XD Toady is ja auch am besten :wink:~Märy~ hat geschrieben:alle lieben toad.Rocky_Balboa hat geschrieben:@mosh: Ja der Toad ist schon ein feiner, nur schade für dich das ich hn mir nehme. Ich glaub nicht das man 2 gleiche Chararacters nehmen kann.
Achja, und labert hier doch bitte nicht soviel rum vonwegen ,, ich bin der Beste blabla'' Als Realist weiß ich, das ihr keine Chance gegen mich haben werdet und das Beste ist, wenn ihr genug habt, werde ich euch in Smash Bros Brawl nochmal abziehen. :wink:
ich auch
Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
ich werd glaub wieder die fiese wario sau nehmen, da der einfach die dreckigste Lache hat 
Ahja, nich nur rumlabern, ich will hier nach Release n eigenen Fred mit Codes und Tunier sehen. 4players Wii Forum Tournament -> Preis: zwansisch mark.
Bin aber selbst ehrlich gesagt zu faul, sowas auf zu ziehen

Ahja, nich nur rumlabern, ich will hier nach Release n eigenen Fred mit Codes und Tunier sehen. 4players Wii Forum Tournament -> Preis: zwansisch mark.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Idee i aber gutPhobosOne hat geschrieben:ich werd glaub wieder die fiese wario sau nehmen, da der einfach die dreckigste Lache hat
können das ja übers ganze Jahr lang führen...um den besten 4players Mkler rauszufinden
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Die Idee an sich ist echt genial, allerdings sollte man das mit dem Preis überdenken, denn wie soll das funktionieren. Jeder Teilnehmer überweist dem Sieger 1€, das ist ein wenig lächerlich. Man sollte einfach hin un wieder mal (jedes WE?) ein paar Rennen machen und denn immer die Platzierungen notieren. Die insgesammt erreichten Punkte werden dann durch die Anzahl der Rennen/Teilnahmetage geteilt, damit man einen besseren Vergleich hat, da ja sicher nciht jeder immer kannPhobosOne hat geschrieben:ich werd glaub wieder die fiese wario sau nehmen, da der einfach die dreckigste Lache hat

-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß eh schon wer der Beste ist.moshman hat geschrieben:Die Idee i aber gutPhobosOne hat geschrieben:ich werd glaub wieder die fiese wario sau nehmen, da der einfach die dreckigste Lache hat
können das ja übers ganze Jahr lang führen...um den besten 4players Mkler rauszufinden

Aber die Idee an sich ist schon cool. Ich frag mal King Leseane und Xee ob sie auch mitfahren wolllen.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich schon, ich hab nämlich noch keinen Lan-Adapter und kein W-Lan-RouterDer Chris hat geschrieben:ich hab mario strikers nie offline gezocktRocky_Balboa hat geschrieben:Ich zock sofort Online, genau wie bei Mario Strikers Charged. Der Einstieg dürfte nicht so schwer werden wie bei Strikers charged.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Joa das hatte ich auch vor, nur fehlt mir zur Zeit das nötige KleingeldDer Chris hat geschrieben:im zweifel greif zum lan-adapter. geht nix über ne gute kabelverbindung. :wink: wlan is jetz imo nich so geil.Kemba hat geschrieben:Ich schon, ich hab nämlich noch keinen Lan-Adapter und kein W-Lan-RouterDer Chris hat geschrieben: ich hab mario strikers nie offline gezockt