also ich hab knapp 50 gebraucht ohne nachtschwärmerWulgaru hat geschrieben:Wer braucht denn für TP 50 Stunden? Doch maximal mit allen Nachschwärmern (und dann auch nur wegen dem dämlichen Tag/Nachtwechsel)
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und was ist dann TP oder Okami?Armoran hat geschrieben:Kann man glaube ich bei einem Spiel dieser Größe kaum erwarten, nichtmal damit angefangen das es eben ein Wii Spiel ist und sowieso gewisse technische Kompromisse eingehen die man irgendwie austricksen muss..Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben: Ich weiß, man kann es nicht ausschließen, aber es sieht nicht so aus, als wäre das Land unterhalb verknüpft.Fänd ich echt schade.
Das ist FFXIII-Bullshit .
Ich denke es hat eher was mit der generellen Konzeption zu tun, der Wind Waker-Vergleich erscheint mir schlüssig. Inselstruktur usw.
@rooster
War nicht bös gemeint. Meine generelle Zelda-Spielzeit liegt nur ein bisschen weiter drunter. :wink:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde das Inselkonzept auch garnicht mal so schlecht. Das gibt einem das Gefühl von einer Welt zu einer anderen zu reisen.
Und die verhasste Triforce-Such-Quest aus WW fand ich eigentlich ganz unterhaltsam, da ich eh der Erkundungsspieler bin.
Allerdings sollte SS schon eine deutlich größere Welt aufbringen als WW, denn wenn man nur die reine Landmasse nimmt, war die Welt von WW nicht allzu groß.
So TP-Ausmaße an Landmasse und dazwischen Wolkenmeer zum rumfliegen, das fänd ich angemessen ^^
Und die verhasste Triforce-Such-Quest aus WW fand ich eigentlich ganz unterhaltsam, da ich eh der Erkundungsspieler bin.
Allerdings sollte SS schon eine deutlich größere Welt aufbringen als WW, denn wenn man nur die reine Landmasse nimmt, war die Welt von WW nicht allzu groß.
So TP-Ausmaße an Landmasse und dazwischen Wolkenmeer zum rumfliegen, das fänd ich angemessen ^^
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Ne ist richtig, ich habe gedacht er meint das die Ober und Unterwelt nicht 1 zu 1 Verknüpft sind ala Licht/Schattenwelt aus ALttP... ist einer der Punkte die immer wieder genannt werden und die einfach nicht zu erwarten sind.Wulgaru hat geschrieben: Und was ist dann TP oder Okami?
Ich denke es hat eher was mit der generellen Konzeption zu tun, der Wind Waker-Vergleich erscheint mir schlüssig. Inselstruktur usw.
Das er nur die Verknüpfung der unteren Welt meint ist natürlich ein ganz anderes Thema, da warte ich das Endprodukt ab wenn ich selbst sehen kann was die Designentscheidung dahinter ist... bzw ob es nur Faulheit war
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
http://twitter.com/#!/nintendoamerica
"Did Mr. Miyamoto just announce a second play-through and boss challenge mode for Skyward Sword? Awesome! #3DSconf2011"
"Did Mr. Miyamoto just announce a second play-through and boss challenge mode for Skyward Sword? Awesome! #3DSconf2011"
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
kein thema, ich zähl mich sowieso zu den eher langsameren gamernWulgaru hat geschrieben:Und was ist dann TP oder Okami?Armoran hat geschrieben:Kann man glaube ich bei einem Spiel dieser Größe kaum erwarten, nichtmal damit angefangen das es eben ein Wii Spiel ist und sowieso gewisse technische Kompromisse eingehen die man irgendwie austricksen muss..Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben: Ich weiß, man kann es nicht ausschließen, aber es sieht nicht so aus, als wäre das Land unterhalb verknüpft.Fänd ich echt schade.
@rooster
War nicht bös gemeint. Meine generelle Zelda-Spielzeit liegt nur ein bisschen weiter drunter. :wink:
gibt es eigentlich schon einen ungefähren preis für die limited edition? bei amazon ist nur die standart edition gelistet bis jetzt...
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir hoffen, dass der second play-through und boss challange mode nicht in den 50 - 100 Stunden einberechnet warcaedez hat geschrieben:http://twitter.com/#!/nintendoamerica
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich will meinen, dass wenn man im Laufe des Spiels keinen Skill entwickelt, dann auch garnicht das Spiel schaffen sollte 
Schließlich sind wir hier nicht bei interaktiven Filmen alà Assassins Creed & Co und "Press A to win".
Man soll schon Leistung erbringen, um das Ende zu sehen.
Damit meine ich jetzt keinen Progamer-Skill, aber TP, so viel Spaß ich auch damit hatte, war mir schon etwas zu seicht.
Wobei dafür vielleicht der Second Playthrough Mode dabei ist, von dem ich eine Art Masterquest erwarte ^^
Schließlich sind wir hier nicht bei interaktiven Filmen alà Assassins Creed & Co und "Press A to win".
Man soll schon Leistung erbringen, um das Ende zu sehen.
Damit meine ich jetzt keinen Progamer-Skill, aber TP, so viel Spaß ich auch damit hatte, war mir schon etwas zu seicht.
Wobei dafür vielleicht der Second Playthrough Mode dabei ist, von dem ich eine Art Masterquest erwarte ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei boss challenge muss ich automtisch an SSBB denken. dort ist das auf höheren schwierigkeitsgraden echt nicht leicht. n freund von mir schaffts nichtmal auf normal ^^'
boss challenge heißt eben nicht umsonst challenge. das muss schon ne gewisse herausforderung sein.
edit: ich spiel btw grade minish cap. das find ich für ein zelda vom schwierigkeitsgrad her schon gut... die ersten teile ausgenommen, aber die kommen auch noch aus einer anderen zeit.
boss challenge heißt eben nicht umsonst challenge. das muss schon ne gewisse herausforderung sein.
edit: ich spiel btw grade minish cap. das find ich für ein zelda vom schwierigkeitsgrad her schon gut... die ersten teile ausgenommen, aber die kommen auch noch aus einer anderen zeit.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht: