The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nein ist er nicht, aber von unterschiedlichen Spielen erwarten wir einen unterschiedlichen Grad an glaubwürdigkeit.Exkaria hat geschrieben:Glaubwürdigkeit ist auch der wichtigste Punkt, den man von einem Game erwartet!
Spiele wie Killer7 zB sind komplett davon befreit, weil sie im Kopf eines Schizophrenen spielen und daher alles erlaubt ist. Wenn ich daran denke, das in Zelda quasi jedes Musikinstrument quasi Wetter, Zeit und Raum kontrollieren kann, dann auch das.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Das war auch ironisch gemeint.crewmate hat geschrieben:Nein ist er nicht, aber von unterschiedlichen Spielen erwarten wir einen unterschiedlichen Grad an glaubwürdigkeit.Exkaria hat geschrieben:Glaubwürdigkeit ist auch der wichtigste Punkt, den man von einem Game erwartet!
Bzw. stimme ich Wulgaru zu, genauso sehe ich das auch mit der Glaubwürdigkeit.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=GBaVUFZi9wg
Anfangs habe ich mir nur gedacht, die neue Zelda thema ist einfach nur durchschnittlich. Zeldas Wiegenlied rückwärts zu spielen ist eine nette Idee aber nicht die allerbeste. Und für ein Zelda das einen dicken strich von den vorherigen Teilen ziehen soll, wäre ein neues Lied besser. shigerus erster musikmann kann das defintiv. Naja vielleicht bleibt es nur beim Trailer. Im spiel wird der Song aber nur leicht abgeändert von dem hier sein.
Anfangs habe ich mir nur gedacht, die neue Zelda thema ist einfach nur durchschnittlich. Zeldas Wiegenlied rückwärts zu spielen ist eine nette Idee aber nicht die allerbeste. Und für ein Zelda das einen dicken strich von den vorherigen Teilen ziehen soll, wäre ein neues Lied besser. shigerus erster musikmann kann das defintiv. Naja vielleicht bleibt es nur beim Trailer. Im spiel wird der Song aber nur leicht abgeändert von dem hier sein.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 08.09.2011 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
jetzt wissen wir wenigstens, wenn wir den schwierigkeitsgrad bei tp zu verdanken haben:
http://kotaku.com/5838212/the-man-behin ... irst-zelda
http://kotaku.com/5838212/the-man-behin ... irst-zelda
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht Muramasa. Endlich ein wenig Mehr über Eiji Aonuma.
Ich muss gestehen ich habe Zelda 1 auch noch nicht beendet sondern nur 5 Kerker geschafft. Und ja man stirbt mehr auf der hyruleebene als in den kerkern. Und wie man stirbt. Rubine findet man nicht so leicht und alles ist schon am anfang sehr teuer. Viele Gegner haben es in sich. Die karte sieht auf jedem abschnitt gleich aus, man orientiert sich an einer inhaltslosen tebelle. an ein paar stellen ist es knifflig. Man muss beispielsweise 3 mal west 2 mal ost und ein mal west gehen nach einem labyrinthmuster. Dafür gibt es in den kerkern kaum rätsel außer den verschieben von steinen. Was einen rettet, ist die Laserattacke bei voller gesundheit....aber die muss man erst voll halten. a link to the past ist perfekt balanciert.
Ich muss gestehen ich habe Zelda 1 auch noch nicht beendet sondern nur 5 Kerker geschafft. Und ja man stirbt mehr auf der hyruleebene als in den kerkern. Und wie man stirbt. Rubine findet man nicht so leicht und alles ist schon am anfang sehr teuer. Viele Gegner haben es in sich. Die karte sieht auf jedem abschnitt gleich aus, man orientiert sich an einer inhaltslosen tebelle. an ein paar stellen ist es knifflig. Man muss beispielsweise 3 mal west 2 mal ost und ein mal west gehen nach einem labyrinthmuster. Dafür gibt es in den kerkern kaum rätsel außer den verschieben von steinen. Was einen rettet, ist die Laserattacke bei voller gesundheit....aber die muss man erst voll halten. a link to the past ist perfekt balanciert.