Dead Space - Extraction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich persönlich hatte mich halt sehr gefreut, als angekündigt wurde, das Dead Space auf der Wii umgesetzt wird.
Das Spiel war ja auf den anderen Konsolen wirklich sehr gut.
Es wäre wirklich schön gewesen wenn so eine Multiplattformperle gut auf die Wii umgesetzt worden wäre.
Nicht zuletzt weil die Wii zurzeit, was Survival Horror angeht, ziemlich unterfüttert ist.
Das dies nun ein weiterer Railgun-Shooter in diesem Jahr werden soll, kotzt mich(vorallem bei einer Marke wie Dead Space) ziemlich an.
Das Spiel war ja auf den anderen Konsolen wirklich sehr gut.
Es wäre wirklich schön gewesen wenn so eine Multiplattformperle gut auf die Wii umgesetzt worden wäre.
Nicht zuletzt weil die Wii zurzeit, was Survival Horror angeht, ziemlich unterfüttert ist.
Das dies nun ein weiterer Railgun-Shooter in diesem Jahr werden soll, kotzt mich(vorallem bei einer Marke wie Dead Space) ziemlich an.
Zuletzt geändert von Hypnotik Taixx am 19.02.2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
der dritte?
tut mir leid, mir fällt ausser hotd gerade keiner ein, würdest du mir bitte sagen welcher andere da noch kommt?
tut mir leid, mir fällt ausser hotd gerade keiner ein, würdest du mir bitte sagen welcher andere da noch kommt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Ich sitze am Pc, bemerke im Gedanken meinen Fehler, klicke mich durch um ihn zu berichtigen, gucke, noch keiner hat geschrieben, berichtige ihn, zeige meine Nachricht an und prompt sehe ich E-G Kommentar. 
Habs schon selbst bemerkt und korrigiert. Eigentlich ist die Zahl auch völlig unwichtig. Es gibt auf Wii ja schon ein paar und ich wollte aufzeigen das es noch ein weiterer wird.

Habs schon selbst bemerkt und korrigiert. Eigentlich ist die Zahl auch völlig unwichtig. Es gibt auf Wii ja schon ein paar und ich wollte aufzeigen das es noch ein weiterer wird.

-
- Persönliche Nachricht:
naja wenns aber ungeschnitten erscheint,würde ich es mir dreimal überlegen,wenn selbst NMH geschnitten wurde,dann wird das auf jeden fall auch geschnitten werden.
aber dennoch find ich den trailer sehr interessant,kann mir vorstellen,dass in ego sicht mehr atmo aufkommt.
und vor allem wird es sicher etwas günstiger als die ps3 version werden.
mal abwarten^^
aber dennoch find ich den trailer sehr interessant,kann mir vorstellen,dass in ego sicht mehr atmo aufkommt.
und vor allem wird es sicher etwas günstiger als die ps3 version werden.
mal abwarten^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
10-12 stunden wie das original... also 4-5
wobei man bei onrail die spielzeit ja ziehmlich steuern kann und als spieler eher wenig einfluss darauf hat...

wobei man bei onrail die spielzeit ja ziehmlich steuern kann und als spieler eher wenig einfluss darauf hat...
viewtopic.php?t=38131

- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Naja dieses Schienen-Prinzip gabs schon bei :
- Dragon Quest (ich weiß, kein Shooter aber trotzdem Schienen^^)
- House of the Dead 2&3 Returns
- Overkill
- Umbrella Chronicles
- Chronicles Nachfolger
- Dead Space
@E-G
Vielleicht ist es ja kein Tsunami der da anrollt, bin mir aber sicher das die Mehrheit sich eher ein Dead Space im Stile vom Vorgänger gewünscht hätte. Diese Railway Shooter nehmen doch gerade bei Dead Space, vollkommen die Spannung weg. Und ich glaube, dass die Wii auf jedenfall von einem kleinen Tsunami überschwemmt wird...
Zudem haben die Spiele für mich überhaupt kein Wiederspielwert. Habe z.B Overkill komplett mit einem Kollegen durchgezockt, haben 3 Waffen auf Fullupgrade. Jetzt ist es vorbei, die Bosskämpfe waren viel zu einfach, viel zu wenig zum Freispielen (Waffen z.B) ...solche Spiele landen bei mir immer sehr schnell in der Ecke...schade
Wegen einer Highscore lohnt sich das für mich nicht...
- Dragon Quest (ich weiß, kein Shooter aber trotzdem Schienen^^)
- House of the Dead 2&3 Returns
- Overkill
- Umbrella Chronicles
- Chronicles Nachfolger
- Dead Space
@E-G
Vielleicht ist es ja kein Tsunami der da anrollt, bin mir aber sicher das die Mehrheit sich eher ein Dead Space im Stile vom Vorgänger gewünscht hätte. Diese Railway Shooter nehmen doch gerade bei Dead Space, vollkommen die Spannung weg. Und ich glaube, dass die Wii auf jedenfall von einem kleinen Tsunami überschwemmt wird...
Zudem haben die Spiele für mich überhaupt kein Wiederspielwert. Habe z.B Overkill komplett mit einem Kollegen durchgezockt, haben 3 Waffen auf Fullupgrade. Jetzt ist es vorbei, die Bosskämpfe waren viel zu einfach, viel zu wenig zum Freispielen (Waffen z.B) ...solche Spiele landen bei mir immer sehr schnell in der Ecke...schade

