Frage zu Super smash brows browl

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dentarthurdent
Beiträge: 64
Registriert: 04.02.2010 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

Xelyna hat geschrieben: Die erste idee Okami gefiel mir super, dazu kauf ich mir super smash und nen lan adapter und am 24 hab ich mir monster hunter tri vorbestellt ich glaub damit bin ich dann ne weile beschäftigt, obwohl ich mir noch eventuell Little King Story holen möcht
TU'S!!
LKS is ne echte Perle! Zeitlich wirds neben Monster Hunter aber vll schwer weil man schon massig Zeit in LKS investieren kann.
Aber das Spielt lohnt aufjedenfall von der Atmosphäre, der Musik und den kleinen Seitenhieben gegen die Gesellschaft. Von der Spielmechanik mal ganz zu schweigen^^
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Und wie siehts mit den fernsehanschlüssen aus, ich hab ein HD fernseher , aber die wii wird wohl kein HDMI haben, was für anschluss möglichkeiten hat sie noch bzw gibt es auch auser scart noch anschlüsse die bessere qualität bieten?
Um das hier mal zu beantworten:
neben dem Standartanschluss gibts noch RGB-Kabel und Komponentenkabel. Beides liefert bessere Bilder als das was Nintendo mitliefert.
Für HD-TV nimmst du dann wohl das Komponentenkabel http://www.amazon.de/Nintendo-COMPONENT ... 184&sr=8-2

(da ich selber noch mit Röhre und RGB-Kabel zocke kann ich nicht sagen ob es von der preis/leistung bessere gibt, aber mit Original Nintendo-Zubehör kann man nicht viel falsch machen ausser evtl 10€ zuviel zu zahlen)
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Xelyna hat geschrieben:So ich hab noch ne frage zu super smash.

Ich hab mir jetzt die US version ausgeliehen von nem kumpel bis ich mein eigenes hab.
Darf man fragen, woher deine Wii ist?
Antworten