DER E3 2010 Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

quadratpadrat hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Gibts doch beides und ist beides Scheiße :wink:
Das halte ich für ein Gerücht, zumindest was DK 64 betrifft, Wario World hab ich nicht gezockt.
Steh halt auf so ne Sammel Jump´n´Run, deswegen gehört auch Banjo Kazooie zu einen meiner Lieblingstitel.
Ja ich steh auch drauf, aber eigentlich ist DK-Country ja kein Sammeltitel. DK64 fällt gegen die Banjo-Reihe dann auch massiv ab imho. Ich hätte wirklich gerne einfach mal ein gutes DK-Spiel diese komischen Konga-Spiele sind dann ja doch eher speziell.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wulgaru hat geschrieben:DK64 fällt gegen die Banjo-Reihe dann auch massiv ab imho.
Das stimmt schon, aber Banjo ist in der Hinsicht für mich aber auch abgeschlagener Genre König, da kann ein Spiel auch gegen abfallen und trotzdem recht gut sein.
Sogar der eigene Nachfolger war nur ein Schatten seiner selbst. Soviel Charme, Witz und Abwechslung wie im ersten, ist von mir in keinem Spiel mehr gesehen worden.
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das neue Zelda erscheint zuerst für die Wii und etwas später ebenfalls für die Wii HD.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die erste halbe Stunde: Wii Sport/Fit 3/2/500 werden vorgestellt. Marketing bla bla bla
Viertel Stunde: Trailer zu bereits angekündigten Spielen
Die letzten Minuten: ZELDA
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Ich wünsche mir:

-irgendwas von Retro. Irgendwas.
-mehr Metroid Infos
-3DS
-Pokemon B/W
-Dass in den ersten 45-60 minuten nur über Verkaufszahlen und Wii fit+1geredet wird, daich die eh verpasse :twisted: (Ich nehm mal an dass wir uns die PK wieder mit Livestream+IRC angucken)
Und halt random gute spiele, mal sehen was sich so ergibt.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: DER E3 2010 Thread

Beitrag von crewmate »

Horror Kid hat geschrieben:8: Ankündigung von Fatal Frame 4 rebuilt - Europa Release + Vitality Sensor Unterstützung (Wunschtraum 1)

9: Ankündigung der Fatal Frame Trilogy (1-3) mit Wiimote Unterstützung (Wunschtraum 2)
Halte das nach wie vor für eine gute Idee, die gar nicht so gut ist.

Vitality Sensor nutzen heißt, auf den Nunchuck zu verzichten, da er in den FB Shot kommt,
was wiederrum heißt das uns zwei wichtige Steuerungsknöpfe fehlen,
und das wir uns entweder auf Schienen bewegen (stumpft die Atmosphäre ab)
oder etwas fummeliges wie Ju-On. Denk mal drüber nach.

Hoffe auf

Virtua Cop: Overkill
Jet Set Radio Wii
ChuChuRocket für WiiWare/PSN/LA/steam
Das neue Spiel von Ronimo Games
Eternal Darkness 2
Winter Wii
Cosmic Walker Infos
Fatal Frame 4 europa release ankündigung
Sudas/Mikami Horror Project

Semi- Rennsimulation (Name egal)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: DER E3 2010 Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Crewmate hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:8: Ankündigung von Fatal Frame 4 rebuilt - Europa Release + Vitality Sensor Unterstützung (Wunschtraum 1)

9: Ankündigung der Fatal Frame Trilogy (1-3) mit Wiimote Unterstützung (Wunschtraum 2)
Halte das nach wie vor für eine gute Idee, die gar nicht so gut ist.

Vitality Sensor nutzen heißt, auf den Nunchuck zu verzichten, da er in den FB Shot kommt,
was wiederrum heißt das uns zwei wichtige Steuerungsknöpfe fehlen,
und das wir uns entweder auf Schienen bewegen (stumpft die Atmosphäre ab)
oder etwas fummeliges wie Ju-On. Denk mal drüber nach.
Da hast du dann allerdings recht. Hab nicht bedacht, dass das Ding ja logischerweise in die Wiimote muss. Das wäre in der tat blöd, wenn der Nunchuck fehlt.

Vielleicht kann man ihn dazwischen stecken (wie M+)?
Oder ist das schon fix so angekündigt.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: DER E3 2010 Thread

Beitrag von crewmate »

Horror Kid hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:
Da hast du dann allerdings recht. Hab nicht bedacht, dass das Ding ja logischerweise in die Wiimote muss. Das wäre in der tat blöd, wenn der Nunchuck fehlt.

