Nachdem die ganzen reviews nun rauskommen, kann ich meine Vorfreude kaum noch im Zaun halten. Noch ~ 10 Tage

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zeldafreak64 hat geschrieben:sry aberDer amerikanische Familienverband National Institute on Media and Family kritsierte Nintendo in einer nun veröffentlichten Pressemeldung für das Erscheinen von MadWorld auf der Wii.
Mit MadWorld sei die Familienfreundlichkeit von Nintendos Konsole nun nicht mehr vorhanden, so Dr. David Walsh, Präsident des National Institute on Media and the Family. Die Wii sei bisher sehr erfolgreich als die Konsole verkauft worden, die für die gesamte Familie geeignet sei und spaßige Spieleabende garantiere. Mit dem Erscheinen von MadWorld hätte Nintendo nun jedoch die Türen für gewaltätige Videospiele geöffnet. Das National Institute on Media and the Family hofft, dass Nintendo nicht die Erstkäufer aus den Augen verliert und weiterhin qualitativ hochwertige und familienfreundliche Spiele anbietet, so Walsh weiter.![]()
![]()
![]()
Rutgar hat geschrieben:Das einzigste was mich bis jetzt massiv an dem Game stört ist der Soundtrack (bzw das was ich bis jetzt davon gehört habe). Diese komische Rap Musik.
Können Besitzer des Titels bitte darüber Auskunft geben ob die gesamte Tracklist aus solchen Titeln besteht oder auch andere existieren? (am liebsten Rock).
Wenn nicht, ob die Musik wenigstens abschaltbar ist. Kann ja leider nicht jedes Spiel einen solch genialen Soundtrack haben wie House of the Dead Overkill
Nur wegen der Musik holst du es dir nicht? omg. Schon mal was davon gehört, das man die auch abstellen kann indem man die Boxen leiser macht?Vegan Gamer hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
nein... Nein.... NEIN!!!!!
Sagt mir, dass das nicht wahr ist... diese Scheiß-Musik fand ich in den Trailern schon zum Kotzen, ich hatte da schon solche Befürchtungen... Sorry, MadWorld, du wirst dann wohl nicht gekauft... du siehst originell aus, aber dein "Gangsta-Image" kann ich nicht ab....
Und da redet noch einer von den toleranteren Schwermetallern!KingGecko hat geschrieben:Nur wegen der Musik holst du es dir nicht? omg. Schon mal was davon gehört, das man die auch abstellen kann indem man die Boxen leiser macht?Vegan Gamer hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
nein... Nein.... NEIN!!!!!
Sagt mir, dass das nicht wahr ist... diese Scheiß-Musik fand ich in den Trailern schon zum Kotzen, ich hatte da schon solche Befürchtungen... Sorry, MadWorld, du wirst dann wohl nicht gekauft... du siehst originell aus, aber dein "Gangsta-Image" kann ich nicht ab....
oh mann....Vegan Gamer hat geschrieben:nein... Nein.... NEIN!!!!!
Nun ja, man hätte sich auch auf die Beats konzentrieren können,KingGecko hat geschrieben:Was anders passt i-wie nicht rein. Odewr würdest du das Spiel lieber mit irgendeiner Düdelei hören wollen oder Pop oder Emo-Rock ? Ne oder?J1natic hat geschrieben: und Hiphop passt nach PlatinumGames am Besten zu Jack und zu MadWorld.
btw: KAUFEN! KAUFEN KAUFEN! °_____________________________°
Also wem wohl die Mukke nicht passt, dreht sie runter und hört nur das Geschrei der Gegner beim Halbieren, sowie die ungezügelten Sprüche von den beiden Kommentatoren.The audio is fantastic as well. The soundtrack is made up of 20 full hip-hop tracks from up and coming artists. I don't care for hip-hop at all, so I turned the music way down in the options, but that's my preference. What really creates the most audio pleasure is the commentary from two announcers that follows Jack play by play. The voice actors are Greg Proops(of "Whose Line is it Anyways?" fame)and Joe DiMaggio(the voice of Bender from "Futurama" and Marcus Fenix from the Xbox 360 smash franchise, "Gears of War"). The banter goes back and forth and contains some gut-busting humor. It's incredibly raunchy and laced with f-bombs(as well as mf-bombs), but it's sounds so natural and it always gives you something to laugh at-in game.