New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Schade, dass ich nicht in Köln bin, um es anzuspielen. Ich kann leider nicht hin :cry:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hm. Fällts nur mir auf oder nervt dies ständige "stoppen" wenn man ein Item bekommt, stirbt oder getroffen wird ..?

Ist typisch Mario, das weiss ich, aber bei so mehreren Spielern würds mich stark stören .. Oo
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Columbo34 hat geschrieben:Hm. Fällts nur mir auf oder nervt dies ständige "stoppen" wenn man ein Item bekommt, stirbt oder getroffen wird ..?

Ist typisch Mario, das weiss ich, aber bei so mehreren Spielern würds mich stark stören .. Oo
Im normalen Spiellauf störts wahrscheinlich nicht so, aber bei schwereren Sprungpassagen stell ich es mir unglaublich nervig vor wenn der Bildschirm plötzlich stockt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja man sollte erstmal abwarten wie es sich dann tatsächlich in der fertigen Verison spielt.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 20.08.2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Chris hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Schade, dass ich nicht in Köln bin, um es anzuspielen. Ich kann leider nicht hin :cry:
ich werde dort sein.
ich hoffe ich bekomme es mal zu spielen. :)
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück dabei ... :wink:
Spielbar ist es auf jeden Fall. Und erzähl mir von Diablo III! Und Uncharted 2! Und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen! Red Steel 2, Pro Evolution Soccer 2010 und Silent Hill: Shattered Memories würden mich auch noch interessieren. Und achja, bevor ichs vergesse, Dark Void unbedingt spielen! Und dann war da noch ... shit. Warum sitz ich eigentlich hier daheim vorm PC? :cry:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Chris hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben: ich werde dort sein.
ich hoffe ich bekomme es mal zu spielen. :)
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück dabei ... :wink:
Spielbar ist es auf jeden Fall. Und erzähl mir von Diablo III! Und Uncharted 2! Und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen! Red Steel 2, Pro Evolution Soccer 2010 und Silent Hill: Shattered Memories würden mich auch noch interessieren. Und achja, bevor ichs vergesse, Dark Void unbedingt spielen! Und dann war da noch ... shit. Warum sitz ich eigentlich hier daheim vorm PC? :cry:
ne lange liste is das wenn man alles auch tatsächlich selbst mal testen will. :wink:
also ich habe bei diablo 3 von abartigsten wartezeiten gehört. ich nehme nicht alles in kauf um die titel testen zu können. aber ohne mario bros gezockt zu haben will ich eigentlich nur ungern nach hause gehen. ich habe die hoffnung dass morgen früh noch recht wenig los ist.

ich werde auf jeden fall noch bericht erstatten wie es war.
Also meine Erfahrung aus den letzten beiden Jahren Games Convention sagt mir, dass diese Hoffnung doch sehr viele haben.
"Leer" war es da egtl immer eher gg Mittag und gg Ende
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Chris hat geschrieben:hoffe mal dass die tatsache dass die kiddies in die schule müssen das ganze nachher ein bisschen erträglicher macht. :P najo ich muss jetzt los...heut abend schreib ich sicherlich mal meine eindrücke. bis dahin...
Ich freu mich schon drauf :wink:
Hoffentlich sind ein paar Bilder dabei :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Na das hört sich ja gut an! Freue mich schon drauf. :)
Der Chris hat geschrieben:und ich kannte die beiden mädels die mit mir gezockt haben noch nicht einmal.
Das wollten sie dann wohl auch nicht mehr. :lol:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

das macht mir irgenwie angst, mario spiele zeichnen sich doch grade durch die tighte, direkte intuitive Steuerung aus.
DoN'T FUCK IT UP, BIG-N!!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Habs zu dritt mit 2 Freunden gespielt und ich muss sagen, wir hatten selten beim Spielen so einen Spaß :)
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Ich bin neu hier...

Beitrag von DieInaaa »

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier so eine Art Vorstellungsthread gibt, von anderen Foren kennt man das ja, drum sag ich jetzt hier mal offiziell Hallo, da ich auch auf diese besondere Spiel hinfiebere....

Meine Wii habe ich jetzt seit gestern... Ich habe gleich eine zweite Fernbedienung und Nunshuk und eine Akkuladestation gekauft... Zur Wii bin ich durch meine Eltern gekommen, die sich eine letztes Wochenende geholt haben... folgende Spiele habe ich mir jetzt bestellt und die kommen hoffentlich diese Woche, inspiert hat mich zu den Käufen 4 Players mit den Tests und dieses Forum:

Mario Party 8
Super Smash Brothers Brawl
Pikmin 2
Sports Resort

Ich habe gestern noch allerhand ausprobiert, Wii Sports kannte ich ja schon, da wir bei meinen Eltern den ganzen Tag gespielt haben auf der Terrasse... Internetverbindung klappt, habe nur noch nicht rausgefunden wie ich nun Miis Adden kann, aber evtl. könnt ihr mir da helfen als Wii-Profis....

Bislang bereue ich den kauf nicht und fiebere ganz besonders diesen Spiel hin, weil ich früher mit 7 Jahren oder so Super MArio World auf dem Supernintendo gezockt habe ohne Ende und dann die Möglichkeit mit Freunden zusammen zu spielen und nicht abwechselnd lässt noch mehr Vorfreude aufkommen... Bei Amazon habe ich es schon auf "per E-Mail benachrichten wenn Verfügbar" gesetzt um den Release nicht zu verpassen...

Das wars erstmal :D
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Huhu Chris,

danke für deine nette Antwort... die Wii habe ich ja schon... eigentlich hatte ich in einem Versandhaus so ein großes Set bestellt, dann aber doch beschlossen weil ich nicht 3 wochen warten wollte, nach der Arbeit zum Mediamakrt zu gehen und es direkt zu holen... bin ja so ein ungeduldiges mädchen :D Und nur 100 € mehr für Mario Kart (was meine eltern eh haben) und diese dummen schläger für wii sports wars mir dann doch nicht wert...

leider hab ich nun nur Wii Sports und warte sehnsüchtig auf die ganzen Spiele... ich konnte mich nicht für eins entscheiden... habe jetzt eben noch Super Paper Mario bestellt und Wiki und Zack (oder wie das heißt)... So bin ich dann mit den anderen die ich schon genannt habe glaube ich ganz gut eingedeckt...

sorry fürs offtopic in diesem thread...
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Danke danke...

gibt es eigentlich schon ein RICHTIGES datum wann Super mario bros. rauskommt? bzw. ab wann man es vorbestellen kann....
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

UK-Boxart und UK-Release: This item will be released on November 27, 2009. :)

Cover sieht imho sehr nett aus, kann ich mir gut im Regal vorstellen - nur Mario passt irgendwie nicht dahin, wo er ist :wink:
Bild