Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wie meinst du das mit "profitieren"

ich versteh net ganz was du meinst.....ich würde eher sagen nintendo hat dem eher entgegen gewirkt

€: achso ich glaube ich habs begriffen...meinst du weil snake in SSBB spielbar ist?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

In Japan hat die "Project Zero"-Reihen, dort besser bekannt unter dem Namen "Fatal Fame", bereits Kult-Status erlangt. Bei uns hat die Serie noch nicht den ganz großen Durchbruch geschafft. Bereits am 31. Juli soll der Titel in den USA und in Japan erscheinen, ein Europa-Relase-Date gibt es bisher leider noch nicht. Wie in den Vorgängern wird es auch in Project Zero 4 darum gehen, durch düstere Gebiete zu streifen und Fotos von unheimlichen Geistern zu machen.
darum is ssbb bei denen schon früher raus... weil die nun fatal frame haben -_-
Nachdem wir euch erst gestern die frohe Kunde verbreiten konnten, dass Rune Factory Frontier, eine Art "Harvest Moon" mit Rollenspiel-Anteilen, auch seinen Weg in den europäischen Handel finden wird, haben wir nun weiteres Bildmaterial für euch zusammengetragen. So gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Spiel, den ihr nicht verpassen solltet.
http://de.youtube.com/watch?v=MrfQmqYGIuk
kaufen kaufen kaufen!

Eigentlich ist es im Falle von Langzeit-Franchises nur eine Frage der Zeit, dass der entsprechende Publisher einen weiteren Ableger ankündigt. So nun indirekt geschehen in Bezug auf ein mögliches The Legend of Zelda 2 (Arbeitstitel) für die Nintendo Wii.

Wie unsere Kollegen von XGN.nl in einem Interview mit Mastermind Shigeru Miyamoto erfuhren, befindet sich aktuell tatsächlich ein weiterer Zelda-Ableger in Arbeit. Miyamoto wörtlich: „Das Zelda-Entwicklerteam fokussiert sich schon seit langer Zeit auf die Zelda-Franchise. Das wird sich auch künftig nicht ändern. Derzeit sind die Arbeiten an einem neuen Zelda für Wii in vollem Gange. Außerdem ist in die Entwicklung eine Vielzahl von Mitarbeitern des Zelda DS-Teams integriert.“

Dass es folglich eine gewisse Wii/DS-Konnektivität geben wird, ist kategorisch nicht auszuschließen. Zumindest aber will die holländische Quelle aus einer Präsentation von „The Legend Of Zelda: The Twilight Princess“ auf der Gamers Developers Conference 2007 herausgelesen haben, dass es womöglich einen First-Person-Modus geben wird. Auf diese Frage entgegnete Miyamoto, dass die Zelda-Franchise durchaus einigen konzeptionellen Änderungen unterzogen werden könnte. Inwiefern, das wird die Zeit zeigen.
das meiste davon is ja sowieso bekannt
Noch heute morgen berichteten wir euch davon, dass es durchaus Hoffnung für einen neuen "Pikmin"-Teil gibt. Auf einer privaten Pressekonferenz gestern Abend hat Nintendo jetzt auch offiziell die Katze aus dem Sack gelassen Pikmin 3 für die Wii angekündigt. Allerdings wurde nur kurz und knapp gesagt, dass es kommen wird, erste Details oder gar Bilder gibt es bis dato leider noch nicht.
und das wissen wir ja auch
Nachdem Capcom offiziell eine Wii-Umsetzung von Dead Rising angekündigt hatte, veröffentlichte die japanische Fachzeitschrift Famitsu nun erste interessante Informationen zum Spiel. So wird beispielsweise das gesamte Steuerungsschema von der „Resident Evil 4: Wii Edition“ übernommen. Zudem dürfen sich Besitzer von Nintendos innovativer Konsole über neue Inhalte wie neue Bossgegner oder neue Waffen freuen.

