ich verstehe nicht warum es die studios allesamt nicht schaffen ein wenig den kontrast höher zu drehen... und wenn sie schon cell shading nutzen, warum dann ständig mit beinahe pastellfarben?
Und ich finde das der HauptChara eine extrem positiven Eindruck macht.
Er scheint mir nicht der in letzter Zeit im Jrpg überbordende Maulheldsonnenschein zu sein (ach sprechen wir es doch aus: Tidusverschnitt, oh wie ich ihn hasse :wink:).
Er macht eher den Eindruck eines nachdenklichen Charakters, was mich hier genau wie bei Fragile doch sehr freut.
Sowohl vom Jump Magazine als auch vom alljährlichen Tales of Festival wurden neue Infos zu Tales of Graces bekannt gegeben.
Neben der Hauptperson Asbel wurde auch die Heldin Sophie vorgestellt, die ihr Gedächnis verloren hat und nun Asbel, der ihr den Namen gegeben hat, begleitet. Im Gegensatz zum ersten Wii-exklusiven Tales of (Tales of Symphonia: Dawn of the New World) wird es wieder eine frei begehbare Weltkarte geben. In den Städten ist die Kamera nicht mehr von oben sondern von hinten auf den Charakter gerichtet. Damit Tales of Graces realistischer wirkt, sind Gebäude und Objekte nun auch proportional zu Asbel.