Vielleicht kann man ihn dazwischen stecken (wie M+)?
Oder ist das schon fix so angekündigt.
Dann wäre die FB schon über 20 cm lang. Weiter nach hinten verlagerter Schwerpunkt inklusive. :D

Nicht zu vergessen, das du den VS an einem Finger tragen musst, der Prototyp sah nicht so aus,
als könne man ihn auch am Ohr tragen (wobei das einer Session von 1h schon sehr unangenehm wär)
Es reicht doch (zumindest mir) wenn Fatal Frame 4 erstmal so nach Europa kommt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: DER E3 2010 Thread

Beitrag von Chigai »

Horror Kid hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:8: Ankündigung von Fatal Frame 4 rebuilt - Europa Release + Vitality Sensor Unterstützung (Wunschtraum 1)

9: Ankündigung der Fatal Frame Trilogy (1-3) mit Wiimote Unterstützung (Wunschtraum 2)
Halte das nach wie vor für eine gute Idee, die gar nicht so gut ist.

Vitality Sensor nutzen heißt, auf den Nunchuck zu verzichten, da er in den FB Shot kommt,
was wiederrum heißt das uns zwei wichtige Steuerungsknöpfe fehlen,
und das wir uns entweder auf Schienen bewegen (stumpft die Atmosphäre ab)
oder etwas fummeliges wie Ju-On. Denk mal drüber nach.
Da hast du dann allerdings recht. Hab nicht bedacht, dass das Ding ja logischerweise in die Wiimote muss. Das wäre in der tat blöd, wenn der Nunchuck fehlt.

Vielleicht kann man ihn dazwischen stecken (wie M+)?
Oder ist das schon fix so angekündigt.
Frage an die Wissenden, ist das die endgültige Form und Anschlußmöglichkeit?
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Da sieht man immer wieder, wie sehr sich Geschmäker unterscheiden - ich wünsche mir komplett andere Sachen als ihr. Der Countdown der Plätze 10-1:

10. Professor Layton Wii
So klasse ich die NDS-Teile finde, so klasse fände ich einen separaten Wii-Ableger mit 200 kniffligen Rätseln, einer packenden Story, vielen Cutscenes und vor allem durchgängiger deutscher Sprachausgabe samt einer guten Bewegungssteuerung für die Rätsel.

9. Konkretes zu Kirby Wii
Es befindet sich in Entwicklung, aber mehr weiß man auch wieder nicht - ich könnte auch sehr gut mit einem klassischen 2D-Kirby in 3D-Grafik und mit neuen Features leben. Spitze wäre aber ein sehr guter 3D-Ableger.

8. Super Mario Galaxy DS
Das wäre für mich als Galaxy-Fanboy der Hammer, wenn dann noch zusätzliche Sterne dazukommen, von denen manche komplett als Sidescroller ausgelegt sind - nur eben mit Schwerkraft, wie man es aus den 2D-Passagen Galaxys kennt.

7. ein neues Crash Bandicoot von Naughty Dog
Würde Naughty Dog noch einmal einen Crash entwickeln, wäre das fantastich! Gerne auch 2010-würdige Remakes der ersten drei Teile, besonders von Warped - und um der Tradition treu zu bleiben, PS3-exklusiv.

6. Gex 4
Ich liebe Gex. Crystal Dynamics, produziert ein Gex 4 - bitt, bitte, bitte!!!

5. Uncharted 3 wird mit einem imposanten Renderfilm angekündigt..
.. und bietet fotorealistische Grafik. Den Rest macht Naughty Dog.

4. Super Smash Bros. DS
Mit einem riesigen Kämpferkader, Multiplayer online und mit einer Karte "lokal", Crash Bandicoot als Kämpfer, Comeback der Zielscheiben aus SSBM (GC). That's all.

3. Pikmin 3 Info- und Media-Blowout
Gibt's dazu was zu sagen? ;)

2. Mirror's Edge Sequel
Konkrete Infos zum zweiten Teil der Trilogie - mit Gameplay-Videos, Render-Cutscenes, umfangreicher Spieldauer, abwechslungsreicheren Levels und einem verständlichen Chef am Mikro. Faith, komm zurück!

1. Big Surprise?
Und dann wünsche ich mir eine absolute Top-Überraschung, etwas, was man so nicht erwartet hat - und was natürlich der Kracher schlechthin wird. Wii HD? Ein Beispiel. Da bin ich sehr gespannt.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Monster Hunter hat geschrieben:
10. Professor Layton Wii
So klasse ich die NDS-Teile finde, so klasse fände ich einen separaten Wii-Ableger mit 200 kniffligen Rätseln, einer packenden Story, vielen Cutscenes und vor allem durchgängiger deutscher Sprachausgabe samt einer guten Bewegungssteuerung für die Rätsel.
Das Spiel würde auf der Wii nicht funktionieren. Dafür ist es viel zu sehr auf den tragbaren DS ausgelegt.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das hatte man GTA auch vorgeworfen, bevor es als Chinatown Wars auf den NDS kam.

