Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re....
leider wieder zurueck... und wenn ich so rumlese hab ich 4players kein stück vermisst... ausser diesem kleinen teil hier natürlich...
wer braucht da noch suda?
so... glaub kaum das ich alle news erfasst hab, aber in so ner woche kann man ne menge übersehen
leider wieder zurueck... und wenn ich so rumlese hab ich 4players kein stück vermisst... ausser diesem kleinen teil hier natürlich...
hmpf -_- solangs NUR tails und Knuckles sind - ok, alles andere -> NEIN!!!!- Diesmal wird man auch einige Kameraden des blauen Igels spielen können. Jeder einzelne weist spezielle Fähigkeiten auf.
mh... jo ka bully war nett, gta is mir zu gangsterWährend Iwata sich nur für fehlende Core-Titel entschuldigt, geht Fils-Aime ganz offen auf seinen Wunschtitel zu. Er wünsche sich laut Kotaku einen Wii-Ableger von GTA und meint wörtlich: „Wir wollen schlicht und einfach die besten Inhalte für unsere Plattform. Eine Wii-Version von 'GTA' hängt von Rockstar und Take 2 ab. Wenn sie ein grundlegend neues Spiel entwickeln, welches die Vorteile unserer Konsole ausnutzt, würde ich mich sehr darüber freuen, es auf unserer Plattform zu sehen."
Beschlossen ist noch nichts, aber mit Grand Theft Auto: Chinatwon Wars für den DS ist der Kontakt mit Nintendo bereits geknüpft und auch die hervorragenden Verkaufszahlen der Wii, könnten Take2 und Rockstar zu einem Wii-Ableger der Serie bewegen.
was aber klar war...Anscheinend war der Wii Motion Plus Aufsatz eine sehr spontane Idee, die auch die Drittanbieter überraschte – und nicht unbedingt im positiven Sinne, wie die Game Informer berichtet. Viele fühlen sich nämlich verstimmt oder sogar verraten, weil man im Vorfeld nicht darüber informiert wurde und selbst erst auf der E3 mit dem Zubehör konfrontiert wurde. Der Zorn der Entwickler lässt sich nun damit begründen, dass es gut sechs bis neun Monate dauern wird, bis man Titel auf den Markt bringen kann, die dann den Wii Motion Plus Aufsatz vernünftig nutzen können, während Spiele von Nintendo bereits jetzt von der verbesserten Genauigkeit der Wii-FB profitieren. Manche Hersteller bezweifeln zudem, dass man den Wii Motion Plus Aufsatz noch in laufende Entwicklungen einbinden kann, was dann bedeutet: Man muss noch länger warten bis EA und Co. das Zubehör mit Games unterstützen.
jo... kaEin bekannter deutscher Internethändler sorgt gerade für Aufregung unter Jugendschützern, denn Manhunt 2 wird dort nun plötzlich für die Wii angeboten. Und nicht irgendein vages Releasedatum wird genannt, sondern konkret der 31. Juli 2008. Eigentlich galt das Spiel dank zahlreicher Verbote nach Altersfreigabeprüfungen als „unveröffentlichbar“ und noch ist nicht klar, ob der Titel stark beschnitten auf den Markt kommt oder Take 2 einfach den Titel nur schnell „Uncut“ auf den Markt wirft, um in kurzer Zeit möglichst viele Exemplare absetzen zu können. Die USK hat laut Händlerangaben den Titel noch nicht geprüft, weswegen nur volljährige Zocker bestellen können…
mal sehenGegenüber Forbes äußerte sich Nintendo Präsident Satoru Iwata zu den Lieferengpässen der Wii. Vor allem in den USA sei die Nachfrage ungewöhnlich hoch, weswegen er nicht versprechen kann, dass in diesem Weihnachtsgeschäft auch jeder der will, tatsächlich eine Konsole bekommt. Daran ändern vermutlich auch die deutlich erhöhten Liefermengen, gegenüber dem Vorjahr, nur wenig.
yay capcom! ihr seid die besten» Gerade mal die Hälfte der Wii-Spiel wurde angekündigt
Wie Capcom nun lautstark vermeldet, ist man der Wii sehr zugetan und wird diese weiterhin mit qualitativ hochwertigen Spielen unterstützen. Viel interessanter ist dagegen die Aussage, dass man neben Titeln wie Dead Rising: Chop Till You Drop, Monster Hunter 3 tri, Spyborgs, Mega Man 9 und Neopets Puzzle Adventure noch viel mehr Spiele für die Wii im Moment in Entwicklung hat.
Christian Svensson: Wii-Besitzer kennen bis dato allenfalls die Hälfte der Spiele, die wir für die erfolgreiche Konsole in Petto haben.
Man darf sehr gespannt sein was wir in den kommenden Wochen und Monaten noch für Überraschungen erleben werden.
wer braucht da noch suda?
klingt... gut?Schon zu DS-Zeiten, als die Wii noch nicht einmal auf dem Markt war, waren die Freundescodes, die bei jedem Online-fähigen Spiel neu eingegeben werden müssen, sehr umstritten. Als Nintendo das System dann auch noch auf der Wii fortführte, war das Gestöhne groß.