Da der Grundpfeiler eines jeden Spiels die verwendete Engine ist, wurde auch hier etwas Interessantes enthüllt. Dead Rising basiert auf der Frameworks-Engine, welche auch schon bei "Resident Evil 5" oder "Devil May Cry 4" zum Einsatz kommt. Ob Wii-Spielern somit weitere Portierungen bevor stehen werden, ist derzeit noch unklar.
jetzt lasst uns nich so lange warten... gebt es zu, die ports kommen, wir wissen es.

ahja auf der pk heute morgen wurde noch gesagt dass an dem jetski spiel in wiisports2 ein teil des waverace entwicklerteams arbeiten. und sie haben mehr tiefe versprochen als bei jedem wave race titel...
ausserdem wird wiisports2 10 "mini"spiele umfassen, die diesmal nicht so mini ausfallen dürften.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wissen wir :P

scheint als würde konami jetzt auf den zug aufspringen:
http://wii.ign.com/articles/891/891517p1.html
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Habt ihr schon die japanischen Werbespots zu Fatal Frame gesehen?

http://www.gametrailers.com/game/9199.html

Zu geil!

Wundert mich, dass sie das Spiel nicht in "Wii Fear" umbenennen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Drückt die Daumen, dass morgen Gyrostar auf Wii Ware erscheint. Durchaus möglich...
Vegan Gamer hat geschrieben:Habt ihr schon die japanischen Werbespots zu Fatal Frame gesehen?

http://www.gametrailers.com/game/9199.html
:lach:

Der typ und die Tusse sind zu geil^^

Aber nach dem ich Killer 7 gezockt habe, war mir klar, dass wenn die ein Horror-Game machen, es ein richtig krank assozielaes wird.
Zuletzt geändert von lAmbdA am 17.07.2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie kommst du darauf dass das morgen erscheint? mh... ich hätte sowieso nich die punkte :(
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Weil es in Amerika schon erschienen ist und vom Zeitverzug und in Anbetracht desses, dass es keine Lokalisierung braucht, ist es ab morgen realistisch.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Vegan Gamer hat geschrieben:Habt ihr schon die japanischen Werbespots zu Fatal Frame gesehen?
Erscheint das überhaupt lokalisiert bei uns und wenn ja wann ungefähr?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

die videos hab ich mir schon vorhin reingezogen

das spiel muss silent hill ja locker lachend wegrotzen wenn amn anch den videos geht.....also wennd das wirklich noch schlimmer oder genauso schlimm wie silent hill is tu ich mir das nicht an

silent hill is einfach nur krank....und nichts anderes xD
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Mr. Malf hat geschrieben:die videos hab ich mir schon vorhin reingezogen

das spiel muss silent hill ja locker lachend wegrotzen wenn amn anch den videos geht.....also wennd das wirklich noch schlimmer oder genauso schlimm wie silent hill is tu ich mir das nicht an

silent hill is einfach nur krank....und nichts anderes xD
Feigling :P

Tja, ich hoffe Nintendo lässt sich nicht wieder jahrelang Zeit um es zu lokalisieren.
Obs in Dt. überhaupt erscheint? Keine Ahnung, aber zum Glück wohne ich auch nicht dort :wink:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Mr. Malf hat geschrieben: €: achso ich glaube ich habs begriffen...meinst du weil snake in SSBB spielbar ist?
Exakt.

Es kam zu der Zeit raus als die meisten Fans schon mit MGS4 durch waren. Und wollten mehr Snake.

Da kommt doch dieses SSBB, welches die besten Titel aus dem kompletten MG-Soundtrack beinhaltet, Shadow Moses als Level hat, den "Original" Snake spielbar hat und auch noch David Hayter als Stimme sehr passend.

Ich rede aus Erfahrung :P Ohne Snake war das Spiel wohl an mir vorbeigerauscht.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

kann gut sein das nintendo sich irgendwie sowas dabei gedacht hat

kann man ihnen auch nicht übel nehmen....erstklassige verkaufsstrategie
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

conduit PREVIEW
http://wii.ign.com/articles/891/891710p1.html
A fantastic looking first-person shooter with great controls to match.
joah ka ^^
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Es gibt ein Gerücht das Lost Planet ebenfalls für die Wii kommen könnte und eventuell nächste Woche angekündigt wird.

http://www.cubed3.com/news/10473

Leider konnte ich das im Capcom-Forum nicht verifizieren. Dort kommt eine Altersüberprüfung wenn man das Dead-Rising-Forum öffnen will und danach eine Fehlermeldung ...

Wenn das wahr wäre ... dann ... dann ... mag ich Capcom noch mehr ;-)
Zuletzt geändert von Z101 am 18.07.2008 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

das spiel is i-wie nich toll ^^

hab die demo gepielt fand ich nicht herausragend. vorallem die teuerung war mieserrabel ^^ aber najo wenns komt wünsch ich euch viel spass damit ;)

obwohl mich diese ganzen verwurstungen von capcom langsam antinken macht doch mal was neues !