The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Crewmate hat geschrieben:ich werds wohl vorher ausleihen. Aber ich zweifle nicht dran, das es gut wird.

Bild
klitzekleiner Screen der CE. Sieht gut aus
sieht nicht schlecht aus :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Scheiß auf die Story, ich steh auf sone Trailer =D

Fands auch voll die Verschwendung, das die Metorid Prime Reihe nur so kakka Trailer spendiert bekommen hat. In Sachen Trailer hats die Halo Trilogie wesentlich besser gemacht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es kommt drauf an, ob es Spaß macht.
Es gibt Spiele mit tollen Stories, Spiele mit weltbewegenden Innovationen, den dollsten Grafiken und dem absurdesten Humor.

Heißt aber noch lange nicht das das Spaß macht. Das wird am Ende jeder für sich ausmachen müssen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-Silver- hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:ich werds wohl vorher ausleihen. Aber ich zweifle nicht dran, das es gut wird.

Bild
wenn jukts wie di CE aussieht?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Leute, die es in Betracht ziehen diese CE zu kaufen?
Also das wäre zumindest meine ganz schön wilde Vermutung. 8O
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Cosen One hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:

Bild
wenn jukts wie di CE aussieht?
mich :oops:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wen juckts, ob es TheChosenOne juckt, wen der Packshot zur CE von The Conduit juckt.

Vielleicht posten wir in Zukunft gar nichts mehr und tun was wirklich sinnvolles mit unserer Zeit. Zum Beispiel Miesmuscheln das Korbflechten beibringen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:Wen juckts, ob es TheChosenOne juckt, wen der Packshot zur CE von The Conduit juckt.

Vielleicht posten wir in Zukunft gar nichts mehr und tun was wirklich sinnvolles mit unserer Zeit. Zum Beispiel Miesmuscheln das Korbflechten beibringen.
Wenn du das schaffst stell es bitte auf Youtube Online :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die scheinen den Schwerpunkt auf flüssiges Gameplay statt satten Details gelegt.

Was da dran ist, wird der Härtetest zuhause zeigen.

Aber im Grunde wird das wohl jedem hier lieber sein, als eine schöne Diashow zu sehen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

so diesmal hab ich nachgeguckt :wink: und eigentl. hatten wir die news schon aber unsicher hier ist die bestätigung:
Am 26. Juni 2009 wird The Conduit auch in Europa erscheinen und ewig jammernde Vielspieler endlich mit einem Titel versorgen, der speziell auf sie zugeschnitten ist: Der First-Person-Shooter dreht sich um eine Invasion von Aliens, um merkwürdige Portale, die so genannten Conduits, um mysteriöse Artefakte wie das allsehende Auge und um Verschwörungen und merkwürdige Verwicklungen in Kreisen der verbliebenen menschlichen Bevölkerung.

Wer befürchtet hatte, dass die Action-Szenen, in denen man in Scharmützel mit menschlichen Regierungsbeamten gerät, der USK sauer aufstoßen könnten, kann beruhigt werden: Das Spiel wurde von der deutschen Prüfungsbehörde nämlich trotz geringer Blutdarstellung ab 16 Jahren freigegeben. Und positiv ist es ja sowieso schon, dass sich SEGA diesmal überhaupt auf den deutschen Markt traut - The House of the Dead: Overkill und MadWorld hat man hier nicht einmal zur Prüfung eingereicht.

Heute erfahren wir auch, dass es die Special-Edition von The Conduit auch in Europa geben wird. Bisher wussten wir nur, dass sie in den USA erscheint. Die Special-Edition wird in einem schicken Silberschuber ausgeliefert und beinhaltet außerdem ein Heftchen mit Tipps und Tricks sowie einige freispielbare Items im Spiel selbst. Wo und ob die Edition in Deutschland verfügbar sein wird, weiß man nicht.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Naja eine hübschere Hülle, ein paar "Tipps" und einige Items mehrsind für mich kein wirklicher Grund für eine CE zumindest nicht wenn sie mehr kosten sollte.
Warum kann es da nicht sowas wie eine Soundtrack CD geben?
Der Sound bei Conduit war, zumindest in den Trailern, recht gelungen und das wäre zumindest sinnvoller als ein paar sowiso freispielbare Items und sicherlich unglaublich hilfreiche Tipps die ich nach 2 Tagen eh im Internet finde.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

wenns nur 5-10€ mehr kosten wird nehm ich die CE wenn nich die normale^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

-Silver- hat geschrieben:wenns nur 5-10€ mehr kosten wird nehm ich die CE wenn nich die normale^^
schau mal bei amazon.uk.

Da kostet die CE 30Britische Pfund!!!
Selbst nach der Umrechnung in € und Versandkosten kommst damit noch billiger weg, als wenn du es hier kaufst. Und dann noch ohne USK Logo. Die Sache ist für mich sonnenklar...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Crewmate hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:wenns nur 5-10€ mehr kosten wird nehm ich die CE wenn nich die normale^^
schau mal bei amazon.uk.

Da kostet die CE 30Britische Pfund!!!
Selbst nach der Umrechnung in € und Versandkosten kommst damit noch billiger weg, als wenn du es hier kaufst. Und dann noch ohne USK Logo. Die Sache ist für mich sonnenklar...
ist denn schon klar obs auf deutsch spielbar ist?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die meisten Spiele sind mehrsprachig. Guck dir mal deine Spiele an.
Zumindest auf MP3:C, MKWii, Excite Truck und Tunguska ist so ein Button mit Fahnen abgebildet. Ich hab nur MadWorld und Overkill aus UK, da gibt es kein Deutsch.

Und selbst wenn. Ist doch ne gute Gelegenheit Englisch zu lernen. Auch als Dötzken.