No more Heroes

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

]blacky[ hat geschrieben:Tja, ich wollte es mir Vorgestern doch noch holen, aber dann habe ich wieder gesehen, das eigentlich nur die US-Version in Frage kommt. Durch das Blut gewinnt das Spiel nochmal deutlich an Style, finde ich. Jetzt warte ich doch wieder lieber auf die übernächste Woche erscheinenden Titel.
Wenn du die möglichkeit hast, die Amiversion zu spielen, dann kauf sie dir!
Wenn du keine hast, macht es keinen Sinn zu warten.
Wir haben NMH nicht umsonst so gehypet. Es fehlt ja nicht wirklich was. Es ist einfach nur eine andere Farbe.

Und man sollte Süß anfangen.
Die letzten 3 Bosse lassen die Schweißdrüsen unter Hochdruck arbeiten.
Zudem glaube ich das man nur so alle versteckten Sammelkarten und Schwerter finden kann.
Zuletzt geändert von crewmate am 29.01.2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Pimp my Mario Kart
Beiträge: 81
Registriert: 09.10.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

Crewmate hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben: Und man sollte Mild anfangen.
Die letzten 3 Bosse lassen die Schweißdrüsen unter Hochdruck arbeiten.
Zudem glaube ich das man nur so alle versteckten Sammelkarten und Schwerter finden kann.
Ist Mild der leichte oder der mittlere Schwierigkeitsgrad?
Für den Anfang empfehle ich nämlich den mittleren (der schwere wird nach Durchspielen freigeschalten), ist zwar recht knackig dafür, aber auf jeden Fall machbar. Ein paar Versuche wird man jedoch bei so manch Endgegnern benötigen.
Wenn man's so macht, wie ich vorgeschlagen habe, kann man sich auch gleich alle Schwerter holen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Pimp my Mario Kart hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben: Und man sollte Mild anfangen.
Die letzten 3 Bosse lassen die Schweißdrüsen unter Hochdruck arbeiten.
Zudem glaube ich das man nur so alle versteckten Sammelkarten und Schwerter finden kann.
Ist Mild der leichte oder der mittlere Schwierigkeitsgrad?
Für den Anfang empfehle ich nämlich den mittleren (der schwere wird nach Durchspielen freigeschalten), ist zwar recht knackig dafür, aber auf jeden Fall machbar. Ein paar Versuche wird man jedoch bei so manch Endgegnern benötigen.
Wenn man's so macht, wie ich vorgeschlagen habe, kann man sich auch gleich alle Schwerter holen.
Süß ist der leichteste. Ich habs verwechselt.
Wenn man alle Boni auf Mild kriegen kann, ist es okay.
Ich hab süß durchgespielt und konnte erst bei Mild die restlichen Karten finden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Shyzo
Beiträge: 774
Registriert: 27.10.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Der Chris hat geschrieben:
Mr.Shyzo hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:ich bin erst beim kampf um rang 8 -.-
hab leider momentan nich sonderlich viel zeit zum zocken. und wenn dann is irgendwie meist kurzweil ala mario kart angesagt. aber ich muss dazu sagen dass der schwierigkeitsgrad teilweise echt schon ziemlich unfreundlich is. :P also bei den endgegnern hab ich teilweise schon probleme. mal abgesehen vom ersten hab ich keinen direkt beim ersten versuch gekillt bekommen.
Du spielst auch noch auf Mild, oder?
Da find ich es schon noch sehr leicht^^
Den Cop hab ich noch ohne zu sterben gepackt.
Man muss nur die kleinen Kugeln abwehren und der großen ausweichen
Ich zock jetzt noch ne Stunde dann muss ich meinen Bruder vom Kindergarten abholen -.-
hast du die schwierigkeitsgrade auch verwechselt? :wink:
am anfang hat man "mild" und "süß" letzterer is der harmlosere. ich spiel auf mild.
Ja habe ich XD
Naja, bin jetzt genau vor dem Kampf gegen Rang 6
Und ich bin jetzt schon sicher, dass ich es gleich nochmal durchspielen werde sobald ichs durch habe ^^
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Der Chris hat geschrieben:ich bin momentan bei der samurai-tante in der schule...muss ich eig ma schaffen. kann ja nich angehn dass ich das jetzt einfach so ungeschafft da stehen lass. aber endlich mal n bissl herausforderung. hatte schon seit ewigkeiten keine endgegner mehr an denen ich mal länger zu beissen hatte...
das steuerkreuz links und rechts hilft bei ihr ungemein :wink:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Pimp my Mario Kart
Beiträge: 81
Registriert: 09.10.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

