Durchaus ernst gemeint:Silver hat geschrieben: 1. Welches Boom Blox ist eurer Meinung besser?
Das, welches du billiger bekommst. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
/u-u-u-ultra sign!Wulgaru hat geschrieben:Wo anfangen...okay:
Jrpgs:
Skies of Arkadia Legends (wunderbare offene Welt mit unendlichen Sidequests und vor allem Lufschiffkämpfen :wink: )
Tales of Symphonia (Action-RPG, ich nenne es immer FFX in gut)
Baten Kaitos (vor allem grafisch sehr schön, zeichnet sich durch ein ungewöhnliches Kartenkampfsystem aus)
Paper Mario (noch mit stärkeren Rollenspielelementen als in der Wii Version)
Fire Emblem Path of Radiance ( Fantasy-Rundenstrategie, bei der die Charaktere wirklich sterben können.)
Alles ziemlich einzigartige Spiele. Die beiden ersten gehören einfach zu meinen Lieblingstiteln im Genre allgemein.
Jump´n Run:
Super Mario Sunshine (perfektes Jump´n Run, nicht mehr und nicht weniger)
Rayman 3 (gibts auch für andere Konsolen, nicht so gut wie Rayman 2 aber trotzdem sehr spaßig)
Action/Adventure bzw Action:
Eternal Darkness (spiel es und falle auf die Knie, die Definition von Horror)
Legend of Zelda Wind Waker (ein gutes Zelda mit damals sehr ungewöhnlicher Cel-Shading Grafik)
Star Wars: Roque Squadron 3 (enthält den gesamten zweiten Teil im Koop und ist einfach nur Star Wars)
Dann gibt es wenn du sie billig findest gibt es sehr gute Versionen folgender Multiplats:
Prince of Persia Reihe, Splinter Cell Reihe, Beyond Good and Evil.
Mittlerweile für Wii geportet, aber wenn du sie sehr billig siehst schlag zu:
Zelda Twilight Princess (vielleicht sogar besser, da weniger fuchtelfaktor, außerdem ist dort Link Linkshänder, wie es sich gehört :wink: )
Metroid Prime 1 und 2
Resident Evil, Resident Evil Zero
Pikmin 1 und 2 (wirklich gute Echtzeitstrategie vom Großmeister himself)
Außerdem gibt es natürlich noch sehr gute Versionen der üblichen Nintendo Franchises.
Hier sind erwähnenswert:
Wave Race Blue Storm
F-Zero GX
Super Mario Kart Double Dash
Mist, Schande über michLekter hat geschrieben:@Wulgaru: Also so wie du davon immer schwärmst, hätte ich nicht gedacht, dass du Killer 7 vergisst
Hab´s selber noch nicht gezockt, wird aber noch nachgeholt.
Ist grafisch auf jeden Fall erste Sahne, habe ich jetzt nicht als Tip angegeben, da ich von Gameplay Splinter Cell für wesentlich besser halte und nicht so viel mit MGS anfangen kann :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:Und die deutsche hat französische Texte oder wie o.o?Crewmate hat geschrieben:Es gibt auch ein Metal Gear Solid für den GameCube.
Ein Remake des ersten, entwickelt von Silicon Knights (Eternal Darkness, Too Human).
Die Niederländische Version hat deutsche Texte.