Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Garuro
- Persönliche Nachricht:
Nice screens ^^J1natic hat geschrieben:http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=943
FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU-----
umso mehr freu ich mich aufs game
- Silver
- Persönliche Nachricht:
geilJ1natic hat geschrieben:http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=943

- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
KANN ja, wird aber nicht.Garuro hat geschrieben:
Ehm punkto waffen ?
Die Weapon list stammt aus einer Demo von daher KANN es sein das diese Liste noch nicht mal vollständig ist warum dann gleich so hart kritisieren???
z.B.:Weil es Spass machte?Gegenfrage warum benutzt du "machte" viel spass
WArum schaust du dann hin?Sorry das ich das jetzt sage aber dein Geschwafel ist irgendwie mhhh Augenkrebs.
Das mag für manche krass klingen, nicht für mich.. die paar cent für ne Wii hab ich schon noch, dann wirds MH 1000h+ gezockt und danach wird des Fuchteldings wieder an irgendnen Penner für viel ca$h verkauft.Trotz solcher Kritik die du äusserst wirst du dir eine WII kaufen plus dem Game aha cool sehr viel Geld für ein Game rauswerfen xD das ja Krass ich würde mir nicht eine Konsole nur wegen einem Game kaufen für mich muss die Konsole in mehreren Game genres Punkten.
Eins hab ich wiklich noch nicht bedacht... vorher wurds schon angesprochen, dass MH für die meisten hier Neuland ist, somit kann ich euch eher verstehn, aber für mich klingt dies halt, wie wen sich Kinder in der Sandkiste über Autos o.ä. unterhalten.
Nix für ungut.
- Garuro
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es erscheint an Weinachten währe das Perfekte Weihnachtsgeschenk könnte man sagen =)Viele Fans in Europa spielen derzeit mit dem Gedanken sich das Spiel, Monster Hunter Tri (3), aus Japan vorzubestellen, da ein Europarelease nicht seitens Capcom bestätigt wurde. Doch nun hat sich Capcom dazu geäußert und bestätigt, dass das Spiel auch in den Westen kommen wird.
Der Titel soll definitiv noch im Geschäftsjahr 2009 erscheinen, das heißt irgendwann zwischen April 2009 und Ende März 2010. In Japan wird das Spiel im August oder September erscheinen.
Achja hab vergessn zu erwähnen bin offiziel auch dabei sprich werde es für paar monate testen um einen eigenen eindruck zu verschaffn danach stehts fest xD
Edit:
http://www.gametrailers.com/video/impor ... nter/48866
Laut Trailer ist Keyboard support angekündigt ^^
Wie auch schon vorher gesagt müssma WII Points zahlen menge wurde leider noch nit erwähnt aber so wies ausschaut das man die Party wie bei GW aufstellt wurde bestätigt
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Freu mich endlich mal wieder was vom 3er zuhören...warte auf dieses dumme spiel schon 2 jahren
. Und wenn man jez noch diese geilen screens sieht..boaaaah, ich sag ma garnix xDD, Außerdem wird dann auch endlich ma wieder die wii vorrang haben
..1er und 2er waren übelst geil..immer zu 4rt gezockt
...zeiten die ich nichso schnell vergessen werde <3.

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Die BlackWii wurde somit auf der jp-conference angekündigt. Absolut verständlich, denn diese conference wurd veranstaltet, damit Nintendo über die rls-Termine der angekündigten Titel mit den retailern absprechen kann.
Durch die schwachen Absatzzahlen der Wii in den letzten 3 Monaten war es auch notwendig. Aber anstatt den Preis der Wii runterzusetzen, geschweige neue games anzukündigen um die Kaufzahlen anzukurbeln, wird die Wii einfach nur in einer anderen Farbe angeboten; und man ist sich sicher - Leute kaufen gerne eine 2te Wii; und dann noch im Bundle mit MH3. Das wird Rekordzahlen geben, die man sich sicherlich so nicht vorstellen kann.
Außerdem wurde noch eine rote DSi angekündigt, die witzigerweise genau an demselben Datum rauskommt wie DQIX.
Nintendo sind Marketing-Genies erster Klasse - unerreichbar.
Durch die schwachen Absatzzahlen der Wii in den letzten 3 Monaten war es auch notwendig. Aber anstatt den Preis der Wii runterzusetzen, geschweige neue games anzukündigen um die Kaufzahlen anzukurbeln, wird die Wii einfach nur in einer anderen Farbe angeboten; und man ist sich sicher - Leute kaufen gerne eine 2te Wii; und dann noch im Bundle mit MH3. Das wird Rekordzahlen geben, die man sich sicherlich so nicht vorstellen kann.
Außerdem wurde noch eine rote DSi angekündigt, die witzigerweise genau an demselben Datum rauskommt wie DQIX.
Nintendo sind Marketing-Genies erster Klasse - unerreichbar.
- E-G
- Persönliche Nachricht: