Landungsbrücken hat geschrieben:Ich könnt so kotzen! Nintendo ist nicht in der Lage für ihr, auserordentlich teures, Produkt, den Nintendo WiFi Connector, einen Win7 Patsch nachzuliefern!!! Was soll das denn?!? Ich habe 40€ für das Ding bezahlt und kann och wohl verlangen, dass die typen bei Big-N mal ein wenig Kundenservice betreiben!
ich weiß, off topic... aber das musste raus-.-
Hat jemand auch Win7 und hat/hat keine Probleme mit dem Ding?
Das hier ist ein Off-Topic Thread. Zumindest Semi-Off Topic. Free for all eben, ohne Spam.
Ich habe mir sowas gedacht und ein paar UEro mehr für ein Wlan Router ausgegeben.
Das ist zukunftssicher.
Ja, hatte ich schonmal Leider ham wir eine DSL1000er T-Online Leitung, die nicht mit W-Lan Routern kompatibel ist... Die sagen uns auch, wir würden hier (12km vom nächsten T-Online Shop bzw 12km von der Stadtmitte entfernt) nicht mehr als DSL1000 durchbekommen. So haben sich meine Eltern eben nicht die Mühe gemacht, sich nach einem anderen Anbieter umzuschauen...
Das ist schon alles irgentwie doof
Hö? o.o Meinst du die Begründung der T-Online Dronen oder die meiner Eltern?
Laut I-Net test würden wir bis zu DSL6000 unterstützen... joa... ka wem ich glauben sollte ;O
und ich freu mich schon riesig auf den gratis Steam Download von Dirt2 (Beilage bei der HD5850)... da sitz ich dann erstmal 10Stunden =O
Zusammen mit dem T-Home-DigitalTV-Paket ist die Telekom schon wieder ganz gut dabei.
Schließlich will man nichts mit den beschissenen Wichsern von KabelDeutschland zu tun haben, glaubts mir!
Der Chris hat geschrieben:telekom kannste generell in der pfeife rauchen.
die sind doch schon lange abgemeldet. die sind doch eigentlich nur noch die lösung für die generation die nix anderes kennt und die auch keine lust hat sich weiter zu informieren. halt so wie das damals war wo man sich die gedanken noch nicht machen brauchte welchen anbieter man wählt.
lol... Habe neulich mal meinen Vater gefragt:
Wir bezahlen 30€ im Monat für DSL1000 !!!1!!1
Zum Glück können wir im April kündigen und dann gibts ne DSL6000er Leitung für irgentwas bei 20€...
b²EndlessOcean: Wie viel Stunden Spielzeit hatte der 1. Teil denn? Oder ist das so'n "endet erst wenns langweilig wird" Spiel?
Irgendwie hat mich gerade eine bestimmte Bemerkung darauf gebracht nun doch noch einmal den dritten Prince of Persia Teil spielen zu wollen (Sands of Time = God, Warrior Within ist von mir von vorne bis hinten gehasst worden.)
Und natürlich, wie könnte es auch anders sein kostet die GC Fassung selbst gebraucht über 30 Euro während alle anderen für bummelig 15 zu haben sind. Weiterhin soll die PS2 Version ruckeln, daher nun der Rival Swords Port....
Es wäre bezahlbar, aber ist es auch spielbar?
Hat das jemand gezockt, der auch die ersten beiden Teile kennt und mir nun sagen kann ob es wesentlich unpräziser oder sogar ganz gut ist? Kamera, Schwertkampf, Plattforming sind die Sachen die ich mir relativ kompliziert umsetzbar vorstelle. Bitte keine Verteidigungsreden für die Mote, ehrlicher Rat ist erwünscht.
Vielen dank im Voraus. :wink:
Darum ging es in der Frage, ich lerne gerade Soziologie, es wird mir langsam unmöglich mich wie ein normal redender Mensch auszudrücken bei dem Gefasel... :wink:
Nochmal verständlicher:
Ist der Rival Swords Port also die Wii-Version von Two Thrones genausogut spielbar wie die früheren GC-Spiele oder wurden da Dinge verhunzt, was ja bei lieblosen Wii-Mote-Ports durchaus vorkommt.
Mir kommt es da wie gesagt auf den Schwertkampf und die Kamera an.
Wulgaru hat geschrieben:Darum ging es in der Frage, ich lerne gerade Soziologie, es wird mir langsam unmöglich mich wie ein normal redender Mensch auszudrücken bei dem Gefasel... :wink:
Nochmal verständlicher:
Ach was, es würd reichen wenn ich Posts mal komplett durchlesen würde.
-Levi- hat geschrieben:hol dir für 10 euro die pc-trilogie (wenn nen gamepad hast)
Würd ich dir auch empfehlen, ist in jedem Fall besser als mehr Geld für einen Port auszugeben.
Die Steuerung soll einfach einfach draufgeklatscht sein, so wie es bei Wii- Ports üblich ist, wirklich nervig ist sie aber nicht, einfach nur unspektakulär.^^
Ist halt die Frage wie lieblos es ist. Die Lieblosigkeit lag ja eher darin nichts in der Grafik zu verbessert zu haben und das es keine Zusatzinhalte gibt . Über die Steuerung sind sich die meisten Tests uneinig....daher dachte ich das ich mal hier frage, da es doch bestimmt einige Leute gibt die das Game haben.
Die Trilogie als ganzes brauche ich ja nicht, da ich Teil 1 und 2 besitze, zumal ich mit PC-Ports eher mittelprächtige Erfahrungen gemacht habe.