"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Rail Shooter sind nicht gleich Rail Shooter.E-G hat geschrieben:10-12 stunden wie das original... also 4-5![]()
Bei Killer7 war man auch auf Schienen (mit Abzweigungen) und konnte nur auf Knopfdruck laufen. Außerdem konnte man sich schnell umdrehen und wieder zurücklaufen. Man wird nicht so durch die Level gehetzt.
Sowas wünsche ich mir auch für DSE.
House of the Dead und Ghost Squad kommen direkt aus der Spielhalle, und sind daher auf Automaten zugeschnitten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Neue Infos zu Dead Space: Extraction
Quelle: KotakuDie Redaktion der amerikanischen Seite Skewed & Reviewed hatte die Möglichkeit ein Interview mit dem Entwicklungsteam von Dead Space: Extraction zu führen. Dabei kamen ein paar neue Details zum Railshooter zu Tage.
So soll Dead Space: Extraction von der Spieldauer kaum von der des ursprünglichen Dead Space Spiels abweichen. Dies würde bedeuten, dass EA dabei wäre einen Railshooter zu erschaffen der es auf über 10 Stunden Spielzeit bringen könnte.
Des weiteren wurde bekannt, dass das Spiel über einen Koop-Modus verfügen wird. Dabei wird der zweite Spieler jederzeit die Möglichkeit haben ins laufende Spiel einzusteigen.
Außerdem verspricht das Entwicklerteam von EA, dass man im Laufe des Spiels neue und bisher nicht bekannte Areale der Kolonie Aegis VII und des Raumschiffs Ishimura betreten wird. Neben neuen Waffen und wesentlich gefährlicheren Gegnern wird das fertige Spiele außerdem über massenweise neue Endgegner verfügen.
Das Spiel wird im September 2009 exklusiv für Nintendos Wii erscheinen.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
poste es mal hier rein da e-g es im falschen thread gepostet hat. ich hoffe du bist mir nicht böse e-gE-G hat geschrieben:neues dead space: extraction video + interview
http://www.gametrailers.com/player/48489.html
grafik sieht aus wie die pc version, mit niedriger auflösung und schatten auf mittel in etwa, aber der soundtrack rockt viel mehr
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner

- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, er wird dir schon nichts tun. :wink:klasse1975 hat geschrieben:poste es mal hier rein da e-g es im falschen thread gepostet hat. ich hoffe du bist mir nicht böse e-gE-G hat geschrieben:neues dead space: extraction video + interview
http://www.gametrailers.com/player/48489.html
grafik sieht aus wie die pc version, mit niedriger auflösung und schatten auf mittel in etwa, aber der soundtrack rockt viel mehr
@Topic: Es gibt 4players "firstfacts". Hören sich ziemlich gut an.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
ne, hatte nur vergessen es auch hier zu poste, danke dafür
die first facts sind ja im grunde nur das in text gefasst was in dem interview gesagt wurde
die first facts sind ja im grunde nur das in text gefasst was in dem interview gesagt wurde

viewtopic.php?t=38131

- Garuro
- Persönliche Nachricht:
Okay....So soll Dead Space: Extraction von der Spieldauer kaum von der des ursprünglichen Dead Space Spiels abweichen. Dies würde bedeuten, dass EA dabei wäre einen Railshooter zu erschaffen der es auf über 10 Stunden Spielzeit bringen könnte.
So wie ich damals gern The House of The Dead gespielt habe am automaten frage ich mich wie um alles auf der welt will EA das game so lange ziehn...
Die Idee finde ich recht niceDes weiteren wurde bekannt, dass das Spiel über einen Koop-Modus verfügen wird. Dabei wird der zweite Spieler jederzeit die Möglichkeit haben ins laufende Spiel einzusteigen.
Trailer sah so schon geil aus und ich denke mal das das spiel denk ich mal auf dem selben gruselfaktor basiert wie Dead Space eins...
Obwohl das game mich nit wirklich gegrusselt hat ausser vllt die Kranken szenen wo die Menschen sich selbst umbringen weil sie Mental am Ende sind oder das Ende des Games *nicht spoilern*
- E-G
- Persönliche Nachricht:
lol 10 stunden... in was für nem märchenland leben die eigentlich?
uc hatte jedenfalls mehr spielzeit als das original deadspace.
uc hatte jedenfalls mehr spielzeit als das original deadspace.
viewtopic.php?t=38131

- Garuro
- Persönliche Nachricht:
Märchenland hin oder her...E-G hat geschrieben:lol 10 stunden... in was für nem märchenland leben die eigentlich?
Bin gespannt ob die das wirklich schön hinausziehen können oder dies einfach nur verdammte Lügen sind um uns dazu zu bewegen das spiel zu kaufen...
Mhhh Umbrella Chronicles hab ich leider nie gespielt *keine kreditkarte*E-G hat geschrieben:uc hatte jedenfalls mehr spielzeit als das original deadspace.
Das es wirklich länger als deadspace geht hätt ich nun nicht gedacht aber ich mein so wie ich es gelesen habe ist das ja eine Art Trilogie der RE reihe von demher kann es gut hinhaun nur bei dead space gibt es ja nicht so viel Material um das so lang hinauzuziehen auf die 10std oder länger