The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Also kommt der Trailer am 15.6. raus?Beam02 hat geschrieben:Der Trailer kommt doch in knapp 2 Wochen schon, von daher ist das doch in Ordnung^^
Und wenn wir bis zur Nintendo PK noch keinen Thread gehabt hätten, wären hier am 15.06. sicher gleich mehrere gleichzeitig eröffnet worden

Cool!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Deshalb ja auch die ganzen Gerüchte was wir auf der E3 zu Zelda sehen werdenkindra_riegel hat geschrieben:Nintendo hat schon häufiger bestätigt, Zelda Wii auf der E3 zu zeigen.

Aber @Exkaria, ich würde mich nicht zu früh freuen...
Was sie nun mit Zelda gemacht haben wird wohl ein Schock noch größer als der Grafikstil damals der Trailer von WindWaker... ja, ich glaube diesmal werden Fanträume ohne Kompromisse mit einem Vorschlaghammer bearbeitet

Zuletzt geändert von Armoran am 30.05.2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, das könnte unter umständen passieren. aber um noch mal auf die sache mit der armbrust zurückzukommen: hatte nintendo nicht verlauten lassen, dass man sich beim bogenschiessen an der steuerung von wii sports resore orientieren wolle?Armoran hat geschrieben:Deshalb ja auch die ganzen Gerüchte was wir auf der E3 zu Zelda sehen werdenkindra_riegel hat geschrieben:Nintendo hat schon häufiger bestätigt, Zelda Wii auf der E3 zu zeigen.
Aber @Exkaria, ich würde mich nicht zu früh freuen...
Was sie nun mit Zelda gemacht haben wird wohl ein Schock noch größer als der Grafikstil damals der Trailer von WindWaker... ja, ich glaube diesmal werden Fanträume ohne Kompromisse mit einem Vorschlaghammer bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber auch in diesem Punkt hat man sich das Gerücht perfekt geredet... die Armbrust ersetzt im späteren Spiel den Bogen...My name is Legion: for we hat geschrieben: aber um noch mal auf die sache mit der armbrust zurückzukommen: hatte nintendo nicht verlauten lassen, dass man sich beim bogenschiessen an der steuerung von wii sports resore orientieren wolle?
Damit wäre das Gerücht erfüllt aber die offizielle Aussage hat noch Bestand

Wie gesagt sind diese größeren Gerüchte Texte eben nichts weiter als das, Gerüchte, die man mit viel Phantasie und halben Fakten zusammenreimt.
Ob da was dran ist oder nicht wird sich dann in 2 Wochen zeigen...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vielleicht sollte man auch nicht alles schwarzsehen. nur weil das alte zeldamuster auf den kopf gestellt wurde muss es nicht automatisch schlecht werden. retro studios haben damals gezeigt wie genial so eine generalüberholung werden kann und solange nintendo nicht die totale casual schiene fährt wird da schon was sinnvolles rauskommen. ist schon ein unterschied ob man über ein neues generalüberholtes zelda oder über super mario galaxy 2 spekuliert. eine kleine spekulation hätte ich da trotzdem noch. wenn man schon bei einem mario titel den schwierigkeitsgrsd anzieht, lässt das auf ein anspruchsvolles zelda hoffen. schön wärs jedenfalls. freu mich schon auf den 15.6..
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke niemand der keine Tradionshure ist wird glauben das das neue Zelda schlecht ist, soviel Vertrauen muss man Nintendo bei ihren Hauptserien wohl entgegenbringen... jedenfalls kann ich mich an kein Hauptspiel erinnern was ich wirklich als "schlecht" bezeichnen könnte, und das selbst wenn das Experiment nicht ganz gelungen war (Sunshine)My name is Legion: for we hat geschrieben:vielleicht sollte man auch nicht alles schwarzsehen.

Egal wie es ausgeht, ich bin mir ziemlich sicher das man zumindest mal der Welt zeigt wie man Motioncontrol auch wirklich einsetzen kann wenn man ein Spiel drum entwickelt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
the legend of zelda: the five years in the making hardware demoArmoran hat geschrieben:Ich denke niemand der keine Tradionshure ist wird glauben das das neue Zelda schlecht ist, soviel Vertrauen muss man Nintendo bei ihren Hauptserien wohl entgegenbringen... jedenfalls kann ich mich an kein Hauptspiel erinnern was ich wirklich als "schlecht" bezeichnen könnte, und das selbst wenn das Experiment nicht ganz gelungen war (Sunshine)My name is Legion: for we hat geschrieben:vielleicht sollte man auch nicht alles schwarzsehen.![]()
Egal wie es ausgeht, ich bin mir ziemlich sicher das man zumindest mal der Welt zeigt wie man Motioncontrol auch wirklich einsetzen kann wenn man ein Spiel drum entwickelt.
schön, dass "ich" den bogen spannen kann, aber ein druck auf b reicht mir eigentlich schon.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
hey mir ist da grad was eingefallen: vorher hatten wir doch die diskussion mit der frau bzw. dem geist auf dem artwork. wir meinten, dass sie/er so ne art schwertersatz werden würde...ABER nintendo hat doch gesagt, dass man in zelda die schwertsteuerung so wie in sports resort machen will ... mit frau/geist anstatt schwert aknn man aber keine 1:1 wii remot (+ motion+):schwert machen...
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Columbo34 hat geschrieben:So wie du es schreibst klingt es als würde Link das Mädchen an den Beinen packen und wie ein Schwert durch die Luft schleudern.
Wir (oder zumindestens ich ..) meinten, dass das Mädchen sich in ein Schwert verwandeln kann. Womit WM+ sehr wohl möglich wäre.
Die Vorstellung ist aber grad lustig

Hmmm die Fans waren eifrig dabei dieses Bild umzusetzen, keine Sorge