Was ist euer größter fehlkauf?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

OG_Shoot hat geschrieben:mario kart wii
*duckundweg*
dito
Konnte dem Game auch nichts abgewinnen... N64 MK war besser =/
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Spyborgs ...
Sonst kann ich mich eigentlich an keinen Fehlkauf (Wii) erinnern.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Von älteren Titeln fällt mir persönlich nicht so viel ein, ich habe immer sehr darauf geachtet bzw. achten müssen wofür ich mein Geld ausgebe.
Daher abgesehen von zu hohen Erwartungen (siehe Starfox) eigentlich nur drei:

Pokemon Stadium (N64) auf der Hochphase des Pokemonhypes damals....man kann das ja eigentlich nicht einmal als richtiges Spiel bezeichnen...
und
Super Mario World für den GBA, da ich damals dachte mein SNES wäre nun endgültig kaputt, was nicht der Fall war. Ein gutes Game aber eben doppelt. :wink:
und
Final Fantasy XII...ich habe der Serie wider besseren Wissens noch einmal eine Chance gegeben und durfte eigentlich gar nicht mehr überrascht sein wie schlecht dieses Spiel war (in meinen Augen :wink: ).
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:Von älteren Titeln fällt mir persönlich nicht so viel ein, ich habe immer sehr darauf geachtet bzw. achten müssen wofür ich mein Geld ausgebe.
Daher abgesehen von zu hohen Erwartungen (siehe Starfox) eigentlich nur drei:

Pokemon Stadium (N64) auf der Hochphase des Pokemonhypes damals....man kann das ja eigentlich nicht einmal als richtiges Spiel bezeichnen...
und
Super Mario World für den GBA, da ich damals dachte mein SNES wäre nun endgültig kaputt, was nicht der Fall war. Ein gutes Game aber eben doppelt. :wink:
und
Final Fantasy XII...ich habe der Serie wider besseren Wissens noch einmal eine Chance gegeben und durfte eigentlich gar nicht mehr überrascht sein wie schlecht dieses Spiel war (in meinen Augen :wink: ).
Jaaaha, Pokemon Stadium. Hab ich bei mir auch noch zu Hause rumliegen, allerdings den 2. Teil. Die Akademie war da eigentlich sogar extrem hilfreich, weil dort einige Dinge waren, die ich damals noch nicht wusste(Donner-Regentanz-Kombo, STAB usw.)
Im Endefekt hab ich dann mit meinem Kumpel trotzdem mehr Zeit bei den Minispielen verbracht, als bei den eigentlichen Kämpfen :lol:
Sonst fällt mir als Fehlkauf nur noch Worms 3D ein. Hab Armageddon auf der PS1 geliebt und hab dann dummerweise blind zugeschlagen. War allerdings nur 10€ teuer oder so, also seis drum.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Neben Dawn of War und Spellforce für den PC (da hab ich gewusst, das Strategie nicht mein Ding ist)

Final Fantasy 4
So ein klischeetriefender, tumber, veralteter Scheiß.
Die Geschichte hat mehr Löcher als ein schweizer Käse.
(Wobei Schweizer Käse wenigstens schmeckt)
Vom Gameplay her stark veraltet, Dungeoncrawling.

Das muss nicht schlimm sein.
Phantasy Star von 1989(!) konnte das deutlich besser als FF4.

Der größte Scheiß.
Das das tatsächlich eine Fortsetzung bekommen hat ist blanker hohn.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Terradon92
Beiträge: 264
Registriert: 29.11.2006 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Mario Party 8 (Wii)

einen größeren Fehlkauf habe ich noch nie gemacht -.-.

Ich empfehle Jedem das Spiel nicht zu kaufen ^^
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ohne Witz:
Zelda Twilight Princess
...weil ich mich auf ein etwas erwachseneres Zelda gefreut habe und mir Paviana ansehen musste, die sich auf den Hintern klatschen und weil mir der Wechsel der Welten mit dem komischen Viehch auf die Nerven ging.

