Star Fox Wii Ankündung angeblich in Kürze

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

exarkun1987 hat geschrieben: (das NICHT indiziert wurde)
Ich glaube heutzutage darf man Silvereye sagen ohne das man hopsgenommen wird :D
exarkun1987
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exarkun1987 »

Wulgaru hat geschrieben:
exarkun1987 hat geschrieben: (das NICHT indiziert wurde)
Ich glaube heutzutage darf man Silvereye sagen ohne das man hopsgenommen wird :D
Naja ich weiss das GoldenAuge auch gehen würde aber naja ich fand das "indiziert" doch etwas schöner wenn du weiss was ich meien :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye :P
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ahhhhhh er hats gesagt er hats gesagt aaahhhhh 8O
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lAmbdA hat geschrieben:Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye Goldeneye :P
Du wirst demnächst Besuch von Jugendschützern bekommen. :lol:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Von der dicken Elke höchst persönlich!
Bild
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

kindra_riegel hat geschrieben: Wäre imo aber trotzdem mal schön, ein paar andere Spiele zu sehen. Metroid Other M und Mario Galaxy 2 sind mir dann doch zu wenig aus Nintendo Sicht (rein von den Spielen, die mich wirklich interessieren.)
Das Pikmin 3 wurde ja auch schon bestätigt, auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt. Ebenso Wii Fit Plus und New Super Mario Bros. Ausserdem gibt es ja zum Beispiel noch Monado, Endless Ocean 2. Die Retro-Studios arbeiten ja auch an einem Wii Spiel im Auftrag von Nintendo.

Ersten Zelda Trailer erwarte ich zur E3 2010 und das Spiel dann Ende 2010 im Regal.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zwischen erstem Zeldatrailer und Release nur ein halbes Jahr?
No Way, siehe wie lange es Videos/Trailer zu Ocarina und Twilight Princess gab, bevor die Games mal rauskamen.
Nach Miyamotos Aussagen bei der E3 klang das auch eher danach, als wenn sie noch in der Konzeptphase wären.
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Wulgaru hat geschrieben:Zwischen erstem Zeldatrailer und Release nur ein halbes Jahr?
No Way, siehe wie lange es Videos/Trailer zu Ocarina und Twilight Princess gab, bevor die Games mal rauskamen.
Nunja das war eine andere Zeit und vor der neuen Politik von Nintendo zwischen Ankündigung und Release eines Spiels nur noch wenig Zeit verstreichen zu lassen.

Zwar haben sie Metroid Other M und Galaxy 2 auf der letzten E3 schon angekündigt, aber das war wohl mehr dem Druck der Fans geschuldet, zudem vermute ich das beide Spiele in der ersten Jahreshälfte 2010 erscheinen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das würde mich doch sehr wundern, da wir zumindest von Metroid noch nicht mal wirkliches Ingamematerial gesehen haben.
Mag sein das sie Zeiten schnellliebiger geworden sind, aber zwischen Ankündigung + Debut Trailer und Release steht mindestens ein Jahr, meist sogar eine wesentlich längere Zeit. Zumindest bei solchen Großprojekten.
Unabhängig davon würde es mich freuen wenn du Recht hast :wink:
Antworten