Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hab die Vorgänger zwar auch nicht gespielt, aber The Shake Dimension fand ich grandios, Die Grafik ist wunderschön, der Schwierigkeitsgrad doch sehr knifflig und das Leveldesign ist super gelungen. Die Steuerung ist ebenfalls richtig gut geworden, besonders durch die Bewegungsintegration. Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen. Ich hab so ca. 10 Stunden gebraucht, um wirklich ALLES einzusammeln; manches war mir aber doch zu schwer ^^Wulgaru hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand von euch Wario Land Shake Dimension im Besitz und zufällig auch einen der oder am besten alle vier Vorgänger gespielt? Wo ordnet es sich eurer Meinung nach qualitativ da ungefähr ein, was Spieldauer, Leveldesign, Schwierigkeit und Abwechslung angeht?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
It's Wkikipedia again:Landungsbrücken hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was der "backup loader channel" und "homebrew" ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Homebrew
Der "Homebrew Kanal" ermöglicht das Abspielen von Raubkopien und Importen.
Nintendo ist wegen beidem stinkig.
ich warte deshalb noch bis zum ende der Konsole bevor ich mir den homebrew Kanal zulege
und Importe hole (Fatal Frame und dieses "421").
Bei Systemupdates
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen ob dieser download legal ist? oder wo man sich, im falle dass er illegal ist, den Muramasa Soundtrack kaufen kann?
http://thepiratebay.org/torrent/5101342 ... Soundtrack
http://thepiratebay.org/torrent/5101342 ... Soundtrack
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an: wenn der urheber ihn kostenlos anbieten würde, vll sogar unter der Creative Common License?? ... wie zum beispiel die Jungs von 2D-Boy es mit ihren Soundtrack gemacht haben .... dann wäre selbst eine Weiterverbreitung per torrent kein ProblemDer Chris hat geschrieben:andernfalls ist es trotzdem noch illegal.Columbo34 hat geschrieben:Wenn man den Soundtrack käuflich erwerben kann isses illegal. Da such den Ost lieber auf Youtube. ;o

aber irgendwie glaube ich nicht, dass das hier der Fall ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die ironie an der sache: das wäre keine urheberrechtsverletzung ... das würde als private (analoge) Kopie zählenDer Chris hat geschrieben:gut. das is natürlich ein sonderfall. wenn so was der fall sein sollte muss man aber meist nich erst auf so ne böse seite gehen. dann gibts den download auf der entwicklerseite. :wink:
ich bin davon ausgegangen dass der soundtrack entweder überspielt wurde aus dem spiel oder ein vorhandenes album mit dem soundtrack kopiert wurde. und in diesen beiden fällen is es ja trotzdem illegal. auch wenn man den sound über line eingänge abzapft und dann aufzeichnet bleibt es ja die urheberrechtsverletzung.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es sei denn, der Soundtrack wurde mit einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht,
die Verbreitung mit Einschränkung erlaubt. (keine Kommerzielle Nutzung)
Wer gratis Mukke von Unbekannten Bands sucht, dem empfehle ich http://www.jamendo.com/de/
Ich weiß auch, das zB der "Edna bricht aus" OST unter so einer Lizenz veröffentlicht wurde,
und umsonst runter geholt werden kann.
("Devils Trambolin" ist üüüüübel!)
die Verbreitung mit Einschränkung erlaubt. (keine Kommerzielle Nutzung)
Wer gratis Mukke von Unbekannten Bands sucht, dem empfehle ich http://www.jamendo.com/de/
Ich weiß auch, das zB der "Edna bricht aus" OST unter so einer Lizenz veröffentlicht wurde,
und umsonst runter geholt werden kann.
("Devils Trambolin" ist üüüüübel!)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt so kotzen! Nintendo ist nicht in der Lage für ihr, auserordentlich teures, Produkt, den Nintendo WiFi Connector, einen Win7 Patsch nachzuliefern!!! Was soll das denn?!? Ich habe 40€ für das Ding bezahlt und kann och wohl verlangen, dass die typen bei Big-N mal ein wenig Kundenservice betreiben!
ich weiß, off topic... aber das musste raus-.-
Hat jemand auch Win7 und hat/hat keine Probleme mit dem Ding?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist ein Off-Topic Thread. Zumindest Semi-Off Topic. Free for all eben, ohne Spam.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich könnt so kotzen! Nintendo ist nicht in der Lage für ihr, auserordentlich teures, Produkt, den Nintendo WiFi Connector, einen Win7 Patsch nachzuliefern!!! Was soll das denn?!? Ich habe 40€ für das Ding bezahlt und kann och wohl verlangen, dass die typen bei Big-N mal ein wenig Kundenservice betreiben!
Ich habe mir sowas gedacht und ein paar UEro mehr für ein Wlan Router ausgegeben.
Das ist zukunftssicher.