MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@E-G Nenene, der Versuchung halte ich stand.

Nachdem die ganzen reviews nun rauskommen, kann ich meine Vorfreude kaum noch im Zaun halten. Noch ~ 10 Tage :( :( - hab jetzt von play.com bestellt - kann es kaum noch erwarten.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gamesradar 8/10
http://www.gamesradar.com/wii/madworld/ ... 503010/p-2

Gameinformer 9/10 + second opinion ebenfalls 9/10
http://www.gameinformer.com/NR/exeres/0 ... 55D466.htm
(gaben damals NMH 6/10)

edit: 1UP veranstaltet "Game Night with MadWorld" - at 5 P.M. PST (müsste in 2h sein?!) - ich werde mal reinschauen.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173144
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Der amerikanische Familienverband National Institute on Media and Family kritsierte Nintendo in einer nun veröffentlichten Pressemeldung für das Erscheinen von MadWorld auf der Wii.

Mit MadWorld sei die Familienfreundlichkeit von Nintendos Konsole nun nicht mehr vorhanden, so Dr. David Walsh, Präsident des National Institute on Media and the Family. Die Wii sei bisher sehr erfolgreich als die Konsole verkauft worden, die für die gesamte Familie geeignet sei und spaßige Spieleabende garantiere. Mit dem Erscheinen von MadWorld hätte Nintendo nun jedoch die Türen für gewaltätige Videospiele geöffnet. Das National Institute on Media and the Family hofft, dass Nintendo nicht die Erstkäufer aus den Augen verliert und weiterhin qualitativ hochwertige und familienfreundliche Spiele anbietet, so Walsh weiter.
sry aber :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Sehr gut :)

Rutgar hat geschrieben:Das einzigste was mich bis jetzt massiv an dem Game stört ist der Soundtrack (bzw das was ich bis jetzt davon gehört habe). Diese komische Rap Musik.
Können Besitzer des Titels bitte darüber Auskunft geben ob die gesamte Tracklist aus solchen Titeln besteht oder auch andere existieren? (am liebsten Rock).
Wenn nicht, ob die Musik wenigstens abschaltbar ist. Kann ja leider nicht jedes Spiel einen solch genialen Soundtrack haben wie House of the Dead Overkill :)
8O 8O 8O

nein... Nein.... NEIN!!!!!
Sagt mir, dass das nicht wahr ist... diese Scheiß-Musik fand ich in den Trailern schon zum Kotzen, ich hatte da schon solche Befürchtungen... Sorry, MadWorld, du wirst dann wohl nicht gekauft... du siehst originell aus, aber dein "Gangsta-Image" kann ich nicht ab....
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Vegan Gamer hat geschrieben:
8O 8O 8O

Sagt mir, dass das nicht wahr ist... diese Scheiß-Musik fand ich in den Trailern schon zum Kotzen, ich hatte da schon solche Befürchtungen... Sorry, MadWorld, du wirst dann wohl nicht gekauft... du siehst originell aus, aber dein "Gangsta-Image" kann ich nicht ab....
Nur wegen der Musik holst du es dir nicht? omg. Schon mal was davon gehört, das man die auch abstellen kann indem man die Boxen leiser macht?

...

....

.......

.........

..........

...........

.............

Kauf's dir!

Scheiß auf Gangsta-Image!

MadWorld kauft man sich, auch wenn Gangsta Mucke dabei ist!

Du willst doch auch, das MW Mega-Verkaufszahlen erreicht!

Das es auf Platz 1 der VC landet!

Weisste Bescheid ne?

Also!

KAUFEN °______________________________________°
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

KingGecko hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:
8O 8O 8O

Nur wegen der Musik holst du es dir nicht? omg. Schon mal was davon gehört, das man die auch abstellen kann indem man die Boxen leiser macht?
Und da redet noch einer von den toleranteren Schwermetallern! :roll:
Vielleicht kannst du die Ingamemusik leiser stellen bei den Optionen

Wie du vielleicht schon gelesen hast, stellt Madworld Gewalt in Frage.
Damit könnte auch die Gangbanger Möchtegern Gangster gemeint sein.
Dann könnte der Hip Hop Soundtrack passen. Schließlich setzen viele Raper auf ein Image.

Bloss weil ein Spiel auf ein anderes Musikgenre setzt, soll das gleich den Spielspaß nehmen. Sorry Vegan, aber das ist etwas arm.
Und etwas so radikal abzulehnen kenne sích sonst nur von anderen "Personengruppen".
Zuletzt geändert von crewmate am 11.03.2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Vegan Gamer hat geschrieben:nein... Nein.... NEIN!!!!!
oh mann....

Nur weil der Sound in Richtung Hiphop geht (in dem ua. auch viel Rock reingemischt wurde), wird es nicht geholt? wtf?!

Ich mag deine Musik-Richtung "Heavy Metal" (oder sonst wie man das nennt), grundsätzlich nicht, aber a. toleriere ich diese und nenne sie nicht Scheisse b. akzeptiere ich sie, auch wenn sie in games vorkommen - KoRn lief, während ich z.B. TheDarkness gezockt habe - ist definitiv nicht meine Musik-Richtung, aber es passt in das setting - und Hiphop passt nach PlatinumGames am Besten zu Jack und zu MadWorld.

btw. seit wann hat Hiphop/Rap immer was mit "Gangsta - Image" zu tun?!
Worin sieht du in MadWorld ein "Gangsta - Image"?

