NO MORE HEROES 2 - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Muss ich das jetzt echt in in Spoilertabs setzten?
Ich hoffe so sehr das Travis am Ende von NMH 2 stirbt oder es auf jeden Fall unmöglich gemacht wird ihn jemals wieder in einem Nachfolger zu sehen.
Und nicht etwa weil ich ihn nicht mag, sondern gerade weil ich ihn mag.
Aber wie soll das laufen, plötzlich muss er sich wieder hochkämpfen? Fängt wieder ganz unten an? (Auch bekannt als Nintendo-Syndrom)
Irgendwann kommt dann ein verwässertes, pseudocooles Abziehbildchen des jetzten Travis raus.
Warum sich alle gegen einen neuen Character streuben, mit anderen Eigenschaften, anderen Ticks und einer ganz anderen Geschichte ist mir nicht ganz begreiflich.
Besser ein geiles Ende als sich in unendliche Schlange der "war mal cool" Charactere einzuordnen, gleich neben Sonic, Turok, Lara Croft, dem Duke, Megaman, Indiana Jones und Darth Vader
Ich hoffe so sehr das Travis am Ende von NMH 2 stirbt oder es auf jeden Fall unmöglich gemacht wird ihn jemals wieder in einem Nachfolger zu sehen.
Aber wie soll das laufen, plötzlich muss er sich wieder hochkämpfen? Fängt wieder ganz unten an? (Auch bekannt als Nintendo-Syndrom)
Irgendwann kommt dann ein verwässertes, pseudocooles Abziehbildchen des jetzten Travis raus.
Warum sich alle gegen einen neuen Character streuben, mit anderen Eigenschaften, anderen Ticks und einer ganz anderen Geschichte ist mir nicht ganz begreiflich.
Besser ein geiles Ende als sich in unendliche Schlange der "war mal cool" Charactere einzuordnen, gleich neben Sonic, Turok, Lara Croft, dem Duke, Megaman, Indiana Jones und Darth Vader
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Es weiß ja auch noch keiner wie das Ende wird.caedez hat geschrieben:Wer "sträubt sich" denn gegen einen neuen Charakter?
Ich finde es nur etwas voreilig zu sagen, dass Travis stirbt. Wir werden es sehen. Und meiner Meinung nach wäre so ein Ende zu simpel für NMH
Vielleicht heiratet er ja auch Sylvia, bekommt 40 wunderschöne blonde Kinder und arbeitet ab dann als Bürokaufmann bis er schließlich mit 89 im Kreise seiner lieben friedlich einschläft.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bin geradezu millitant FÜR die Einführung neuer Charaktere in jeder Beziehung.Abendländer hat geschrieben:Muss ich das jetzt echt in in Spoilertabs setzten?
Ich bin immer für frische Ideen und Progressivität offen.
Oft hab ich hier mit meiner Haltung zu Zelda, RE oder Metal Gear Solid angeeckt.
Es ist einfach nur scheiße, ein Ende zu spoilern.
Als würde man bei einem Horrorfilm reinschreien,
das die Figur der Haubtdarstellerin eine gespaltene Persönlichkeit ist,
und selbst die Killerin ist.
Ganz gemeine Naturen spoilern auch das Ende von "OldBoy", oder eines David Lynch Films.
Du hast uns allen damit einen Plot-twist, einen überraschenden Moment im Spiel, schlicht versaut.
Verstehst du das nicht?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Erstens hab nicht ich die Theorie aufgestellt das Travis am Ende stirbt, ich habe nur gesagt das ich hoffe das er stirbt wenn du wem die Schuld geben willst dann gib sie Suda51, der hats nämlich angedeutet.Crewmate hat geschrieben: Du hast uns allen damit einen Plot-twist, einen überraschenden Moment im Spiel, schlicht versaut.
Verstehst du das nicht?
Zweitens ist und bleibt es eine reine Spekulation.
Nur weil Travis' Story endet heißt das noch lange nicht das er stirbt, das alles hier ist eine Diskussion was passieren könnte. Keiner hat das Spiel bisher gespielt und gerade bei Suda sollte man doch annehmen können das es nicht unbedingt die rwarteten Bahnen einschlägt.
Es ist kein Spoiler wenn ich über einen Film diskutiere den ich noch nicht gesehen habe und meine "Hey, ich glaube Darth Vader und Luke Skywalker sind irgendwie miteinander verwandt, könnte doch sein"