Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

~Märy~ hat geschrieben:
Rocky_Balboa hat geschrieben:@mosh: Ja der Toad ist schon ein feiner, nur schade für dich das ich hn mir nehme. Ich glaub nicht das man 2 gleiche Chararacters nehmen kann.

Achja, und labert hier doch bitte nicht soviel rum vonwegen ,, ich bin der Beste blabla'' Als Realist weiß ich, das ihr keine Chance gegen mich haben werdet und das Beste ist, wenn ihr genug habt, werde ich euch in Smash Bros Brawl nochmal abziehen. :wink:
alle lieben toad.
ich auch
XD Toady is ja auch am besten :wink:
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Der Chris hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben:Also MK für SNES war die Schildkröte also derkleine Koopa der aller beste :D
dito. wobei ich auch immer noch mit luigi gefahrn bin. aba koopa war schon echt gut.
Oder Toad. Die sind beide nciht so gerustcht wie die anderen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich werd glaub wieder die fiese wario sau nehmen, da der einfach die dreckigste Lache hat :)

Ahja, nich nur rumlabern, ich will hier nach Release n eigenen Fred mit Codes und Tunier sehen. 4players Wii Forum Tournament -> Preis: zwansisch mark.

Bin aber selbst ehrlich gesagt zu faul, sowas auf zu ziehen :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

PhobosOne hat geschrieben:ich werd glaub wieder die fiese wario sau nehmen, da der einfach die dreckigste Lache hat :)

Ahja, nich nur rumlabern, ich will hier nach Release n eigenen Fred mit Codes und Tunier sehen. 4players Wii Forum Tournament -> Preis: zwansisch mark.

Die Idee i aber gut
können das ja übers ganze Jahr lang führen...um den besten 4players Mkler rauszufinden
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich bin auf jeden fall dabei ;) zwanzig kröten reicher werd :lol:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

PhobosOne hat geschrieben:ich werd glaub wieder die fiese wario sau nehmen, da der einfach die dreckigste Lache hat :)

Die Idee an sich ist echt genial, allerdings sollte man das mit dem Preis überdenken, denn wie soll das funktionieren. Jeder Teilnehmer überweist dem Sieger 1€, das ist ein wenig lächerlich. Man sollte einfach hin un wieder mal (jedes WE?) ein paar Rennen machen und denn immer die Platzierungen notieren. Die insgesammt erreichten Punkte werden dann durch die Anzahl der Rennen/Teilnahmetage geteilt, damit man einen besseren Vergleich hat, da ja sicher nciht jeder immer kann :D
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:

Die Idee i aber gut
können das ja übers ganze Jahr lang führen...um den besten 4players Mkler rauszufinden
Ich weiß eh schon wer der Beste ist. 8)
Aber die Idee an sich ist schon cool. Ich frag mal King Leseane und Xee ob sie auch mitfahren wolllen. :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das mit dem Preis war auch nicht wirklich ernst gemeint, zumindest in dem Sinne. Ich fände eher, derjenige, der sich dazu bereit erklären würde, so eine Liga/Tunier zu orgen, hätte einen Preis verdient. ;)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

naja zu nem tunier bin ich auch bereit also das zu orgen bei ner liga sieht es da schon anders aus da bräucht ich dann noch ein paar leute

ps geld brauch ich auch keins oder nen preis ;) ich heiß doch nich esl :P
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Werdet ihr glech in den Online Modus um eure Skills aufzubauen oder erst SP durchzocken? Ich glaub ich fahr gleich Online denn KeeT4Life=ChuckNorris in MarioKart.

;)
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Ich zock sofort Online, genau wie bei Mario Strikers Charged. Der Einstieg dürfte nicht so schwer werden wie bei Strikers charged.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich zock sofort Online, genau wie bei Mario Strikers Charged. Der Einstieg dürfte nicht so schwer werden wie bei Strikers charged.
ich hab mario strikers nie offline gezockt :lol:
Ich schon, ich hab nämlich noch keinen Lan-Adapter und kein W-Lan-Router :D
UJustGotOwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UJustGotOwned »

Werdet ihr glech in den Online Modus um eure Skills aufzubauen oder erst SP durchzocken?
wahrscheinich erstmal Offline durchzoggn und alle Strecken kennen lernen, alles freispieln und so...
ich will ja net unvorbereitet online meine stats versauen :D
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ja so seh ich das auch. den ersten tag zocken wir bestimmt offline alle strecken durch...bis unsere augen eckig sind...bin auch fest überzeugt das der server am ersten abend abschmiert, weil alle glecih online gehen...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben: ich hab mario strikers nie offline gezockt :lol:
Ich schon, ich hab nämlich noch keinen Lan-Adapter und kein W-Lan-Router :D
im zweifel greif zum lan-adapter. geht nix über ne gute kabelverbindung. :wink: wlan is jetz imo nich so geil.
Joa das hatte ich auch vor, nur fehlt mir zur Zeit das nötige Kleingeld :D