Wenn die Batterie leer ist, hau doch einfach ab und lad sie dann auf.
Bei der Tante zudem aufpassen, dass sie dich nicht mit 'nen OneHitKill trifft o_o Das kommt, wenn sie fast erledigt ist. Wenn sie dich dann erwischt, kommt ne kleine Zwischensequenz, wie sie dich pwnd, und dann ist Game Over.
Sie war meiner Meinung nach einer der schwersten Gegner im Spiel.
Benutzeravatar
Shyzo
Beiträge: 774
Registriert: 27.10.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Pimp my Mario Kart hat geschrieben:Sie war meiner Meinung nach einer der schwersten Gegner im Spiel.
Jo, bis jetzt der schwerste.
Ich bin jetzt auf Rang 4, aber trotzdem hat nicht sie mich gekillt sondern der Magier -.-
Meine linke Hand is zu nutzlos zum Nunchuk schütteln.
Daran bin ich dann gestorben...
Dann hab ich das Nunchuk in die rechte genommen nach 2 misslungenen Versuchen -.-
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Schon in "Season of the Samurai" reingehört.
Wo wurde der Song gespielt?
Ich entdecke die Platte nach und nach und sie ist einfach nur genial!
ob der Takada dafür irgendwie ausgezeichnet wurde?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

zum soundtrack, es gibt 2 soundtracks, einmal diese 3 disk edition und dann nochmal ein remix album. hier die wiki links.

http://en.wikipedia.org/wiki/No_More_He ... und_Tracks
das ist der OST

und hier das remix album
http://en.wikipedia.org/wiki/No_More_He ... _Dark_Side
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe mir heute die PAL-Version gekauft und wieder (schmale) vertikale Balken links und rechts (LCD, 480p, Komponenten-Kabel). Wie das nur immer sein kann?

Ansonsten: Kann man die US-Version mit englischen Untertiteln spielen?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

]blacky[ hat geschrieben:Ich habe mir heute die PAL-Version gekauft und wieder (schmale) vertikale Balken links und rechts (LCD, 480p, Komponenten-Kabel). Wie das nur immer sein kann?
Yop - ist leider so; aber imho vergisst man das recht schnell.
]blacky[ hat geschrieben:Ansonsten: Kann man die US-Version mit englischen Untertiteln spielen?
Die US-Version hat keine Untertitel (afaik).
Bild
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich bin jetzt nämlich deprimiert, weil ich vielleicht doch lieber zur US-Version gegriffen hätte und dachte, ich kann die schlechte Laune maximieren, wenn es englische Untertitel gäbe (lesen ist für mich leichter als akustisch verstehen). Die Unterschiede sind dann doch schon sehr gewaltig.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

In der US-Version ist ja das Musik-Video nicht enthalten: Wie ist das in der PAL-Version, sind im Spielverlauf noch weitere Musikvideos oder andere schöne Videos hinzugekommen oder ist es bei dem einen geblieben?

(Jeder, der jetzt lacht: Ich finde die Boss-Fights überragend und habe das Spiel nun quasi zweimal hier. :oops:)
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

bei mir ist es bei dem video,( Spoiler nicht lesen wenn man noch nich rang 3 ist ich hab keine ahnung wo es passiert aber nach rang 3 hat man es sicher ^^)
Spoiler
Show
dem videospiel und den wrestling videos geblieben
geblieben.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Nein, kein zweiter Energiekanister.
Ich habe mit der Dame circa vier Stunden (!) Spielzeit verbracht, was auch der Grund ist, warum NMH bei mir derzeit auf über 90% rangiert. Letztlich ist der Trick aber ganz einfach: Man muss die Remote hoch halten - hohe A-Angriffe ziehen wesentlich mehr Energie ab.
Ich hoffe mal nicht, dass das der Standard-Trick bei den Ranglistenkämpfen ist, denn dann sinkt das Spiel wieder ganz schnell in meiner Gunst.

Die Färbung bedeutet bei rot, dass Deine Waffe in Reichweite ist.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten