Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

kindra2004 hat geschrieben:nen nettes project zero 4 (fatal frame 4) video:
http://wiiinsider.de/news_409856.php

herrlich! *habenwill*

Ich will die japanische Tonspur für Europa!^^
Wann kommt das überhaupt raus? Hab da irgendwie gar keine Infos zu
Ohhh herrlich. Der Trailer beweist das Horror nichts mit Blut gemeinsam haben muss. Klingt echt vielversprechend. Mal die ersten tests abwarten aber aufjedenfall ein Kaufgrund :)

Und ich glaube wir bekommen wieder die schlechte Amisync wie bei jeden Spiel...

Mit realise könnten wir wohl im 4. Quartel rechnen. Hoff ich mal.

MFG
Jowy
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

OG_Shoot hat geschrieben:hab die demo gepielt fand ich nicht herausragend. vorallem die teuerung war mieserrabel ^^ aber najo wenns komt wünsch ich euch viel spass damit ;)

obwohl mich diese ganzen verwurstungen von capcom langsam antinken macht doch mal was neues !
Ich haber das Spiel auf der Xbox mal angetestet, aber die Steuerung war mir zu fummelig und habe es dann sein lassen. Eine Wii-Version könnte das richten :)

Capcom macht doch auch neue Sache für die Wii, z.B. Zack&Wiki oder Spyborgs. Über die Firma kann man sich als Wii-Besitzer nun wahrlich nicht beschweren. Ich habe nichts dagegen wenn sie gute Spiele für die Wii herausbringen, selbst wenn es die schon auf anderen Konsolen gab.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Fatal Frame ist ein typisches Japano Horror Game. Sprich: Eins der übelsten Sorte. Subtiler Horror, der einem das Nervenkostüm zereißt.

Resi hab ich im Dunkeln mit Anlage gespielt. Silent Hill 2 konnt ich nur bei Tageslicht und mit regelmäßigen Pausen beenden. Und das hier scheint mir noch ne SPur perverser zu sein.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

PhobosOne hat geschrieben:Fatal Frame ist ein typisches Japano Horror Game. Sprich: Eins der übelsten Sorte. Subtiler Horror, der einem das Nervenkostüm zereißt.

Resi hab ich im Dunkeln mit Anlage gespielt. Silent Hill 2 konnt ich nur bei Tageslicht und mit regelmäßigen Pausen beenden. Und das hier scheint mir noch ne SPur perverser zu sein.
hast du schonmal fear im dunkeln mit 5.1 sound gezockt :?
ohh man ich kann euch sagen ich hab mich andauernt umgedreht und bei jedem geräusch bin ich zusammen gezuckt ^^ und nach 2 stunden musste ich ne pause einlegen weil mein adrenalien spiegel zu hoch war ^^

mir macht sowas spass ^^ fatal frame ich komme :)

und @ Z101
ich mag capcom sehr, aber das verhältnis is i-wie 1:3 neu:alt
und von mir aus können se sich lieber an was anderes setzten als an lp, mich spricht alleine schon das setting nicht an ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lost planet... na solang sie nich stundenlang übern film rede, find ich das gut
EA CEO John Riccitiello sagte gegenüber MTV-Multiplayer, dass er gerne ein neues Boom Blox sehen würde. Auf die Frage warum er eine Fortsetzung trotz der schlechten Verkaufszahlen des Vorgängers haben wolle, antwortet er, dass sich die Verkaufszahlen des Spiels durchaus die Erwartungen erfüllt hätten, immerhin wurde fast keine Werbung gemacht. Noch habe man keine Fortsetzung angekündigt, doch er wäre sehr neugierig auf einen Nachfolger.
fast keine werbung? gar keine? ich hab kein stück werbung gesehen...
Für viele Spieler war die Ankündigung, dass man in Wii Music nicht verlieren oder gewinnen kann befremdend. Anscheinend folgen auch andere Entwickler diesem Trend. So kann man zum Beispiel auch im neuen Prince of Persia nicht das zeitliche Segnen. Neuestes Beispiel ist Rock Band 2 von Harmonix, dort wird es den "No Fail Mode" geben, in dem man nicht verlieren kann.
aha...
Am heutigen Freitag sind wieder zwei neue Titel für Nintendos Download-Service "WiiWare" erschienen.
Beim ersten Spiel handelt es sich um "Pirates! The Key of Dreams", das hierzulande eigentlich ein Launch-Titel sein sollte. Nach mehreren Monaten Verspätung könnt ihr euch den Titel nun für 1000 Wii-Points auf die Konsole ziehen. Das Spiel präsentiert sich dabei in erster Linie als ein klassischer Shooter, allerdings habt ihr auch die Möglichkeit euer Schiff mit neuen Waffen und Crew-Mitgliedern auszustatten. Auch einen lokalen Mehrspieler-Modus bietet "Pirates". Hier könnt ihr euch mit bis zu drei Freunden so richtig austoben.

