Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ist die Ami-Version tatsächlich geschnitten?
Die Badeszene?
Würde mich interessieren :)

Ich werde mir das Spiel im UK holen, weil ich im Dezember wieder dort bin ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bin ich grad gehyped, sobald ich nach dem Semesterferien wieder Zugriff auf die PS2 habe, kommt ersma Odins Sphere in die Konsole :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:Bin ich grad gehyped, sobald ich nach dem Semesterferien wieder Zugriff auf die PS2 habe, kommt ersma Odins Sphere in die Konsole :D
Sag lieber, ob das die Ami-Version wirklich zensiert ist :)

Mit Quelle bitte ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Für alle die es nicht gewusst haben:
Muramasa kostet auf Amazon jetzt schon nur 35€.
Link
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

LEST BITTE DIE BEITRÄGE!

Ist ja nicht zum aushalten ... :roll:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

caedez hat geschrieben:LEST BITTE DIE BEITRÄGE!

Ist ja nicht zum aushalten ... :roll:
Oh nein, ein etwas überflüssiger Kommentar in einem Internetforum über Computerspiele!
Das Ende der Zivilisation?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Nein, nur dachte ich immer, dass dieser Teil des Forum noch ein wenig gediegener ist ...

Entschuldigung ... ich revidiere meine Ansichten.

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenigstens auf der gleichen Seite zu lesen. Ich meine, meinen Post hast du ja anscheinend auch gelesen. :roll:

EDIT: Aber im Endeffekt hast du nur meinen Groll über Wulgarus Unfähigkeit des Lesens abbekommen ...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

caedez hat geschrieben:Nein, nur dachte ich immer, dass dieser Teil des Forum noch ein wenig gediegener ist ...

Entschuldigung ... ich revidiere meine Ansichten.

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenigstens auf der gleichen Seite zu lesen. Ich meine, meinen Post hast du ja anscheinend auch gelesen. :roll:

EDIT: Aber im Endeffekt hast du nur meinen Groll über Wulgarus Unfähigkeit des Lesens abbekommen ...
Nimms doch nicht so ernst. :wink:
Ich hab nur zufällig gerade gesehen das es so billig ist und hab ohne groß nachzudenken gleichmal hier rein gepostet nachdem ich schon einige Zeit nichmehr reingeschaut habe.
Und ob ich jetzt das gleiche nochmal schreibe oder "W00t so billig? :cheer: :banane: :banane: :banane: 8O " ist im Endeffekt ja egal, oder?

Und gerade bei Muramasa kann sowas doch nicht oft genug posten :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hey immer höflich bleiben ich sah deine Aufforderung zur Quellenangabe erst jetzt, aus deinem erstem Post las ich die Frage an mich nicht heraus :wink:
Im Grunde stammen meine Infos dazu auch nur aus Foren die das diskutieren, ich kann dir nicht genau sagen ob das wieder nur ein Gerücht ist.
http://www.gamefaqs.com/boards/genmessa ... c=50805114
Aber auf dem Stand bist du scheinbar ebenfalls.
Allerdings wird bei Amazon eine Importversion angeboten die mit UNCUT tituliert ist, insofern bin ich mir sicher das es auch eine geschnittene gibt.

Edit:
Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt das das Game bei Amazon nur 35 Euro kostet? :D :wink:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben: Aber auf dem Stand bist du scheinbar ebenfalls.
Allerdings wird bei Amazon eine Importversion angeboten die mit UNCUT tituliert ist, insofern bin ich mir sicher das es auch eine geschnittene gibt.
Das glaube ich nicht unbedingt.
Das Spiel ist ab 12 freigegeben, das Uncut steht da wohl eher da um einen möglichen Import irgendwie zu rechtfertigen.
Wer wäre schon so blöd sich die Englische Verison zu kaufen, die 20€ mehr kostet und 2 Wochen später erst kommt.

Und mit Nacktszene hat man in Europa ja generell kein Problem, das ist was für die Amerikaner.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Abendländer hat geschrieben:
Und mit Nacktszene hat man in Europa ja generell kein Problem, das ist was für die Amerikaner.
Könnte mal jemand den Link mit der Nacktszene reinstellen? Ist das wirklich so heftig?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

KingGecko hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:
Könnte mal jemand den Link mit der Nacktszene reinstellen? Ist das wirklich so heftig?
Es gibt doch gar keine solche Szene.
Ich hab das nur von vorher übernommen, weil da die Rede von einer zensierten Ami Version war und wollte damit nur sagen das sowas in Deutschland nicht zensiert werden würde.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub es dreht sich (wenn) vor allem um die heißen quellen:
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Kann man jetzt bei Amazon vorbestellen? Wird die PAL-Version die japanische Tonspur enthalten und die Szene mit der geilen Schlampe?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Also ungeschnitten ist es wohl definitiv (Wulgaru ist nur auf den Bauernfang reingefallen :P).