Die aktuellste - 4.2 ...E-G hat geschrieben:najo welche firmware version hast du denn drauf?
es is zwar mit jeder möglich, aber je höher die zahl, um so riskanter isses

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin der Meinung, das Rising star nachPsychonautic hat geschrieben:Stimmt eigentlich eh, ist jedem seine Sache.G.I.R. hat geschrieben:Oder er importiert und unterstützt sich selbts damit.(Lass ihn doch)Crewmate hat geschrieben:Warte doch einfach auf das PAL Release und unterstütze Rising Star damit.
Aber man muss sich auch überlegen, ob man sich damit dann nicht langfristig selber ins Bein schießt (gut jetzt natürlich nicht wegen einmal).
Wenn aber die Leute sowieso bereitwillig importieren ersparen sie sich doch einfach das Anpassen bzw. lokalisieren. Vielleicht erweckt das auch den Eindruck, dass sich hier in Europa keiner für das Spiel interessiert. Wäre ja doch schlecht für uns.
Naja, auf jeden Fall kenn ich mich damit nicht aus sonst würde ich Wario schon einen Tipp geben.
Oder, im Umkehrschluss, man sieht diese Entwicklung/Bewegung, die es so auch schon vor NMH2 gab und versucht die Releases nicht im Stil von ToS hand zu haben.Psychonautic hat geschrieben:
Stimmt eigentlich eh, ist jedem seine Sache.
Aber man muss sich auch überlegen, ob man sich damit dann nicht langfristig selber ins Bein schießt (gut jetzt natürlich nicht wegen einmal).
Wenn aber die Leute sowieso bereitwillig importieren ersparen sie sich doch einfach das Anpassen bzw. lokalisieren. Vielleicht erweckt das auch den Eindruck, dass sich hier in Europa keiner für das Spiel interessiert. Wäre ja doch schlecht für uns.
Die einen liebens, die anderen hassens. Auf jeden Fall ist es sehr kurz, da sind sich alle einig. Für den Preis, zu dem du es gerade kaufen kannst, würde ich aber vielleicht mal zuschlagen, dazu kann man ja nichts sagen.alex8 hat geschrieben:hab mal eine frage!
Ist das spiel mad world empelhenswert oder eher nicht!