Wulgaru hat geschrieben: Wo denn?


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Dazu hat IGN was geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Was solls, wird auf jeden Fall ein tolles Spiel. Ich hoffe aber das es zumindest nicht noch einfacher wird als wir es ohnehin erwarten.
Heißt also typischer "Je mehr du sehen willst, desto schwieriger wird es" Schwierigkeitsgrad.[...]I will admit that the game felt a bit on the easy side, as if Nintendo's catering to the less skilled gamer. Kirby can't die in this game, anything that harms Kirby won't kill him, but it will cause him to lose several of the beads that you've collected along the way. That's the game's challenge, collecting as many of these pick-ups before you hit the end-level roulette wheel that ends the level, and the more beads you collect the more you can unlock on the overworld. [...]
There are, however, much more difficult levels to experience if you stick around a world and unlock them by picking up all the hidden tokens in each of the levels. I didn't see these in action, but I was assured that the entire game will not be a push-over if you want to see all there is to see.[...]
Das wird sehr gefährlich das so zu machen. Ich kenne zwei Spiele bei denen dieses Konzept so funktioniert. Das sind Wario Land 2 und 3. Bei denen sind die Level generell aber auch recht schwierig (okay das auch nicht ganz, aber sie bieten Herausforderungen außerhalb von aufgesetzten Challenges).Armoran hat geschrieben: Dazu hat IGN was geschrieben:
Heißt also typischer "Je mehr du sehen willst, desto schwieriger wird es" Schwierigkeitsgrad.[...]I will admit that the game felt a bit on the easy side, as if Nintendo's catering to the less skilled gamer. Kirby can't die in this game, anything that harms Kirby won't kill him, but it will cause him to lose several of the beads that you've collected along the way. That's the game's challenge, collecting as many of these pick-ups before you hit the end-level roulette wheel that ends the level, and the more beads you collect the more you can unlock on the overworld. [...]
There are, however, much more difficult levels to experience if you stick around a world and unlock them by picking up all the hidden tokens in each of the levels. I didn't see these in action, but I was assured that the entire game will not be a push-over if you want to see all there is to see.[...]
Wo du beim einfachen durchspielen ohne Sorgen der Welt durchspringen kannst weil Bronze zum weiterkommen reicht, so musst du vorsichtig sein weil Gold das Ziel ist und Treffer deinen Score senken.
Muss man wohl abwarten wie es wird...
klingt nicht gut, kirby is nämlich von den selben machern (mir ist grade nicht ganz klar ob du das weißt).Wulgaru hat geschrieben: Wario Land 5 (also das Wii-Game) versucht den mikroskopischen Basisskill, den man zu Absolvierung der Level braucht, durch völlig illusorische Challenge-Ziele auszugleichen. Ich war nicht im geringstgen motiviert diese ernsthaft in der Masse zu absolvieren, weil sie so abstrus viel schwerer waren als der Rest des Spiels
nintendowiix.net hat geschrieben:Auch in Kirby's Epic Yarn wird Kirby wieder seine Gestalt verändern und unterschiedliche Fähigkeiten bekommen können. Diesmal läuft dies allerdings nicht über das Einsaugen von bestimmten Gegnern ab, sondern wird automatisch in bestimmten Levelabschnitten nötig.
Ein paar Verwandlungsformen haben wir bereits aus den bisher veröffentlichten Trailern gesehen, viele davon funktionieren über Bewegungs- und Neigesteuerung. Kirby wird zu einem Panzer, einem Feuerwehrauto, einem UFO oder einem Delfin. Wie wir heute erfahren, wird es insgesamt neun solcher Verwandlungsformen geben.
Vier davon kennt man bereits, fünf bleiben vorerst im Dunkel und werden auf der offiziellen japanischen Homepage des Spiels lediglich durch Schemen angedeutet. Was seht ihr in diesen Formen, welche Verwandlungen wird Kirby noch vollziehen können?
Jep, und die wurden in einem Trailer auch schon gezeigt :wink:Levi hat geschrieben: ich seh da noch mindestens ne Eisenbahn und nen Monstertruck