The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Es gibt, ganz ohne Schwierigkeitsgradwahl, eine ganz einfach Alternative, um sich einen Zelda-Titel herausfordernder zu gestalten. Indem man nämlich einfach keine Herzteile und Boss-Herzcontainer einsammelt^^
Gut, zugegeben, das ist schwierig, wenn man nicht weiß in welcher Kiste nun gerade ein Herzteil steckt. Kann man meistens nur beim 2. Run machen, oder man wartet lang genug und druckt sich gleich beim ersten Mal eine Herzteilliste aus.
Bei meinem 4. TP-Durchgang hab ich zumindest auf die Herzteile und Herzcontainer der Bosse verzichtet, wodurch das Spiel gleich deutlich spaßiger wurde. Ändert zwar nichts daran, dass es immer noch TP ist, aber immerhin. Man hat zumindest wieder das Gefühl ein wenig herausgefordert zu werden.
Gut, zugegeben, das ist schwierig, wenn man nicht weiß in welcher Kiste nun gerade ein Herzteil steckt. Kann man meistens nur beim 2. Run machen, oder man wartet lang genug und druckt sich gleich beim ersten Mal eine Herzteilliste aus.
Bei meinem 4. TP-Durchgang hab ich zumindest auf die Herzteile und Herzcontainer der Bosse verzichtet, wodurch das Spiel gleich deutlich spaßiger wurde. Ändert zwar nichts daran, dass es immer noch TP ist, aber immerhin. Man hat zumindest wieder das Gefühl ein wenig herausgefordert zu werden.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Daran habe ich auch schon gedacht, es ist aber irgendwie nicht das gleiche wie ein richtiger "Schwierigkeitsgrad".Beam02 hat geschrieben:Es gibt, ganz ohne Schwierigkeitsgradwahl, eine ganz einfach Alternative, um sich einen Zelda-Titel herausfordernder zu gestalten. Indem man nämlich einfach keine Herzteile und Boss-Herzcontainer einsammelt^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, die guten alten 3 Herzen-Runs
Hab ich bei WW auch schon gemacht. Und dann bei WW und TP jeweils noch die Drillhöhle gemacht. Das ist dann doch schon ziemlich knackig
€: @Wulgaru: Naja, Entdeckertrieb ist ja im Prinzip weg, wenn man schon nen 100%-Run gemacht hat. Und ich gehör zu den leuten, die Spiele dann trotzdem immer wieder rauskramen. Allein ToS hab ich min. 10 Mal durchgespielt
Hab ich bei WW auch schon gemacht. Und dann bei WW und TP jeweils noch die Drillhöhle gemacht. Das ist dann doch schon ziemlich knackig
€: @Wulgaru: Naja, Entdeckertrieb ist ja im Prinzip weg, wenn man schon nen 100%-Run gemacht hat. Und ich gehör zu den leuten, die Spiele dann trotzdem immer wieder rauskramen. Allein ToS hab ich min. 10 Mal durchgespielt
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ist das Artwork nicht wunderschön? ;__;Sonnie hat geschrieben:Ouh scheiße
Thx an j1n für das aufmerksam machen.
Ernsthaft. Wo kann man sich die gi importieren? Die Cover sind immer echt hochwertig und posterreif. Hatte durch nen Urlaub in Australien das Boarderlands 2 Cover in der Hand und hätte es fast mitgenommen, allein weils schon so schön geglänzt hat^^
Und vor allem, Ganondorf-frei. Hoffen wir, dass das auch im Spiel so bleibt -.-'
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Link und Klein-Bösewicht haben ihre Weiblichkeit mal wieder schön rausgeputzt, wobei der zweite nicht an Maskara und Lippenstift gespart hat. Man vergesse nicht die hübschen ohrringe!
Ganz ehrlich ich finde den Schelm sehr sympathisch, ich kann ihn nicht hassen. Schon auf der 10-minütigen Demo hat er Eindruck bei mir hinterlassen. Wie ein Schlitzohr folgt er den Bewegungen des Spielers und stoppt das Schwert zwischen seinen Fingern. Männer können so sexy sein. Warum trifft man nicht solche auch hier. Ich meine ein bisschen feminin getrimmt schadet doch nicht jungs!
Wenn ich es mir recht überlge ist Link der best- designte und hübschseste Held aller Zeiten. Obwohl ich auch sehr für einige charaktere aus den herr der ringen filmen schwärme.
Alles top *hrr hrr*
Ganz ehrlich ich finde den Schelm sehr sympathisch, ich kann ihn nicht hassen. Schon auf der 10-minütigen Demo hat er Eindruck bei mir hinterlassen. Wie ein Schlitzohr folgt er den Bewegungen des Spielers und stoppt das Schwert zwischen seinen Fingern. Männer können so sexy sein. Warum trifft man nicht solche auch hier. Ich meine ein bisschen feminin getrimmt schadet doch nicht jungs!
Wenn ich es mir recht überlge ist Link der best- designte und hübschseste Held aller Zeiten. Obwohl ich auch sehr für einige charaktere aus den herr der ringen filmen schwärme.
Alles top *hrr hrr*
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fragt sich ob Ganondorf nicht doch noch irgendein Gastauftritt bekommt.
Wenn ich mich recht erinnere sah der Schmied in phantom hourglass, der aus 3 erzen das schwert anfertigt, aus wie er. Ist das nur mir aufgefallen? Auf der anderen seite liegen die ereignise zwischen windwaker und phantom hourglass nur wochen zurrück, oder es war nur ein traum wie am ende behauptet.
Außerdem ist er Teil des Triforces. Also vielleicht sehen wir ihn diesmal als Vater mit einem Kinderwagen.
Wenn ich mich recht erinnere sah der Schmied in phantom hourglass, der aus 3 erzen das schwert anfertigt, aus wie er. Ist das nur mir aufgefallen? Auf der anderen seite liegen die ereignise zwischen windwaker und phantom hourglass nur wochen zurrück, oder es war nur ein traum wie am ende behauptet.
Außerdem ist er Teil des Triforces. Also vielleicht sehen wir ihn diesmal als Vater mit einem Kinderwagen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weißt du was ich denke? Es ist sowieso nicht derselbe Ganondorf. Es sind immer Reinkarnationen, änlich wie bei link und Zelda. Also Wiedergeburte. Geht man noch weiter zurrück könnten die 3 Träger deshalb von Generation zu Generationso so änlich zu ihren Vorfahren sein, weil sie in Wahrheit die Eigenschaften ihrer Erschaffer personifizieren. Oder um das Gleichgewicht von Gut und Böse zu halten. Zelda ist dabei der Schlüssel für die vorherrschaft.
Im ende von Twilight Princess sieht man an seiner Hand den Triforce Aufdruck und der Teil der Kraft glüht auf.
Und das er nicht auftaucht heißt nicht, das es ihn nicht gibt.
Im ende von Twilight Princess sieht man an seiner Hand den Triforce Aufdruck und der Teil der Kraft glüht auf.
Und das er nicht auftaucht heißt nicht, das es ihn nicht gibt.