Ich könnte manchmal über die Ignoranz und Inakzeptanz mancher Leute hier nur kotzen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

J1natic hat geschrieben: und Hiphop passt nach PlatinumGames am Besten zu Jack und zu MadWorld.
Was anders passt i-wie nicht rein. Odewr würdest du das Spiel lieber mit irgendeiner Düdelei hören wollen oder Pop oder Emo-Rock ? Ne oder?

btw: KAUFEN! KAUFEN KAUFEN! °_____________________________°
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

KingGecko hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben: und Hiphop passt nach PlatinumGames am Besten zu Jack und zu MadWorld.
Was anders passt i-wie nicht rein. Odewr würdest du das Spiel lieber mit irgendeiner Düdelei hören wollen oder Pop oder Emo-Rock ? Ne oder?

btw: KAUFEN! KAUFEN KAUFEN! °_____________________________°
Nun ja, man hätte sich auch auf die Beats konzentrieren können,
und auf die Rapper verzichten können. Aber ich lasse mir davon nicht den Spielspaß vermiesen.
Das Instrumental von "Crimson Rain", der Song, den ich ein paar Seiten vorher zum Download gepostet habe, klang sogar sehr ordentlich.
Ich höre aber sowieso alle Genres quer durch, von daher ist es mir Latte.

Vegan hat meiner Meinung nach einen ziemlich großen Stock im Hintern wenn er sich davon beeinflussen lässt.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Moooment, ich hab' doch gegen Rap und Hip Hop gar nichts gesagt!

Rap Scheiben hab' ich auch in der Sammlung, so isses ja nicht. Blinde Vorurteile und Ignoranz lass' ich mir jedenfalls nicht unterstellen ;)

Aber die Musik die z. B. die Trailer zu MadWorld unterlegt hat (sprich: moderner Ami-Rap im weitesten Sinne) geht für mich gar nicht. Und mit dem Soundtrack plus der exzessiven Gewalt kommt es mir immer mehr so vor, als wolle man das Game auf Teufel komm' raus auf "cool" trimmen um es den abgestumpften Xbox Live Kiddies zu verkaufen, für die es nichts aufregenderes gibt als Spiele mit M-Rating zu zocken...

Es gibt nur eine einzige Sache, die mich an dem Spiel richtig reizt, und das ist das einzigartige Design. Wenn ich an das Gameplay denke wird mir schon irgendwie mulmig, endlose Gegnerhorden verkloppen ist jetzt nicht sooo mein Ding (kann auch mit God Of War nichts anfangen). Und wenn ich mir dann beim Zocken noch Musik anhören muss die mir nicht gefällt, dann wird's haarig....

Kann man die Musik denn in den Optionen separat abstellen? Ich werd' mir noch mal n paar Gameplay-Videos ansehen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Im Spiel wird man sogar einen Pimp verdreschen.
Ne, da steckt mehr dahinter...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jau, hab mir jetzt mal die Gameplay-Szenen bei GT angesehen...

@Rutgar: Na toll, die Panik die du bei mir ausgelöst war ja echt unbegründet... Wenn die Videos bei GT aussagekräftig sind hält sich der Soundtrack ja ohnehin hinter Sound und Kommentaren im Hintergrund. Der eine Track hatte auch immerhin 'n Gitarrensample.

Ich hatte mir das schon so pseudo-cool im EA-Stil vorgestellt...

Aber wie geil das Game aussieht... hammer ^^

Ok, ist zurück auf der Liste. :roll:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

The audio is fantastic as well. The soundtrack is made up of 20 full hip-hop tracks from up and coming artists. I don't care for hip-hop at all, so I turned the music way down in the options, but that's my preference. What really creates the most audio pleasure is the commentary from two announcers that follows Jack play by play. The voice actors are Greg Proops(of "Whose Line is it Anyways?" fame)and Joe DiMaggio(the voice of Bender from "Futurama" and Marcus Fenix from the Xbox 360 smash franchise, "Gears of War"). The banter goes back and forth and contains some gut-busting humor. It's incredibly raunchy and laced with f-bombs(as well as mf-bombs), but it's sounds so natural and it always gives you something to laugh at-in game.
Also wem wohl die Mukke nicht passt, dreht sie runter und hört nur das Geschrei der Gegner beim Halbieren, sowie die ungezügelten Sprüche von den beiden Kommentatoren.

Sind jetzt alle zufrieden?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, du hast dir das video review noch nicht angesehen. frag mich warum du davor so viel angst hast... in den 30 sekunden sieht man echt nichts was nicht schon auf screenshots hier drauf war...

kp obs bei so viel sinnfrei text jetzt schon gepostet wurde
http://www.gametrailers.com/player/46552.html
die letzte episode von death watch... schade eigentlich
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

GT Review 8.5
http://www.gametrailers.com/player/46615.html
(minute 7:15 - 7:23)
hardmode muss freigeschaltet werden ;)
btw... wurde der überhaupt erwähnt im 4p review?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

tnx

fuck