MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@xXD.HXx
nope - noch keine EDGE Wertung - LEIDER! Wertung folgt wahrscheinlich erst Anfang nächsten Monats.

achja, die EDGE hat immer Recht - immer. :>
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

daaaaaaaamn - wenn jem. weißt, wo ich sowas herbekommen kann, bitte mir sagen ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kein plan...
aber aus aktuellem anlass, wenn jemand scheße postet, dann gebt dem jenigen eine laterne.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Laterne?! Ich verspreche dir - nachdem ich das Spiel durch habe, schau ich mir das video review an....oder ich kapiere dein Bilderrätsel auch eventuell während meines Spieldurchlaufs ^^

achja, reg dich nicht unnötig auf :P - einer auf neogaf hat es ziemlich gut ausgedrückt als non-wii Besitzer
I'm experiencing a certain level of confusion-- there's a Wii game I want?
So geht es vielen momentan :>
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

MadWorld is not a perfect game, and for some it might be a tad on the short side (five-to-six hours). But I had a blast on this roller coaster through a unique world. The immersive combat (aided by shockingly-fun Wii Remote and Nunchuk controls) would not have been as enjoyable if played on a traditional gamepad. Despite my early skepticism on the decision to bring this game exclusively to the Wii, I don't think the experience would be nearly as interesting on either HD console. The design constraints of Nintendo's system forced the developers at Platinum Games to be creative, and they followed through on their creativity by putting together a thoroughly enjoyable brawler with just the right amount of the ultra-violence.
die haben wohl einen journalismus studiert.... denn anscheinend haben die ihre zeit mit zocken verbracht und darum ahnung worums bei spielen geht :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der amerikanische Familienverband National Institute on Media and Family kritsierte Nintendo in einer nun veröffentlichten Pressemeldung für das Erscheinen von MadWorld auf der Wii.

Mit MadWorld sei die Familienfreundlichkeit von Nintendos Konsole nun nicht mehr vorhanden, so Dr. David Walsh, Präsident des National Institute on Media and the Family. Die Wii sei bisher sehr erfolgreich als die Konsole verkauft worden, die für die gesamte Familie geeignet sei und spaßige Spieleabende garantiere. Mit dem Erscheinen von MadWorld hätte Nintendo nun jedoch die Türen für gewaltätige Videospiele geöffnet. Das National Institute on Media and the Family hofft, dass Nintendo nicht die Erstkäufer aus den Augen verliert und weiterhin qualitativ hochwertige und familienfreundliche Spiele anbietet, so Walsh weiter.
sry aber :lol: :lol: :lol: :lol:
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Das einzigste was mich bis jetzt massiv an dem Game stört ist der Soundtrack (bzw das was ich bis jetzt davon gehört habe). Diese komische Rap Musik.
Können Besitzer des Titels bitte darüber Auskunft geben ob die gesamte Tracklist aus solchen Titeln besteht oder auch andere existieren? (am liebsten Rock).
Wenn nicht, ob die Musik wenigstens abschaltbar ist. Kann ja leider nicht jedes Spiel einen solch genialen Soundtrack haben wie House of the Dead Overkill :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Yop - habs in dem 4p review thread schon gepostet.
--> Hoffentlich hilft dieser 'Aufruhr' den Verkaufszahlen. *hehe
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

J1natic hat geschrieben:Yop - habs in dem 4p review thread schon gepostet.
--> Hoffentlich hilft dieser 'Aufruhr' den Verkaufszahlen. *hehe
mist jetzt seh ichs auch :oops:
naja doppelt hält besser.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

J1natic hat geschrieben:Bild

daaaaaaaamn - wenn jem. weißt, wo ich sowas herbekommen kann, bitte mir sagen ^^
http://www.spieletipps.de/n_16734/ :wink:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Der amerikanische Familienverband National Institute on Media and Family kritsierte Nintendo in einer nun veröffentlichten Pressemeldung für das Erscheinen von MadWorld auf der Wii.

Mit MadWorld sei die Familienfreundlichkeit von Nintendos Konsole nun nicht mehr vorhanden, so Dr. David Walsh, Präsident des National Institute on Media and the Family. Die Wii sei bisher sehr erfolgreich als die Konsole verkauft worden, die für die gesamte Familie geeignet sei und spaßige Spieleabende garantiere. Mit dem Erscheinen von MadWorld hätte Nintendo nun jedoch die Türen für gewaltätige Videospiele geöffnet. Das National Institute on Media and the Family hofft, dass Nintendo nicht die Erstkäufer aus den Augen verliert und weiterhin qualitativ hochwertige und familienfreundliche Spiele anbietet, so Walsh weiter.
sry aber :lol: :lol: :lol: :lol:
:lach: :lach: :lach: :lach:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Laterne?! Ich verspreche dir - nachdem ich das Spiel durch habe, schau ich mir das video review an....oder ich kapiere dein Bilderrätsel auch eventuell während meines Spieldurchlaufs ^^
tjo... wärst du öfter im irc wüsstest du was gemeint is :P
aber nun isses eh zu spät dafür
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich will aber an keinem contest teilnehmen, um diesen wii-skin zu bekommen. Ich hab Kohle/Geld/Moneten und ich tausche daher lieber ^^

irc sux - man kann dort nicht den 4p post-count erhöhen :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als dir die ersten 32 sekunden vom video review anzusehen :wink: