tonspur enthalten und die Szene mit der geilen Schlampe?
du geilst dich nich wirklich an polygon figuren auf oder? :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

caedez hat geschrieben:Also ungeschnitten ist es wohl definitiv (Wulgaru ist nur auf den Bauernfang reingefallen :P).
Eher weniger ich habe es nur als Frage in den Raum gestellt. Hat mich eben genau wie blacky und dich interessiert.
Das Game ist bereits seit einigen Tagen bei amazon bestellt. Mir doch egal welche Version das ist, als deutscher Spieler bekomme ich ja doch nichts anderes :wink: .
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

]blacky[ hat geschrieben:Kann man jetzt bei Amazon vorbestellen? Wird die PAL-Version die japanische Tonspur enthalten und die Szene mit der geilen Schlampe?
Ja definitiv.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Dann bestelle ich es jetzt ebenfalls vor und lasse Dir die Rechnung zukommen, wenn die japanische Tonspur fehlt.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Alles klar und falls eine jp-Tonspur doch drauf sein sollte, bezahlst du natürlich meine Kopie von Muramasa.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Abendländer hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:LEST BITTE DIE BEITRÄGE!

Ist ja nicht zum aushalten ... :roll:
Oh nein, ein etwas überflüssiger Kommentar in einem Internetforum über Computerspiele!
Das Ende der Zivilisation?
Nein, aber möglicherweise das Ende einer vernünftigen Informationskultur. Ich habe viele der Threads hier nicht mehr auf meiner Watchlist, weil zu schätzungsweise 75% nur Müll kommt. Für diesen Müll habe ich dann eine E-Mail bekommen, auf einen Link geklickt, das Browser-Fenster geschlossen und die E-Mail gelöscht - das macht man in der Regel nur so lange, bis man irgendwann die Schnauze voll hat und das Abonnement des Threads endgültig löscht.

Ähnliches tut sich im Chat: Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie einige Leute irgendwelche Laute wie "öhm" und "mh", die ich allenfalls verwende um meinem Zuhörer zu suggerieren, dass ich im Zuge seiner Ausführungen noch nicht eingeschlafen bin, in die seit einer halben Stunde anhaltende Stille schreiben. Da gibt es dann nämlich auch Leute, die auf den Task klicken und hinterher genervt sind, wenn das zum tausendsten Mal passiert.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:...
Man kann auch jede Mücke zu einem Elephanten aufblasen :roll:
Recht viel interessanter sind Beiträge wie
]blacky[ hat geschrieben:Nicht sonderlich gutes Spiel wird nicht sonderlich gut.
auch nicht.

Und ich kann mich nur wiederholen: Ob ich jetzt den Preis nochmal schreibe oder einfach nur Stumpfsinn wie "Boaaa so billig" poste ist ja wohl vollkommen egal
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich blase nichts zu einem Elefanten auf, ich lösche meine Abonnements - das ist ein signifikanter Unterschied.
Ob daraus irgendjemand, irgendwelche Konsequenzen zieht, liegt nicht in meiner Macht.

Zu Deinem Beispiel von oben: Wenn ich meine Beiträge im Forum anschaue, sind diese zu einem überwiegenden Anteil nicht sinnfrei. Wenn ich mir die Beiträge von anderen Usern anschaue, sieht das zum Teil erheblich anders aus.

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:Ich blase nichts zu einem Elefanten auf, ich lösche meine Abonnements - das ist ein signifikanter Unterschied.
Ob daraus irgendjemand, irgendwelche Konsequenzen zieht, liegt nicht in meiner Macht.

Zu Deinem Beispiel von oben: Wenn ich meine Beiträge im Forum anschaue, sind diese zu einem überwiegenden Anteil nicht sinnfrei. Wenn ich mir die Beiträge von anderen Usern anschaue, sieht das zum Teil erheblich anders aus.
Gerade dir will ich sicher nicht vorwerfen sinnlose Einträge zu schreiben, aber die Aufregung darum das ich eine News nochmal gepostet habe ist etwas übertrieben.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das war doch nur der Auslöser, der berühmte Tropfen. Und ich wollte keinen extra Thread erstellen.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

In diesem speziellen Kontext ging es aber um etwas anderes als Beiträge nicht lesen. caedez hatte eine Frage gestellt, die ihm niemand beantworten konnte/wollte wodurch der Thread eben weiterging, was caedez als Ignoranz seiner Beiträge aufgefasst hat, aber sicher von niemanden so gemeint war (zumindest von mir nicht :wink: ).
Genauso wie man sich überwiegend sinnvolle Beiträge wünscht, kann man leider nicht darauf bestehen stets sofort Antworten auf seine Fragen zu erhalten.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Die Beiträge von caedez zu ignorieren halte ich für eine sehr vernünftige Idee, da sollte man niemandem einen Strick draus drehen.

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bitte drücke den Knopf :)
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

SAU GUT!
Ich habs jetzt für zuviel Geld aus USA importieren lassen und mich Ends gestresst weil ich keine Credit Karte hab und nochn PP Konto eröffnet ect.

Ich dachte das Früher 2010 noch Aktuell für EU Release war -.-

Naja, ich habs noch nicht sonderlich weit, aber den Freunden von "schönen" Spielen sag ich schon mal: Freut euch!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hab die USA Version jetzt mit Kisuke zum ersten mal durch. Habe gerade mal glaub 36 Schwerter und bin lv. 48. Auf dem "leichten" Schwierigkeitsgrad...denn der für "Advanced" Players find ich zum Teil doch recht fies weshalb ich den nicht gewählt habe.
Soll anscheinend alternative Enden haben das Spiel. Jeweils 3 pro Charakter. Vielleicht schreib ich später nochmal mehr zum Spiel, aber im Moment habe ich genug von Oboro...da ich ehrlich gesagt, etwas enttäuscht bin vom Spiel. :?
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Antworten