Mal im Ernst: Nintendo hat sowas drauf, die könnten das auch super umsetzen. Und der Grafikstil passt genauso gut auch auf die Wii :)
Ich rechne eh nicht damit. Aber ich fände es cool ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: DER E3 2010 Thread

Beitrag von crewmate »

Chigai hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Halte das nach wie vor für eine gute Idee, die gar nicht so gut ist.

Vitality Sensor nutzen heißt, auf den Nunchuck zu verzichten, da er in den FB Shot kommt,
was wiederrum heißt das uns zwei wichtige Steuerungsknöpfe fehlen,
und das wir uns entweder auf Schienen bewegen (stumpft die Atmosphäre ab)
oder etwas fummeliges wie Ju-On. Denk mal drüber nach.
Da hast du dann allerdings recht. Hab nicht bedacht, dass das Ding ja logischerweise in die Wiimote muss. Das wäre in der tat blöd, wenn der Nunchuck fehlt.

Vielleicht kann man ihn dazwischen stecken (wie M+)?
Oder ist das schon fix so angekündigt.
Frage an die Wissenden, ist das die endgültige Form und Anschlußmöglichkeit?
*großes Bild*
KP, aber Wo sonst, in den USB Slot?
Zumindest ich bräuchte dann ein mindestens 4 meter langes Kabel um komfortable zu spielen.
Mondkalb hat geschrieben:
Monster Hunter hat geschrieben:
10. Professor Layton Wii
So klasse ich die NDS-Teile finde, so klasse fände ich einen separaten Wii-Ableger mit 200 kniffligen Rätseln, einer packenden Story, vielen Cutscenes und vor allem durchgängiger deutscher Sprachausgabe samt einer guten Bewegungssteuerung für die Rätsel.
Das Spiel würde auf der Wii nicht funktionieren. Dafür ist es viel zu sehr auf den tragbaren DS ausgelegt.
Level5 haben es mal in einem Interview angesprochen (News im Nintendokanal, im Bezug zu SdP), das ein Wii Teil nicht ausgeschlossen ist und es auf Nintendos Impuls ankommt. Another Code hat den Sprung ja auch geschafft.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Mondkalb hat geschrieben:
Monster Hunter hat geschrieben:
10. Professor Layton Wii
So klasse ich die NDS-Teile finde, so klasse fände ich einen separaten Wii-Ableger mit 200 kniffligen Rätseln, einer packenden Story, vielen Cutscenes und vor allem durchgängiger deutscher Sprachausgabe samt einer guten Bewegungssteuerung für die Rätsel.
Das Spiel würde auf der Wii nicht funktionieren. Dafür ist es viel zu sehr auf den tragbaren DS ausgelegt.
Mann müsste einfach die Rätzel auf Wii-Mote und Nunchuck auslegen, und dann kann ich es mir sogar gut vorstellen, dass es auf der Wii ganz gut funktionieren kann.

Dann mal meine Wünsche für die E3 2010:
10. Ein 2D Jump ’n’ Run, entweder mit Donkey Kong, Kirby oder Wario.
Am Besten mit Ko-op
9 . Ein Trailer für The Last Stors+ Eine Bestätigun, dass das Spiel noch 2010 in Europa erscheint.
8 . Trailer und Infos zu Pikmin 3
7 . Ein grosses Abenteuer für Projekt Natal. Fabel 3 reicht einfach noch nicht um einen Kauf von Projekt Natal zu rechtfertiegen.
6 . Star Fox Ankündigung+ Trailer
5 . Infos zum 3DS und, dass der 3DS diese Jahr noch erscheint, auch in Europa
4 . Bestätigung das Beyoond good and evil 2 noch in mache ist mit Ancel
3 . Ein neuer Trailer zu Metriod Other M
2 . Viel Zeugs von den 3rd party
1 . The Legend of Zelda trailer+ Ankündigung :Hüpf:

Hoffentlich wir jeder dieser Wünsche auf der E3 in Erfüllung gehen ^^

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Another Code ist aber was anderes als Layton. Die Bedienung per Wii-FB wäre einfach nicht so passend wie auf dem DS. Layton ist einfach für ein tragbares System gemacht...
Antworten