The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Beam02 hat geschrieben:Skyward Sword-Bundle mit limitierter goldfarbenen Wiimote im Zelda-Look und CD mit Musikstücken aus den bald stattfindenden Jubiläumskonzerten wurde soeben für die USA bestätigt. Preis: 69,99 US $.

http://www.joystiq.com/2011/08/29/zelda ... rd-bundle/

Will.... haben *__*
Wow, nettes Paket! Hat die Wii eigentlich einen Region-lock? Weil sonst würde ich mir das mitbringen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja hat sie, ist aber umgehbar für bereitwillige. Das Bundle kommt doch aber auch hier raus.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Oke schade. Bin aber noch bis nächsten August in den US und das Teil ist ja limitiert...Aber ich bestelle es bei Amazon.de und schicke es einfach zu meinen Eltern
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben: Es sieht immer noch tausendmal besser aus als das Cover von Twilight Princess, mal ganz zu schweigen vom Inhalt :P
Never ever, Zeldacover haben dezent zu sein und das triff auf TP zu.
Hoffen wir mal das beste (also Alphaversion des Amicovers oder so)
Dass es dezent ist stört mich ja auch nicht, aber ich mag schlicht den Artworkstil auf dem TP-Cover nicht besonders. Link sieht mir da einen Tick zu, wie soll ich sagen, "westlich" und erwachsen aus. Vom Inhalt der sich hinter dem Cover verbirgt fang ich lieber gar nicht erst an^^'
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Beam02 hat geschrieben:"westlich" und erwachsen aus'
glaub du hast das falsche cover angeguckt :ugly:
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Link braucht einen Bart
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das ist doch nicht etwa die CE?

Ich muss fast 5 Jahre auf ein neues Zelda warten und das ist die CE?! Wo ist meine Link Statue? Wo ist mein Artbook? Ich will 'ne ordentliche CE - sowas wie in Richtung Skyrim, Dark Souls oder Uncharted 3. Ich würde ohne zögern auch mehr bezahlen.

uff :/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nintendo hats halt nicht so mit CEs. brauchst dir nur die zelda CE anschaun. machen ne kollektion mit 4 spielen und einer 10 minuten demo.
und falls sich noch jemand dran erinnern möchte, der 25 jahre mario jubiläums allstar port war auch n schlechter scherz.

das ist irgendwie was, das nintendo nicht kann. kA warum, vielleicht haben sie ja angst, dass sie drauf sitzen bleiben... wie auch immer das funktionieren soll.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ihre "Best-Of"-Billig-Reihen sind ja auch immer halbherzig. In dieser Hinsicht muss man vor Sony den Hut ziehen, die es schon vor 15 Jahren geschafft haben, ein System zu installieren, welches die Preise auf einem mittlerem Niveau stabil hält. Natürlich aus der Sicht des Konzerns gesehen, im Grunde ist es ja Abzocke. :wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das hier kommt für Europa:

Bild

sry, aber ich werde wohl mir die normale Version holen. Ich wollte irgendwas Edles :/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich wollte ein akzeptables Cover ohne Poledanceposen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Übrigens kann man SkyS jetzt auch vorbestellen, falls es noch nicht aufgefallen ist. Würde ich ja bei Amazon immer frühzeitig machen, manchmal spart man so aufgrund der Garantie nochn paar Euro und zahlt zumindest nicht mehr.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die CE gibts aber noch nicht zum bestellen, oder?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Moser moser moser :P

Freut euch doch einfach mal, dass es überhaupt eine CE gibt. Und ganz ehrlich, ich bekomme lieber eine WiiRemote+ in Zelda-Design, mit der ich auch wirklich etwas anfangen kann, als wie im Fall von Skyrim irgendeine billige Drachen-Statue aus Plastik die am Ende eh nur im Regel verstaubt und dann auch noch den Preis auf 150€ treibt :roll:

Eine perfekte CE bräuchte imo sowas wie ein dickes Artbook + Soundtrack. Figur gerne, aber dann bitte auch was hochwertiges, nicht wie diese verünglückte Drake-Figur in der Uncharted CE. Die, sollte man nicht unterschlagen, auch weit über 100€ kosten wird. Also betrachtet man sich mal, was uns die Industrie seit Jahren so als CE oder SE oder wie sie es nennen unterjubelt, dann gehört die von SkyS wirklich noch zu den besseren.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da ich noch nie was von Special Editions bei Spielen gehalten habe (wenn man mal von denen absieht die Spiel und alle Add-Ons zusammen enthalten), sehe ich auch keinen Reiz in dieser. Zumal diese Form mich schon bei Red Steel 2 ankotzt, weil es nirgendwo hinpasst.