Nights Journey Of Dreams würde ich nicht als totalen Fehlkaufen bezeichnen, ich hätte mich vielleicht besser informieren sollen. Mir missfiehl die Steuerung mit der Wiimote und dass man die Levels auf Zeit durchfliegen musste.
Zuletzt geändert von 24BitOldschoolGamer am 03.01.2010 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asoka
Beiträge: 118
Registriert: 03.06.2009 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

auf der Wii wars eindeutig Star Wars-tFU..... hatte mir eindeutig mehr davon erhofft.... fands irgendwie extremst Langweilig und die Steuerung hat mir auch nicht so zugesagt :/

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Der Chris hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:mario kart wii
*duckundweg*
dito
Konnte dem Game auch nichts abgewinnen... N64 MK war besser =/
imo is mario kart wii der stärkste teil der serie.
gut an den kultfaktor von dem snes teil kommt natürlich nix ran aber mario kart wii schlägt in meinen augen die teile auf n64 und gc locker.
Naja... Kann man sehn wie man will... Ich hab MK64 geliebt, dann hab ich MKWii gespielt und es gehasst. Als ich MK64 nochmal angewurfen hab, fand ich es auch schei*e o.o
Vllt hatte ich in diesem Zeitraum (1 Woche) auch einfach nur eine so starke Phase meiner Pupertät, dass ich Prinzessinen, Skelette und Dinosaurier, mit Vorliebe für Magic Mushrooms, einfach zu kindisch finde... andererseits ist, für mich, Pokemon das beste Spiel ever... tja^^
Bild
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich bin wohl zu jung um zu unterscheiden welches mario kart das beste ist^^
mario kart wii war das erste mario kart das ich je gespielt hab (ok, ´double dash mal beim kumpel gespielt..)
ist deswegen für mich auch das beste^^

genauso läufts mit den mario und zelda spielen...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mr.Chips hat geschrieben:ich bin wohl zu jung um zu unterscheiden welches mario kart das beste ist^^
mario kart wii war das erste mario kart das ich je gespielt hab (ok, ´double dash mal beim kumpel gespielt..)
ist deswegen für mich auch das beste^^

genauso läufts mit den mario und zelda spielen...
Als wenn ein älterer das besser könnte, der verklärt doch nur alte Zeiten. :wink:
Das beste Mario Kart ist das welches dir am meisten Spaß bringt. Ich tendiere zum Beispiel zu Double Dash, wenn ich mehr Freunde mit nem Gba gehabt hätte wäre es aber sicherlich Advance geworden, da es schließlich Advance und alle Strecken von SMK enthält.
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

find eigentlich mario kart wii das stärkste mario kart!
Benutzeravatar
-Naboo-
Beiträge: 704
Registriert: 17.11.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Gibts so einen Thead nicht schon in "Hitlisten&Umfrage" :Kratz:

Naja was Wii-Spiele angeht hab ich eigentlich noch nie einen
richtigen Fehlkauf gemacht.

Bei PC-Spielen hingegen schon.
Gothic 3 war echt dder größte Mist,im Gegensatz zu den Vorgängern.
Es war quasi ein Oblivion für Arme.
Bertholf Geisterkamp
Beiträge: 69
Registriert: 08.01.2009 11:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

alex8 hat geschrieben:find eigentlich mario kart wii das stärkste mario kart!
bissu dumm? mario kart wii ist was für kleine kinder von spießerfamilien ... so casual das einem bald schlecht wird. immer nur so bescheuerte blaue panzer wenn man erster ist sodaß man fast gar nicht gewinnen kann auch wenn man ganz kurz vorm ziel ist naja wems gefällt mir nicht

verwarnt am 4.1.10 von Zierfish
gestatten? bertholf.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Äääääh...ja.

And now for something completely different:

Ich hab durch vernünftiges Vorherinformieren und antesten eigentlich keine Fehlkäufe getätigt,
allerdings geht mir mit WM+ wie wohl den meisten mit WiiSpeak,
man braucht es einfach nicht.
Klar, Tiger Woods war super geil damit, aber das wars dann auch schon für mich,
Tennis und SportsResort haben mich einfach nich interessiert.
Aber, naja, wie gesagt, so schlimm ist es auch nicht, Red Steel II und Zelda kommen ja noch irgenwann.
boom

Antworten