Dead Space - Extraction

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

eure schnäppchen überseh ich jetzt mal sonst ärger ich mich doch zu doll...

btw:
Spoiler
Show
grade die 7. mission gespielt

einfach geil :D
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Hallo,

überlege mir Dead Space Extraction zu kaufen.
Nun wollte ich aber wissen, ob es tatsächlich ein Rail Shooter ist? Oder kann man sich auch mal ab und zu frei bewegen?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es ist tatsächlich ein railshooter, jedoch einer wie du ihn noch nie gespielt hast. sehr packend, sehr intensiv, und kommt der beliebten bezeichnung "spielbarer film" sehr nahe.
mir hat er aufgrund der großartigen interaktion zwischen den charakteren fast besser gefallen als das original ds.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Das heißt es bleibt bis zum Ende spannend und man ist nicht schnell davon gelangweilt. Es lohnt sich also das Spiel zu kaufen? :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Exkaria hat geschrieben:Hallo,

überlege mir Dead Space Extraction zu kaufen.
Nun wollte ich aber wissen, ob es tatsächlich ein Rail Shooter ist? Oder kann man sich auch mal ab und zu frei bewegen?
Ja, aber die sind rar. Es ist ein Rail Shooter.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Exkaria hat geschrieben:Das heißt es bleibt bis zum Ende spannend und man ist nicht schnell davon gelangweilt. Es lohnt sich also das Spiel zu kaufen? :D
ja schon, man muss sich allerdings auf das spiel einlassen. imo wurde es sogar eher gegen ende besser und nicht langweiliger. mir hats jedenfalls viel spaß gemacht, auch wenns genauso ungruselig wie teil 1 war.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kann auch nur schreiben: Spitzenspiel!!

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und auch zu zweit ist es sehr gut.

Wenn du aber eine Abneigung gegen Rail-Shooter hast, wird auch dieses Spiel nichts daran ändern, fürchte ich - auch wenn es für mich der Genre-König ist.
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Naja, ich hab einfach noch nie einen Rail Shooter gespielt, deshalb meine Frage.
Ich brauche nun etwas, womit ich meine Wii endlich wieder füttern kann.
Bin auch offen für neues, wie eben DSE.
Sind ja viele von begeistert, darum werd ichs mir wohl wirklich einfach mal kaufen =)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Exkaria hat geschrieben:Naja, ich hab einfach noch nie einen Rail Shooter gespielt, deshalb meine Frage.
Ich brauche nun etwas, womit ich meine Wii endlich wieder füttern kann.
Bin auch offen für neues, wie eben DSE.
Sind ja viele von begeistert, darum werd ichs mir wohl wirklich einfach mal kaufen =)
Wie immer rate ich jedem/jeder der/die noch Zweifel hat, erst einmal das Spiel aus der Videothek von Samstag bis Montag auszuleihen und zu sehen, ob's gefällt, bevor man sich evtl. über die unnötige Ausgabe tierisch ärgert.

Bei Nichtgefallen hat man lediglich, wenn gleich zurückgebracht, einen kleinen noch zumutbaren Betrag verlustigt.
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

ja, mach das. Rail Shooter klingt am anfang nicht sonderlich spannend, aber nachdem man mal 1-2 gute gespielt hat lernt man sie doch zu mögen, und wenn dir DSE gefällt, dann probier mal house of the dead: overkill, auch ein toller railshooter, allerdings ist der eher lustig als gruselig.

Vorteil ist halt dass du keinerlei zeit damit verschwendest durch die gegend zu irren um den richtigen weg zu finden oder aufgrund bescheurtem movements stirbst ;)
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Hm, ist jetzt die Frage, ob ich auf Chigai hören sollte oder es einfach auf gut Glück kaufe (was eher meine Art ist xD)

Naja, vielen Dank für eure Antworten! Der Rest liegt jetzt bei mir.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also auf Chigai hören würde ich nicht, weil die Entwickler dein Geld und wir einen Nachfolger brauchen! :wink:

Nein, also Videothek ist immer eine Möglichkeit, aber das Spiel hast du von Samstag bis Montag wohl durch, wenn du intensiv zockst. Dann kaufst du es garantiert nicht mehr. Wäre aber schade... :) Auch im Multiplayer macht es später immer wieder mal Spaß für eine Runde.

Von House of the Dead - Overkill rate ich persönlich aber immer ab, weil es bei mir wirklich extrem geruckelt hat. Das soll unterschiedlich sein, bei mir war es schlimm und hat mir den Spaß verdorben (der sonst sicher groß gewesen wäre).

Die Resident Evil Railshooter sind aber auch sehr gut.
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ach... habs mir jetzt bei amazon bestellt :D
Danke für die Info, Horror Kid ;)
Mal sehen, ob ich mir dann noch einen anderen Rail Shooter besorge.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Horror Kid hat geschrieben:Also auf Chigai hören würde ich nicht, weil die Entwickler dein Geld und wir einen Nachfolger brauchen! :wink:

Nein, also Videothek ist immer eine Möglichkeit, aber das Spiel hast du von Samstag bis Montag wohl durch, wenn du intensiv zockst. Dann kaufst du es garantiert nicht mehr. Wäre aber schade... :) Auch im Multiplayer macht es später immer wieder mal Spaß für eine Runde.

Von House of the Dead - Overkill rate ich persönlich aber immer ab, weil es bei mir wirklich extrem geruckelt hat. Das soll unterschiedlich sein, bei mir war es schlimm und hat mir den Spaß verdorben (der sonst sicher groß gewesen wäre).
Dead Space Extraction ist bereits ein Flop, auf einem hoffnungslos überfluteten RS-Markt. (Die HDs haben in Relation dazu nichts. EDS)

House of the Dead ist das bessere Partyspiel.
Krall dir, wenn du kannst die Collectors Edition samt Pappschuber und den gut 30 Seiten langem Comic.
Es gibt auch ein Bundle mit 2 "Overkill" Revolvern.
Overkill ist übrigens von den Battalion Wars2 Machern.

DSE hat auch seine vorzüge, sehr schöne Grafik, mehr Abwechslung...
Hol dir DSE nicht mit USK Logo, da fehlt mindestens eine spielbare Szene.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Was meinst du denn mit Partyspiel?
Antworten