In einem Interview mit GameDaily gab Satoru Iwata nun zu, dass man selber nicht ganz überzeugt von dem Freundescode-System sei, allerdings wollte man den Spielern ein möglichst sicheres Online-Umfeld schaffen. Doch da viele Spieler nicht mit dem System einverstanden sind, arbeitet man bei Nintendo derzeit an einer Weiterentwicklung, um eine Lösung zu finden, mit der alle glücklich werden. Eventuell wird es sogar auch verschiedene Alternativen zu den Freundescodes geben, zu denen man aber noch nichts sagen könne.
so... glaub kaum das ich alle news erfasst hab, aber in so ner woche kann man ne menge übersehen
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Omg, was ein dreckKeeT4Life hat geschrieben:HELIX
http://www.gametrailers.com/player/37462.html
YEAH mein erstes WiiWare Spiel!
Das einzig gute an dem Trailer is die Tochter... die würd ich unter Umständen downloaden. Wenn der Preis stimmt...ok jetzt reichts...
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
aber die grafik find ich echt gut :wink:J1natic hat Folgendes geschrieben:
neues....video....zu....Fatal.....Frame....4
http://www.youtube.com/watch?v=cruZeTUAddU
Das wird ein richtig krankes scheiß Spiel!
Irgendwie weiß ich nicht ob ich mich drauf freuen soll, oder ob ich hoffen soll, dass es nocht so gut wird, damit ich mich nicht nächte lang einscheißen muss Confused
aber der trailer
ich lass es einfach jemand anderen spielen und guck zu XD
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es kommt von der Atmo an Sillent Hill 1 ran. Was hab ich das damals immer in der Nacht gespielt. Ich bekomm heut noch Alpträume von dieser perversen Schule!
xD
Und das mit denn anderen spielen lassen wird bei mir nicht funktionieren. Das hat noch nie funktioniert weil ich eh immer spielen muss^^
Und Willkommen zurück E-G
MFG
Jowy
xD
Und das mit denn anderen spielen lassen wird bei mir nicht funktionieren. Das hat noch nie funktioniert weil ich eh immer spielen muss^^
Und Willkommen zurück E-G
MFG
Jowy
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
hab ich bei allen silent hill teilen bis jetzt so gemacht XDUnd das mit denn anderen spielen lassen wird bei mir nicht funktionieren. Das hat noch nie funktioniert weil ich eh immer spielen muss^^
ich wollte es unbedingt sehen,als ich es zocken wollte hab ich zuviel angst bekommen,dass war mir dann doch zu krank
- E-G
- Persönliche Nachricht:
interessante idee, leider nur japanLaut der amerikanischen GamePro haben sich die vier großen Mangavertreiber Kadokawa, Kodansha, Shueisha und Shogakukan unter dem Jointventure „Librica“ zusammengeschlossen und wollen so über den WiiWare-Kanal Mangas unters Volk bringen. Vorläufig gilt dieses Vorhaben nur für Japan und außerdem will man sein Geschäft später auch auf den Handheldmarkt ausweiten.
mh... megaman muss 8 bit sein, das is gut so und das gehört so. aber castlevania sollte eher im stil von super castlevania 4 sein.Bei einem 8-Bit Revival handelt es sich um ein neues Spiel mit aktueller Technik, welches sich aber beim Gameplay stark an die Klassiker aus seeligen 8-Bit Zeiten orientiert. Mega Man 9 oder Bionic Commando Rearmed wären aktuell solche Titel. Sollten diese Spiele (allen voran Mega Man 9) erfolgreich sein, meint Koji Igarashi, dass eine 8-Bit Revival Lawine losgetreten werden könnte. Igarashi ist der Produzent der Castlevania Serie und würde gern ein solches Projekt starten, wobei er erst einmal den Erfolg von Mega Man 9 abwarten will.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
huch^^
sry jungs das war mein alter acc....hatte das passwort noch gespeichert Oo
ich dachte ich hatte es verloren
also sry nochma^^
mein statement bleibt dasselbe
)
sry jungs das war mein alter acc....hatte das passwort noch gespeichert Oo
ich dachte ich hatte es verloren
also sry nochma^^
mein statement bleibt dasselbe
(man das ist mir jetzt echt peinlichMalf.Tassadar hat geschrieben:neues spiel mit neuer technik?
genau das is megaman ja eben nicht
es ist ein neues spiel mit alter technik
bionic commando wird eine aktuellere grafik haben....nicht so wie MM9
- E-G
- Persönliche Nachricht:
bin gespannt wie gut das funktioniert.Mit "Wii Speak" bekommen Online-User endlich das von Nintendo geboten, was bisher am meisten kritisiert wurde: Eine fehlende Voice-Chat-Möglichkeit. Die Kollegen von Wired haben nun ein paar weitere interessante Infos rund um das nützliche Zubehör in Erfahrung gebracht. So wird das Gerät in den USA im November dieses Jahres zu einem Preis von ca. 30 US-Dollar erscheinen, für Europa gibt es leider noch keine Details.
Außerdem gibt es ein paar Infos zur Technik. Bisher war schon bekannt, das man "Wii Speak" auf den Fernseher stellen muss. Allerdings trat dabei die Befürchtung auf, dass das Gerät auch die Töne mitaufzeichnet, die der TV von sich gibt. Doch wie Katsuya Eguchi, Produzent von "Animal Crossing City Folks" berichtet, wird dies nicht der Fall sein, da "Wii Speak" über USB an die Konsole angeschlossen wird, und somit automatisch erkennt, welche Ton-Signale von der Konsole gesendet werden, und welche nicht.
Auch zur "Wii Speak"-Nutzung in "Animal Crossing" gab Eguchi ein paar Infos preis. So wird es nur möglich sein, mit registrierten Freunden zu reden.