Der zweite Titel ist das Rennspiel "SPOGS Racing", das ebenfalls mit 1000 Punkten zu Buche schlägt. In dem Spiel könnt ihr andere Autos rammen und deren verlorene Teile in euer eigenes Gefährt einbauen.
kein gyrostarr heute
LASST DIE FINGER VON SPOS Racing!!!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Einen Test zum ersten Teil findet ihr auf
[url=hhttp://www.frightening.de/content_rezensionen_ ... oject_zero]Frightening.de[/url]
Ebenso einen Test zu Teil 3

Die Serie war mit FF3 total abgestürzt. Die Protagonistin war die weibliche Version von Henry Townsend.
Unbeteiligt, stumm und einfach nur lahm.

Aber die hippen Grasshopper könnten das Blatt wenden.
Immerhin entfernen die sich offenbar von der typischen "Verwandter/Verlobter tod/verschwunden etc" Geschichte.
Diese Entführungsstory ist Neuland in der Spielelandschaft.

Aber die bisherige Grundlage der Fatal Frame reihe war bisher immer die urjapanische Mythologie.
Gespickt mit kruden, für Europäer, Amerikaner und Westasiaten unverständlichen Ritualen.
Da geht es um Götter, Yokai und sonstiges Gedöhnse.

Aber Vergleich zwischen Silent Hill und Fatal Frame ist schwierig,
zumal FF mit gerade mal einer Kaffeetasse voll Blut auskommt.

Man spielt solche Spiele am besten mit Freunden und reicht den Pad einmal durch die Reihe. Funfaktor hoch10!
Und Silent Hill2 bei Licht zu zocken ist wie Badminton um Mitternacht zu spielen, Phobos du Weichei!
Zuletzt geändert von crewmate am 18.07.2008 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pirates wollt ich mir egtl schon zum Start holen (wenn es denn da gewesen wäre) aber nu hab ich keine Punkte mehr.
Mal sehen vllt hol ich mir mal ein paar neue.
Als damals der Werbespot für Lost Planet für Xbox im Fernsehen lief, war ich immer richtig neidisch als am Ende das "nur für Xbox 360" kam.
Dann wurde es irgendwann auch für Ps3 angekündigt und ich habe mich richtig gefreut.
Die Demo hat mir dann auch ziemlich zugesagt.
Doch als ich mir das Spiel mal aus der Videothek geliehen hab, (hatte zum Glück nicht genug Geld um es mir am Erscheinungstag zu kaufen) habe ich es glaub ich grad mal ne Std gespielt. Das Spiel hat mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Neues Deadly Creatures Video das die Vogelspinne fokussiert

http://www.gametrailers.com/player/36621.html
Zuletzt geändert von crewmate am 18.07.2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben: LASST DIE FINGER VON SPOS Racing!!!
Warum? Klingt doch gut^^
http://wii.ign.com/articles/886/886803p1.html
Für alle die zu faul zum lesen sind: 1,9/10 :twisted:

