Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
"shootern"
©Abendländer
btw: was ist mit dem NOD Emblem passiert!
deBlob wird das totale Chaos.
Je nachdem, wie frei man malen darf und man einfach mehr macht, als bloß die Wände zu streichen.
Ich würde mir Musterungen wünschen.
Außerdem hoffe ich auf eine große Farbvielfalt mit mehreren Tönen einer Farbe.
Aber schon jetzt gefällt mir der anarchistische Ansatz.
Und das ausgerechnet von THQ, die ich bisher zu Langweilern wie Midway gezählt hatte.
©Abendländer
btw: was ist mit dem NOD Emblem passiert!
deBlob wird das totale Chaos.
Je nachdem, wie frei man malen darf und man einfach mehr macht, als bloß die Wände zu streichen.
Ich würde mir Musterungen wünschen.
Außerdem hoffe ich auf eine große Farbvielfalt mit mehreren Tönen einer Farbe.
Aber schon jetzt gefällt mir der anarchistische Ansatz.
Und das ausgerechnet von THQ, die ich bisher zu Langweilern wie Midway gezählt hatte.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Pikmin ist definitiv ein sehr guter Franchise. Man schaue ich nur die
Wertungen vom ersten und zweiten Pikmin-Teil an. Man kann es ganz gut in
die Schublade von Mario Kart Wii stecken - für casuals, aber auch für
coregamer. Und das ist allemal besser als nichts.
Ich würde mich über einen online-Modus freuen: Dann können wir unsere
Pikmin Armeen aufeinander hetzen. Wäre sicherlich lustig!
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
The Conduit to support 16-Player online multiplayer using WiiSpeak
http://wii.kombo.com/article.php?artid=12329
Scheint wohl wahr zu sein - am 16. November kommt Wiispeak in US raus für 30$. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir das holen soll. Mal schauen, wie The Conduit sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer wird.
http://wii.kombo.com/article.php?artid=12329
Scheint wohl wahr zu sein - am 16. November kommt Wiispeak in US raus für 30$. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir das holen soll. Mal schauen, wie The Conduit sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer wird.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
wie was woJ1natic hat geschrieben:Pikmin ist definitiv ein sehr guter Franchise. Man schaue ich nur die
ist pikmin jetzt offiziell oder wie?
€: alles kla es ist offiziell
man bedenke...animal crossing ist ein klasse spiel....der gc teil hat von 4P ne 85 bekommen....wenn nintendo sich jez reinhängt könnten da ganz schnell 90 draus werden
animal crossing und pikmin.....ich habe gesagt man solle erst abwarten....ich habe mir erst zufällig gestern die beiden pikmin teile für den GC bestellt weil ich von den 4P tests sehr angetan war
für mich reicht das schon von nintendos seite her....und noch ein zelda und ein mario in entwicklung
mehr braucht nintendo garnicht machen...zumal es mit 3rd party immer besser aussieht
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Außerdem hat Miyamoto in einem Interview folgendes gesagt: "The Zelda team in particular always works on Zelda titles. The core members of the Zelda team have for a very long time now been focused on Zelda games, and continue to focus on Zelda games, so they are hard at work and working away," "[...] I think that Zelda is a franchise that does need some big new unique ideas," he said. "And so the team right now is very focused on trying to find those ideas."
Es bewahrheitet sich - das nächste Zelda wird anders sein; nicht mehr recycling, sondern neue frische Ideen mit sich bringen. Auf der nächsten E3 wird dann die Zeit kommen.
Es bewahrheitet sich - das nächste Zelda wird anders sein; nicht mehr recycling, sondern neue frische Ideen mit sich bringen. Auf der nächsten E3 wird dann die Zeit kommen.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ok. Pikmin 3 tröstet etwas über die, bisherige, Vorstellung auf der E3 weg.
Und mit dem neuen Zelda.
Hoffen wir mal das da noch genug Leute eine Wii rumstehen haben. Denn bis das Zelda rauskommt ist locker Weihnachten 09 oder eher viel später. Über ein Jahr auf dem trockenen zu liegen ist nicht immer leicht
MFG
Jowy
Und mit dem neuen Zelda.
Hoffen wir mal das da noch genug Leute eine Wii rumstehen haben. Denn bis das Zelda rauskommt ist locker Weihnachten 09 oder eher viel später. Über ein Jahr auf dem trockenen zu liegen ist nicht immer leicht
MFG
Jowy
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
wenn ich diesen beitrag von gestern lese bekomme ich angst vor E-GE-G hat geschrieben:heute? -_-Gestern gab es kein Pikmin für die Wii zusehen, obwohl der Titel sich eigentlich anbieten würde für die Konsole und auch Miyamoto ist sich bewusst, dass die Wii-FB gut zur Serie passen würde. Leider kann er aber im Moment nichts in diese Richtung bestätigen, er ist sich aber gegenüber IGN sicher, dass Nintendo mit der Idee etwas anstellen werde und vielleicht ist eine Ankündigung sogar näher als manche glauben…
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nur das die Sache ist, das Pikmin so lalala angekündigt wurde. Das heißt, dass es nach Nintendo Rechnung frühstens Anfang 09 erscheint.
Und ich hab Animal Crossing gezockt. Der Online-Mode könnte lustig sein, aber ihr vergesst, dass das kein Spiel ist. Es ist ne Sim und ohne richtiges Ziel. Mich hats schon anch 2 Tagen sehr gelangweilt...
Bei Zelda bin ich optimistisch. Für mich hört sich das alles doch sehr nach einem OoT an, der mal wieder alles bis dato dagewesene lachend platt rollt.
Jetzt weis ich auch warum SSBBs Release so lange hinausgezögert wurde. Stellt euch mal vor, das wär bei uns auch im März raus gekommen... Dann wär im April mit MK das lezte anstanädige Game von Nintendo hier erschienen... und das bis 09!
Und ich hab Animal Crossing gezockt. Der Online-Mode könnte lustig sein, aber ihr vergesst, dass das kein Spiel ist. Es ist ne Sim und ohne richtiges Ziel. Mich hats schon anch 2 Tagen sehr gelangweilt...
Bei Zelda bin ich optimistisch. Für mich hört sich das alles doch sehr nach einem OoT an, der mal wieder alles bis dato dagewesene lachend platt rollt.
Jetzt weis ich auch warum SSBBs Release so lange hinausgezögert wurde. Stellt euch mal vor, das wär bei uns auch im März raus gekommen... Dann wär im April mit MK das lezte anstanädige Game von Nintendo hier erschienen... und das bis 09!
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht: