The Grinder

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Abendländer hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:HVS wird es wieder schaffen ein geiles Spiel zu entwickeln. Die Grafik sieht gut aus. Ein Online-Modus wirds auch geben. Und jetzt noch die Story.
Ich glaube die Story wird wohl ungefähr so aussehen:
Hier ist ein großer, großer, großer Haufen Monster.
Erschieß sie!
Dann ist die Story gut :D
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mit The Conduit hat High Voltage ja ein richtig gutes Game hingelegt (denke ich mal), aber mit Grinder und Gladiator pokern sie zu hoch - wie Abendländer ja schon gesagt hat. Beide Spiele passen viel mehr auf die HD-Konsolen bzw den PC und wer will an der Wii einen Horror-Koop-Shooter zocken, wenn er am PC ein umfangreicheres und technisch opulentes Left 4 Dead bzw L4D2 spielen kann? Und Gladiator wirkt für mich ... wie ein Haufen Scheiße (Sorry, aber finde ich wirklich!) ...
Warum setzen sich die Jungs und Mädels nicht an ein passenderes Spiel für die Wii? Und so ein paar neue Ideen wären auch nicht schlecht ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Gelesen, dass sie das Videomaterial zum Spiel kurze Zeit vor der E3 aus dem Boden gestampft haben und nicht mehr als die paar Szenen auch wirklich spielbar existieren? Das sollte einiges erklären. ;)

Man sollte meiner Meinung noch nicht anfangen das Spiel zu bewerten. Und zu L4D2 ... dieses Spiel wird von mir und einigen anderen definitiv boykottiert.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

caedez hat geschrieben:Und zu L4D2 ... dieses Spiel wird von mir und einigen anderen definitiv boykottiert.
Von mir auch, aber das liegt an Steam.

Von der Geschichte erwarte ich auch nicht viel. Eine From Dusk til Down Hommage wäre das höchste der Gefühle.

Immerhin werden die Gegner ganz cool. Da scheint für jeden was dabei zu sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das ist mal wieder typisch deutsch! Es gibt einen Trailer zu beiden Spielen und ihr meint schon das es scheiße wird. Keiner weiß worums geht etc. aber es ist scheiße.

edit:

The Grinder auf anderer Konsole?
Wie man nun laut einer Aussage von High Voltage’s Dave Pellas befürchten muss, kann es gut möglich sein, dass The Grinder und Gladiator A.D. auf anderen Plattformen erscheinen.
We can do anything. We’ve got some very, very talented guys. And it just takes time. And dedication. We have the dedication. It would just be, ‘yes, here’s lots of money. Go make this for the PS3.’ [And we would say] ‘Thank you publisher, we will.
"Wir können alles tun. Wir haben ein paar sehr, sehr talentierte Jungs bei uns. Es kostet nur Zeit und Engagement. Wir haben das Engagement. Es ist einfach nur so :"Ja, hier ist viel Geld. Los, macht es für die PS3." Wir würden dazu sagen: "Danke Publisher, wir werden."
So da habt ihr die HD version. :roll:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Grinder muss man abwarten, passt imho aber nicht zur Wii.
Gladiator ist einfach nicht mein Ding ... ich finde die Screenshots grausam!
Letztlich muss man sowieso abwarten :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

könnte ich damit leben...
die beiden sind exklusivtitel bei denen ich kein problem mit nem exklusiv verlust hätte... besonders bei gladiator nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

jeder titel - ausser Ponyhof - ist ein verlust :x auch wenn man ihn nicht mag.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wir sollten weder gehypet mit rosaroten Brille durch die Gegend hüpfen, noch pessimistisch alles verdammen.
Einfach mal abwarten. Die Rechung gibt es erst am Ende des Abends.
Immerhin wollen HVS der Wii treu bleiben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

-Silver- hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch deutsch! Es gibt einen Trailer zu beiden Spielen und ihr meint schon das es scheiße wird. Keiner weiß worums geht etc. aber es ist scheiße.

edit:

The Grinder auf anderer Konsole?
Wie man nun laut einer Aussage von High Voltage’s Dave Pellas befürchten muss, kann es gut möglich sein, dass The Grinder und Gladiator A.D. auf anderen Plattformen erscheinen.
We can do anything. We’ve got some very, very talented guys. And it just takes time. And dedication. We have the dedication. It would just be, ‘yes, here’s lots of money. Go make this for the PS3.’ [And we would say] ‘Thank you publisher, we will.
"Wir können alles tun. Wir haben ein paar sehr, sehr talentierte Jungs bei uns. Es kostet nur Zeit und Engagement. Wir haben das Engagement. Es ist einfach nur so :"Ja, hier ist viel Geld. Los, macht es für die PS3." Wir würden dazu sagen: "Danke Publisher, wir werden."
So da habt ihr die HD version. :roll:
Gottchen natürlich machen die Jungs von HSV auch PS360-Versionen von ihren Spielen wenn sie das Geld bekommen, die sind doch nicht blöd.

Aber das ist die große Frage: Welcher Publisher spendiert einen großen Haufen Geld damit eine PS3 oder eine 360-Version entsteht, angesichts der Tatsache, dass selbst Spiele wie Death Space auf den HD-Konsolen kaum ihre Produktionskosten wieder einspielen? Und selbst gehypte Spiele wie Killzone 2 eher unter den Verkaufserwartungen bleiben.

Zudem müssten die HSV-Jungs dann ja auch noch ihre Grafikengine auf die HD-Konsolen portieren, es sein denn sie wollen eine bestehende Engine nutzen, was aber teuer ist und wahrscheinlich Schwierigkeiten bei der Portierung machen würde.

Einer der größten Kostenfaktoren auf PS360 ist nunmal die detaillierte Grafik die erstmal designt werden muss. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Spiel ohne gute Grafik auf diesen Konsolen von vorneherein keine Chance hat, egal wie gut das Gameplay ist. Auf der Wii ist das anders, erstmal muss hier die Grafik von vorneherein nicht so detailliert sein, wodurch sie kostengünstiger zu gestalten ist und die Wii Käufer stellen eindeutig Gameplay über Grafikbombast, der wird nur als zusätzliches Feature betrachtet, nicht als Sinn des Spielens.

So davon mal abgesehen freue ich mich vor allem auf The Grinder. Das Spiel erinnert mich an Serious Sam, meiner Meinung nach eines der besten Ballerspiele überhaupt :)
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Super Wario hat geschrieben:Grinder muss man abwarten, passt imho aber nicht zur Wii.
Was bitte passt zur Wii?
zorniger E-G hat geschrieben:könnte ich damit leben...
die beiden sind exklusivtitel bei denen ich kein problem mit nem exklusiv verlust hätte... besonders bei gladiator nicht
Wart doch erst mal ab ...
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was gibts da noch abzuwarten? gladiator klingt unglaublich langweilig und the grinder klingt zwar besser, aber war bisher nich sehr spannend... da muss conduit schon stark überzeugen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

caedez hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Grinder muss man abwarten, passt imho aber nicht zur Wii.
Was bitte passt zur Wii?
Kein Horror-Shooter ...
Jeder Zocker, der eine Wii besitzt und solche Spiele spielen will, hat entweder einen leistungsstarken PC oder eine Xbox 360/ PS3 daheim und wahrscheinlich auch Left 4 Dead. Und das ist grafisch und spielerisch besser - warum sollte man sich also Grinder kaufen?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Super Wario hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Grinder muss man abwarten, passt imho aber nicht zur Wii.
Was bitte passt zur Wii?
Kein Horror-Shooter ...
Jeder Zocker, der eine Wii besitzt und solche Spiele spielen will, hat entweder einen leistungsstarken PC oder eine Xbox 360/ PS3 daheim und wahrscheinlich auch Left 4 Dead. Und das ist grafisch und spielerisch besser - warum sollte man sich also Grinder kaufen?
Steuerung?! :P
Zuletzt geändert von Silver am 15.06.2009 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Super Wario hat geschrieben:...
Es soll auch Leute geben die gerne unterschiedliche Spiele im gleichen Genre spielen.
Antworten