Naja Lost Planet war schon ganz lustig - so 10-20 Minuten lang.
Wenn jeamdn Spiele wie Serious Sam kennt - 20 Minuten macht es Spass, dann Feuerknopf nicht losszulassen, dannach braucht man eine Pause.
Und Lost Planet ist wie Serious Sam nur in hübscherer Grafik, es nimmt sich deutlich ernster und die Story ist ungefähr genauso gut^^.
Außerdem hat mich der "Erfrierungsbalken" genervt, wie kann man bitte in einem Raum voller LAVA erfrieren....
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Unbeabsichtigter Post sry
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Slow Motion hat geschrieben:Neues Deadly Creatures Video das die Vogelspinne fokussiert

http://www.gametrailers.com/player/36621.html
Ok, jetzt bin ich richtig überrascht.
Ich hatte das Game als absoluten Trash eingestuft. Aber der stylische Trailer (vor allem die Mukke) hat mich eines Besseren belehrt. Wenn uns da mal kein Hit erwartet, der noch innovativ zu schein seint. 8O

Vorher hab ich, wenn ich an THQ dachte, immer an Wrestling Games denken müssen.

Interessant auch, dass es wohl kein Iface geben wird, also es wie Lol in the Dark versucht, schön authentisch zu halten. In einer Szenen sieht man, den A-Konpf über nem Gegner, ansonsten sieht man vom Interface nichts.

Ich bin gespannt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

das Spiel ist mein absoluter Favorit und steht bei meinen Must-Have noch vor Sadness.

Bisher hatte ich THQ auch zu Schwachmaten wie Midway gerechnet,
aber DC hat das Zeug zum toptitel.
Such mal auf YouTube nach den älteren Trailern und Ingame-Szenen.
Mit dem Scorpion wirds eine Spur brachialer.
Auch der vorgestellte Bosskampf gegen einen Leguan,
bei dem man ausweichen und einen Abwasserschacht freigraben muss zeigt,
das bei Deadly Creatures geklotzt statt gekleckert wird.

Ich würde aber gerne mal was neues zu Deadline hören.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

DC wird deffinitv interessant, keine Frage.
Allerdings muss ich noch entscheiden, ob ich über meinen Hass auf Spinnen hinwegsehen, und das Spiel trotzdem spielen kann.
Schade, das diesem Spiel das gleiche Schicksal droht wie jedem anderen innovativen Spiel: Nur die wenigesten werden es kaufen.

Das wage ich jetzt schon zu prognostizieren.
Keine Orks? Kein Weltkrieg? Keine High-End Grafik?
Dafür spielt man als eine vollkommen normale Vogelspinne (also keine die sprechen kann oder mutiert ist oder sonst was) und ein Skorpion?
Das muss doch ein Schrott sein, da kauf ich lieber "Generischer Shooter Nr. 1406", das Spiel ist viel toller.
Hoffentlich kaufens trotzdem genug
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:DC wird deffinitv interessant, keine Frage.
Allerdings muss ich noch entscheiden, ob ich über meinen Hass auf Spinnen hinwegsehen, und das Spiel trotzdem spielen kann.
Schade, das diesem Spiel das gleiche Schicksal droht wie jedem anderen innovativen Spiel: Nur die wenigesten werden es kaufen.

Das wage ich jetzt schon zu prognostizieren.
Keine Orks? Kein Weltkrieg? Keine High-End Grafik?
Dafür spielt man als eine vollkommen normale Vogelspinne (also keine die sprechen kann oder mutiert ist oder sonst was) und ein Skorpion?
Das muss doch ein Schrott sein, da kauf ich lieber "Generischer Shooter Nr. 1406", das Spiel ist viel toller.
Hoffentlich kaufens trotzdem genug
Wenn du eine Spinnenphobie hast, dann spiel mit dem Scorpion und tritt schwarzen Witwen in den Arsch!