Need for Speed: Nitro

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Crewmate hat geschrieben:Zuletzt fuhr ich einen Tesla Roadster.
Der hört sich im Vergleich zu anderen Sportwagen etwas schwach an.
öhm ... muss das nicht so sein?? .... war der Tesla nicht gar ein Elektroauto? :D

PS: habs noch nicht gespielt, aber nach den ganzen positiven Feedback .... mal gucken ^^
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Supabock hat geschrieben:Jaja, offtopic, aber...
Crewmate hat geschrieben: Die größte enttäuschung in nitro war für mich in Wahrheit festzustellen,
das Lady Sovereign jetzt mit Autotune rumfuchtelt. X(
8O WTF??? Grade die! Kann ich mir fast nich vorstellen...

Autotune ist echt ein Virus, der sich durch Musikgeschäft schleicht. Hoffentlich ist die Grippewelle bald überstanden :roll:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Elektroauto muss nichts heißen. Brabus haben einen Elektro-Sportwagen, der brüllt.

Gehe ich zu weit wenn ich sage, das der Singleplayer(!) besser ist als bei Mario Kart?
Hier gibt es mehr abwechslungen, Driften, Drag, Ausscheidungsrennen,Zeitfahren mit "Probefahrten"
Supabock hat geschrieben:Jaja, offtopic, aber...
Crewmate hat geschrieben: Die größte enttäuschung in nitro war für mich in Wahrheit festzustellen,
das Lady Sovereign jetzt mit Autotune rumfuchtelt. X(
8O WTF??? Grade die! Kann ich mir fast nich vorstellen...
http://www.youtube.com/watch?v=sWauowySBn4
Von Vertically Challenged ist nichts mehr übrig geblieben. Grime kommt nicht in die Charts.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Crewmate hat geschrieben: Gehe ich zu weit wenn ich sage, das der Singleplayer(!) besser ist als bei Mario Kart?
Hier gibt es mehr abwechslungen, Driften, Drag, Ausscheidungsrennen,Zeitfahren mit "Probefahrten"
Zwar sehen das fast alle Magazine anders, aber ich sehe Nitro auch mindestens genauso sehr als (lokalen) Multiplayer-Titel wie Singleplayertitel an.

Man kann alles, was man im Singleplayer machen kann, auch im Multiplayer machen. Die Framerate ist im Multi immernoch erstaunlich solide. Im Ausscheidungsrennen rausgeflogene können den Mitspieler als Cop unterstützen. Online ist überbewertet ;)

Da ich ja grad mit meiner Dreamcast am hantieren bin - sehe ich es richtig, dass Grafik und Gameplay sehr stark an "Crazy Taxi" erinnern - nur das Szenario eben nicht?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Watchful_Eye hat geschrieben:Da ich ja grad mit meiner Dreamcast am hantieren bin - sehe ich es richtig, dass Grafik und Gameplay sehr stark an "Crazy Taxi" erinnern - nur das Szenario eben nicht?
Nein.
Crazy Taxi hatte im Spiel selbst einen eher realistischen Grafikstil.
Da ist Nitro viel bunter.
Gerade der Sonnenuntergang in Singapur und die sich um die Gebäude schlängenden Tags...
Moment, ich schmeiß CT noch mal rein.

edit (zwei Rekorde später): nein. Crazy Taxi hantiert mehr mit den Gängen um zu driften oder einen Boost zu bekommen.
Bei Nitro braucht man nur die Handbremse und den Knffe Lachgaß einspritzung.
Und in Sachen Grafik ist Crazy Taxi inzwischen 10 Jahre alt. Sega brachte es damals direkt aus der Spielhalle auf die Kringelkonsole.
Die größten Paralellen zu Crazy Taxi hat Nitro im Zeitfahr Modus,
wenn man eine Zeit unterbieten muss.
Der Verkehr ist im Bronzecup spärlich.
Zuletzt geändert von crewmate am 25.11.2009 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Doppelpost
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten