Beste Lightgun für die Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Es ist wirklich himmlisch. Ich will nicht übertreiben, aber mir machen die ganzen Shooter jetzt deutlich mehr Spaß. Man muss sich sicher erst einmal etwas an die Waffe gewöhnen, aber dann geht alles richtig flott und präzise.
(Auch bei Metroid)

Am besten du schaust dir auf Amazon die Bilder an. Da wurde alles sehr schön beschrieben.

http://www.amazon.de/Wii-Scorpion-Light ... B003500VLK

Bestellen würde ich sie aber
hier. Da kriegt man sie schon für 30€ und es ist derselbe Anbieter wie bei Amazon.

Ich spreche meine vollste Empfehlung aus. Ich überlege schon mir eine zweite zum Coop zocken zu holen. :D[/url]
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

SonicSuperfast hat geschrieben:Es ist wirklich himmlisch. Ich will nicht übertreiben, aber mir machen die ganzen Shooter jetzt deutlich mehr Spaß. Man muss sich sicher erst einmal etwas an die Waffe gewöhnen, aber dann geht alles richtig flott und präzise.
(Auch bei Metroid)

Am besten du schaust dir auf Amazon die Bilder an. Da wurde alles sehr schön beschrieben.

http://www.amazon.de/Wii-Scorpion-Light ... B003500VLK

Bestellen würde ich sie aber
hier. Da kriegt man sie schon für 30€ und es ist derselbe Anbieter wie bei Amazon.

Ich spreche meine vollste Empfehlung aus. Ich überlege schon mir eine zweite zum Coop zocken zu holen. :D[/url]
Klingt gut, wie sind die Bewegungsfunktionen umgesetzt? Unterstützt die Gun auch bewegungbasierende Aktionen, wie schieben, ziehen, drehen usw. wie es z.B. in Metroid Prime 3 vorkommt?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Ach so, ja klar. Die Scorpion erkennt auch Drehungen, etc. Keine Sorge!
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

An den Bildern kann ich grad nicht erkennen, ob der auch einen Anschluß für den Nunchuck hat, irgendwie müßte man den virtuellen Helden ja auch steuern können.

Danke für Deine Antworten und viel Spaß noch damit.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten